Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.558
52.595
118
Stuttgart
Das stimmt, er darf sich jetzt nur nicht verheizen. Hat man ja oft, dass so mancher vielversprechender Stern zu schnell verglüht ist.:ugly:

So, ich muss jetzt mal wegen dem Cover von Mega Colossus verhandeln, da wollen sie mir Ersatz schicken. Da kann ich ja gleich noch paar Scheiben mitbestellen...
Guten Einkauf!
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.558
52.595
118
Stuttgart
Danke, ich hoffe, die haben vielleicht auch noch die Möglichkeit kurzfristig was zu besorgen, was nicht bei ebay drinsteht.
Was suchst du denn? So einzeln besorgen machen die glaub normal nicht, die haben halt ihr Programm, viel von den Griechen, Italienern, USA oder direkt von Bands. Aber er kann dann normal sagen wann wieder was reinkommt wenn es gerade aus ist.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.409
168
Hansestadt
Was suchst du denn? So einzeln besorgen machen die glaub normal nicht, die haben halt ihr Programm, viel von den Griechen, Italienern, USA oder direkt von Bands. Aber er kann dann normal sagen wann wieder was reinkommt wenn es gerade aus ist.
Die King of the Dead fehlt mir ja noch und die neue Bütcher hätte ich auch gerne.
Na, mal sehen, was sie sagen.
Hab sie angeschrieben und angeboten, dass wir das dann außerhalb von ebay machen. Ist dann für sie ja auch günstiger...
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.558
52.595
118
Stuttgart
Die King of the Dead fehlt mir ja noch und die neue Bütcher hätte ich auch gerne.
Na, mal sehen, was sie sagen.
Hab sie angeschrieben und angeboten, dass wir das dann außerhalb von ebay machen. Ist dann für sie ja auch günstiger...
Mehr als nein sagen können sie ja nicht. Wenn die Festivals mal wieder losgehen gibt es dann eh wieder alles!

Schönen 1. Advent euch allen!
Danke, das wünsch ich dir auch!
 
  • Like
Reaktionen: Kongo Otto

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.820
158
Namd ihr Lieben, ich bringe Alfie zurück. Waren heute schön mit ihm laufen.
Fühl mich irgendwie kränklich, glaub ich brüte was aus oder ich bin einfach nur erschöpft, keine Ahnung.
Ich wünsche euch einen schönen Abend. Sag gleich mal Tschüss. Alfie lass ich hier für den Papa. :ugly:

Bis morgen dann. :)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.409
168
Hansestadt
Mehr als nein sagen können sie ja nicht. Wenn die Festivals mal wieder losgehen gibt es dann eh wieder alles!
Joah, mal schauen. Und wenn sie die nicht besorgen können, habe ich jetz auch noch bissl was interessantes gefunden.:)

Namd ihr Lieben, ich bringe Alfie zurück. Waren heute schön mit ihm laufen.
Fühl mich irgendwie kränklich, glaub ich brüte was aus oder ich bin einfach nur erschöpft, keine Ahnung.
Ich wünsche euch einen schönen Abend. Sag gleich mal Tschüss. Alfie lass ich hier für den Papa. :ugly:

Bis morgen dann. :)
Huhu,
ich übernehme Alfie dann.:)
Hattet dann ja schöne Bedingungen heute in der Natur, sah gut aus.:)
Dann gönn' Dir heute noch Ruhe, dann wird da schon nix sein.:)
*wink*
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner und Hex

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.558
52.595
118
Stuttgart
Joah, mal schauen. Und wenn sie die nicht besorgen können, habe ich jetz auch noch bissl was interessantes gefunden.:)


Huhu,
ich übernehme Alfie dann.:)
Hattet dann ja schöne Bedingungen heute in der Natur, sah gut aus.:)
Dann gönn' Dir heute noch Ruhe, dann wird da schon nix sein.:)
*wink*
den Bootleg von Savatage/Queensryche?