Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

1kuonax1udr.gif

War schon wieder Schützenfest? Dann bis heute mittag Demon:D Sowas kann sich Klausi nicht erlauben, der muss bestimmt schon in der Spielecke ran:D
Einen schönen Sonntag!

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.824
51.176
168
57
Kreis Ostholstein

1kuonax1udr.gif

War schon wieder Schützenfest? Dann bis heute mittag Demon:D Sowas kann sich Klausi nicht erlauben, der muss bestimmt schon in der Spielecke ran:D
Einen schönen Sonntag!
*Übermüdet reintrottet*
Moggn! *nuschelt*
*Kaffee in sich reingiesst*
*Raustrottet und über den schon in HabAcht-Stellung wartenden Saugi stolpert*
Aua!
*lamentiert*

:ugly::ugly:

Klausi

17 Sep. 2019
22.294
50.346
128
35
Hamburg

1kuonax1udr.gif

Einen schönen Sonntag!
Moin Paule. So ist es:D Jeden Tag das gleiche. Den interessiert es auch nicht, ob man nen Kater hat, krank ist oder sonst was:mad::D immer schön um 6 aufstehen und spielen:p

Moin auch an den Rest der Bande. Schönen Sonntag wünsch ich euch:) Vor allem keinen Stress, Lärm oder nervige Nachbarn.

The_Demon

29 März 2017
42.055
76.311
130
26
Thüringen
Moin @all

1kuonax1udr.gif

Einen schönen Sonntag!
Schützenfest war nicht. :ugly:
So was gibt es bei uns auch gar nicht.

Aber tatsächlich geht es mit besser als gestern nach dem aufstehen.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin Paule. So ist es:D Jeden Tag das gleiche. Den interessiert es auch nicht, ob man nen Kater hat, krank ist oder sonst was:mad::D immer schön um 6 aufstehen und spielen:p

Moin auch an den Rest der Bande. Schönen Sonntag wünsch ich euch:) Vor allem keinen Stress, Lärm oder nervige Nachbarn.
Es geht auch nichts über einen geregelten Tagesablauf:D

Moin @all

Schützenfest war nicht. :ugly:
So was gibt es bei uns auch gar nicht.

Aber tatsächlich geht es mit besser als gestern nach dem aufstehen.
Klar war Schützenfest, du wurdest doch abgeschossen:ugly:

• Like
Reaktionen: Klausi und The_Demon

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.618
88.800
168
Hansestadt
Steht dafür aber auch erst am Anfang der Karriere:o
Das stimmt, er darf sich jetzt nur nicht verheizen. Hat man ja oft, dass so mancher vielversprechender Stern zu schnell verglüht ist.:ugly:

So, ich muss jetzt mal wegen dem Cover von Mega Colossus verhandeln, da wollen sie mir Ersatz schicken. Da kann ich ja gleich noch paar Scheiben mitbestellen...