Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Bewegung tat auf jeden Fall gut, wobei man bei den aktuellen Temperaturen nicht so sehr ins Schwitzen kommt. War doch recht frisch.:KO:

Autowäsche muss ich dies Jahr auch noch erledigen. Ende des Jahres brauche ich TÜV, da soll der Wagen ja hübsch sein...:D
Eben ein guter Eindruck stimmt den Prüfer gleich milder:D Wenn der Mr. Wash nicht verkehrsmäßig so blöd liegen würde wäre ich dahin und hätte mir noch eine schöne Innenraumreinigung gegönnt!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.617
88.797
168
Hansestadt
Eben ein guter Eindruck stimmt den Prüfer gleich milder:D Wenn der Mr. Wash nicht verkehrsmäßig so blöd liegen würde wäre ich dahin und hätte mir noch eine schöne Innenraumreinigung gegönnt!
TÜV bekomme ich schon, der Herr Prüfer wird ja gleich besucht.:D
Allerdings ranzt er mich gerne an, wenn der Wagen ungepflegt aussieht.:(
Muss ich ihn ggf. mit einem Kasten Bier auf dem Beifahrersitz besänftigen.:ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
94.617
88.797
168
Hansestadt
Ja endlich. War ne komige Woche.
Morgen geht's dann zum laufen in den Wald. Alfie nehm ich nochmal mit später. Ab morgen abend kannst gerne wieder übernehmen. :)
Sehr gut, schonmal schönes Läufchen, hoffentlich spielt das Wetter auch bissl mit.:)
Morgen übernehme ich ihn wieder, heute muss Hundepapa nochmal bissl trinken.:ugly:

• Like
Reaktionen: Hex

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.294
50.341
128
35
Hamburg
N abend. Heute mittag gabs hier auch Pizza und es ist noch reichlich über.. da wird gleich noch bischen genascht.

Freut mich zu hören, dass ihr Spaß an dem gemeinsamen Video schauen habt :) klingt wirklich lustig. Diese Woche passt das bei mir leider gar nicht.. nächstes mal bin ich gerne dabei:cheers:

SAVA

4 Aug. 2014
94.617
88.797
168
Hansestadt
N abend. Heute mittag gabs hier auch Pizza und es ist noch reichlich über.. da wird gleich noch bischen genascht.

Freut mich zu hören, dass ihr Spaß an dem gemeinsamen Video schauen habt :) klingt wirklich lustig. Diese Woche passt das bei mir leider gar nicht.. nächstes mal bin ich gerne dabei:cheers:
Wieso bleibt denn bei Pizza was über?:confused:
Servus!:D