Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Moin @all

So, mal sehen was das die Woche wird.
Hauptsache mal zu ner anständigen Zeit aufstehen:D

Guten Morgen:)

bauernhof-huettschmied-familie-hoerfarter-einfach-geniessen.jpg


Demon ist schon am Start da dürfen wir nicht hinterherhängen, also ranklotzen:o
Einen guten Start wünsche ich euch!
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.110
75.385
168
Hansestadt
*Alfie mitbring, versorg und tüchtig wuschel*
Moin @all

So, mal sehen was das die Woche wird.
Servus,
so früh hoch nach einem feuchtfröhlichen Wochenende ist ja auch fetzig.:D
Gutes Gelingen, kannst dann ja früh Feierabend machen und Dich nochmal hinhauen.;)

Guten Morgen:)

bauernhof-huettschmied-familie-hoerfarter-einfach-geniessen.jpg


Demon ist schon am Start da dürfen wir nicht hinterherhängen, also ranklotzen:o
Einen guten Start wünsche ich euch!
Guten Morgen:),
unsere schöne Sitzecke wieder so schön hergerichtet, quasi immer haargenau gleich, Wahnsinn, wie Du das immer wieder hinbekommst.:D
Vielen Dank, erst Frühstück, dann ans Werk. Diese Woche wird kurz, aber mit reichlich Arbeit. Freitag frei, da geht's zum Kindergeburtstag und Bierkauf gen Süden.:)
Dir auch einen guten Start!:)

Servus auch der noch poofenden Plauderschaft,
guten Start in die Woche und möglichst wenig Stress wünsche ich!:)
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
*Alfie mitbring, versorg und tüchtig wuschel*

Servus,
so früh hoch nach einem feuchtfröhlichen Wochenende ist ja auch fetzig.:D
Gutes Gelingen, kannst dann ja früh Feierabend machen und Dich nochmal hinhauen.;)


Guten Morgen:),
unsere schöne Sitzecke wieder so schön hergerichtet, quasi immer haargenau gleich, Wahnsinn, wie Du das immer wieder hinbekommst.:D
Vielen Dank, erst Frühstück, dann ans Werk. Diese Woche wird kurz, aber mit reichlich Arbeit. Freitag frei, da geht's zum Kindergeburtstag und Bierkauf gen Süden.:)
Dir auch einen guten Start!:)

Servus auch der noch poofenden Plauderschaft,
guten Start in die Woche und möglichst wenig Stress wünsche ich!:)
Früh Feierabend, jetzt setz ihm mal keine Flausen in den Kopf:o

Hat eine Nichte Geburtstag? Ist ja auch gut, das sie geschickt zum Biereinkauf wohnen:D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.110
75.385
168
Hansestadt
Hat eine Nichte Geburtstag? Ist ja auch gut, das sie geschickt zum Biereinkauf wohnen:D
Jipp, die Große wird schon 5 Jahre.
Praktisch ist das auf jeden Fall, so kann man immer zwei Sachen verbinden und es lohnt sich auch dort runter zu gondeln. Meinetwegen könnten sie aber auch noch ein paar Meter weiter in Franken und nicht in Sachsen wohnen...
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.951
19.799
128
50
Trier
Moin :)
Ich verzichte mal aufs Frühstück. Wir hatten gestern Abend Gänsekeulen mit Rotkohl und Klößen. Und obwohl ich nicht so viel gegessen hab, bin ich immer noch pappsatt. Liegt aber womöglich auch an dem Stück Käsekuchen zum Nachtisch :ugly:
Aber wie ein altes Sprichwort sagt:
Weihnachten ist, wenn man viel frisst!

Hier ist es arg frostig, was mir meinen Plan für den Nachmittag zunichte macht. Ich wollte nämlich den Komposter leeren und die Erde unterbuddeln. Is mich aber zu kalt. Na ja, mach ich halt das Gästezimmer fertig für die Jungs. Die kommen am We zu Besuch und nehmen dann Erbsi mit.
Aber erstmal noch bissel sinnlos Zeit auf Arbeit verplempern :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Moin :)
Ich verzichte mal aufs Frühstück. Wir hatten gestern Abend Gänsekeulen mit Rotkohl und Klößen. Und obwohl ich nicht so viel gegessen hab, bin ich immer noch pappsatt. Liegt aber womöglich auch an dem Stück Käsekuchen zum Nachtisch :ugly:
Aber wie ein altes Sprichwort sagt:
Weihnachten ist, wenn man viel frisst!

Hier ist es arg frostig, was mir meinen Plan für den Nachmittag zunichte macht. Ich wollte nämlich den Komposter leeren und die Erde unterbuddeln. Is mich aber zu kalt. Na ja, mach ich halt das Gästezimmer fertig für die Jungs. Die kommen am We zu Besuch und nehmen dann Erbsi mit.
Aber erstmal noch bissel sinnlos Zeit auf Arbeit verplempern :ugly:
*wink*
*Daumen hoch halt*
*Kaffeetasse hoch halt und fragend guck*