Viel zu übertriebenSeine Ansprache vorher fand ich ja ganz witzig, die Show aber nicht wirklich. Der hat ja auch noch gesaftet danach.![]()

Viel zu übertriebenSeine Ansprache vorher fand ich ja ganz witzig, die Show aber nicht wirklich. Der hat ja auch noch gesaftet danach.![]()
Nasty Savage? Man, war das schlecht am Metal Assault! Das hatten wir nicht bis zum Ende ausgehalten.Was hälst du von dem dicken, der alles mit seinem Schädel zertrümmert hat?![]()
Was war das eigentlich wieder für ein Alkoholiker Wochenende. Jetzt erst mal ein paar Tage nix!
Genau! Sonst kommt der Klops von Nasty Savage und schlägt unsere Birnen mit der Glotze ein.Lauter Alkos hier! *tztz*
Das ist nicht gut!
*Schildaufhäng*
Schluss mit der Sowferei!
Hex vom Grumpelhausen
Sie reden wirres Zeuch! Sicher eine Folge Ihres Alkoholkonsums!Genau! Sonst kommt der Klops von Nasty Savage und schlägt unsere Birnen mit der Glotze ein.![]()
Ich hab hier aber noch sehr leckeren Zitronenlikör. Könnte schwierig werdenLauter Alkos hier! *tztz*
Das ist nicht gut!
*Schildaufhäng*
Schluss mit der Sowferei!
Hex vom Grumpelhausen
Dann überleg ich es mir doch nochmalGenau! Sonst kommt der Klops von Nasty Savage und schlägt unsere Birnen mit der Glotze ein.![]()
Richtig schrecklichNasty Savage? Man, war das schlecht am Metal Assault! Das hatten wir nicht bis zum Ende ausgehalten.
Flasche wegräumen!Ich hab hier aber noch sehr leckeren Zitronenlikör. Könnte schwierig werden![]()
Nasty Savage? Man, war das schlecht am Metal Assault! Das hatten wir nicht bis zum Ende ausgehalten.
Ah, damit hat sich meine Frage erledigt.Genau! Sonst kommt der Klops von Nasty Savage und schlägt unsere Birnen mit der Glotze ein.![]()
Die aktuelle Keep It True Stream Folge.. christmas special dingsensIch hab hier aber noch sehr leckeren Zitronenlikör. Könnte schwierig werden
Dann überleg ich es mir doch nochmal. Gibt es Videomaterial? Bin gerade neugierig geworden
![]()
Ok such ich mir gleich mal rausDie aktuelle Keep It True Stream Folge.. christmas special dingsens
Dann überleg ich es mir doch nochmal. Gibt es Videomaterial? Bin gerade neugierig geworden
![]()