Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.437
75.237
130
26
Thüringen
Nabend Leute. Morgen geht's wieder los. War mal wieder schön ein paar Tage frei zu haben.
Passiert bei euch heute noch was besonderes? Ich gucke noch ein paar Folgen That Metal Show und das war's auch. :)

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.979
87.689
168
Hansestadt
Läuft auch was gescheites? Morgen gehts auf jeden Fall zum DM, Zeug für die Reinigung der Waschmaschine kaufen. Hab ich gestern zwar schonmal laufen lassen, aber ganz schön Zeug gelöst:ugly: da muß ich nochmal ran.
Auf ZDF läuft dieser Mehrteiler Das Boot, da werde ich mal nein Glück versuchen.:confused:
Bei dm wird's ja sicher nicht so voll, es sei denn, alle brauchen Klopapier, so nach 4 Fresstagen.:ugly:
Ich muss morgen meinen Wocheneinkauf machen. Abends wird da aber sicher der große Schwung vorbei sein.:confused:

Tja, jetzt sind die Weihnachtstage auch schon rum. :confused:
Ach, das nächste lange WE wartet doch schon.:) Achte also auf Deine Bierreserven.;)

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

SAVA

4 Aug. 2014
93.979
87.689
168
Hansestadt
Nächsten Samstag muss ich sogar von 9-13 Uhr in die Arbeit gehen, da hat das MRT offen. :eek:

Meine Bierreserven langen mir noch für mehrere Wochen, da brauche ich keine Sorgen zu haben. :D
Ui, dass Du Samstag arbeiten musst, kommt aber auch nicht oft vor. Na, die 4 Stübdchen gehen auch rum. Viel was vor dürftest Du ja eh nicht haben.;)

Sehr gut, da bin ich ja beruhigt.:)
Hier sieht es auch noch gut aus.:ugly:

Waldi

24 Nov. 2001
53.025
17.865
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ui, dass Du Samstag arbeiten musst, kommt aber auch nicht oft vor. Na, die 4 Stübdchen gehen auch rum. Viel was vor dürftest Du ja eh nicht haben.;)

Sehr gut, da bin ich ja beruhigt.:)
Hier sieht es auch noch gut aus.:ugly:

Einmal im Jahr normal nur, das kann ich aushalten. :D
Doch, ich würde viel lieber ausschlafen. :o

Bis zum KiT (*kicher*) werden die Vorräte noch halten, oder?

SAVA

4 Aug. 2014
93.979
87.689
168
Hansestadt
*versorgten Alfie mitbring und tüchtig wuschel
Guten Morgen:),
endlich wieder arbeiten und Schluss mit dem Müßiggang und der Völlerei.:o
Deshalb gibt es heute nur für jeden ein Brötchen und Kaffee, ich habe da schonmal was fertig gemacht.:D
super__400x267__mobile

So dann, auf in die letzten Arbeitstage. Straßen waren schön leer und hier ist auch wenig los. So mag ich das.:cool:
Wünsche dann allen einen entspannten Tag und denen, die auch arbeiten, einen zügigen Feierabend!:)

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Deshalb gibt es heute nur für jeden ein Brötchen und Kaffee, ich habe da schonmal was fertig gemacht.:D
super__400x267__mobile

So dann, auf in die letzten Arbeitstage. Straßen waren schön leer und hier ist auch wenig los. So mag ich das.:cool:
Wünsche dann allen einen entspannten Tag und denen, die auch arbeiten, einen zügigen Feierabend!:)
Moin SAVA, ein Brötchen reicht dicke ;) sehr gut und vielen Dank.
Hallo Alfi *alfi wuschel*

Moin @ All,
+1 und ich sind wieder allein, unsere Mädels müssen heute wieder arbeiten. Zum Doc müssen beide auch noch, der Kleinen hat ein Pferd auf den Zeh getreten, das hat sich bös entzündet, der Großen hat ein Vollidiot am Heilig Abend bei einer Widerstandshanlung kräftig eins auf die Nase gegeben.
+1 und ich werden heute mal den Boden aufklaren und schauen was da so alles für überfüssiger Kram rumliegt, was entsorgt werden soll und was man bei Ebay-Kleinanzeigen verticken kann. Trotz Urlaub wird uns also nicht langweilig werden.

Wünsch euch allen einen entspannten Tag.

Klausi

17 Sep. 2019
21.885
49.521
128
35
Hamburg
super__400x267__mobile

Guten Morgen SAVA. Reicht völlig aus mit dem Frühstück, danke:D Genug ist genug.

Frohes Schaffen. Hat halt auch Vorteile zu so nen Zeiten arbeiten zu müssen. Weniger stressig als sonst. Dürften ja auch längst nicht alle da sein.

Moin @all
Die letzte Woche des Jahres ist angebrochen. Haltet durch!
Moin Demon, sind nur noch paar Tage bis zum neuen Jahr:eek: ging wieder richtig schnell... halte durch!

Moin SAVA, ein Brötchen reicht dicke ;) sehr gut und vielen Dank.
Hallo Alfi *alfi wuschel*

Moin @ All,
+1 und ich sind wieder allein, unsere Mädels müssen heute wieder arbeiten. Zum Doc müssen beide auch noch, der Kleinen hat ein Pferd auf den Zeh getreten, das hat sich bös entzündet, der Großen hat ein Vollidiot am Heilig Abend bei einer Widerstandshanlung kräftig eins auf die Nase gegeben.
+1 und ich werden heute mal den Boden aufklaren und schauen was da so alles für überfüssiger Kram rumliegt, was entsorgt werden soll und was man bei Ebay-Kleinanzeigen verticken kann. Trotz Urlaub wird uns also nicht langweilig werden.

Wünsch euch allen einen entspannten Tag.
Hallo Dancer. Das hört sich ja doof an mit deinen Töchtern:( Gute Besserung den beiden.

Ach ja, wegen nem Plattenspieler hat sich vllt doch spontan was anderes ergeben! Meine Großmutter hat einen im Keller stehen mit allem was dazu gehört.. Würde dir da sonst mal ne PN schreiben. Vllt kann ich was von gebrauchen:confused: