Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

2142719_1_gallerydetailpremium_6720551.jpg

Mal schauen wie viele heute ein Frühstück runterbekommen. Ich erwarte ja paar Alkoholgeschädigte:ugly: Den Betroffenen gute Besserung und allen ein schönes Wochenende:)

Klausi

17 Sep. 2019
22.294
50.346
128
35
Hamburg
Neee :o
20201127-165703.jpg

Und damit hat sich das geklärt. :o

Wie geil ist das denn:D:D Hab mich köstlich amüsiert.

Guten Morgen:)

2142719_1_gallerydetailpremium_6720551.jpg

Mal schauen wie viele heute ein Frühstück runterbekommen. Ich erwarte ja paar Alkoholgeschädigte:ugly: Den Betroffenen gute Besserung und allen ein schönes Wochenende:)

Moin Paule. Ach Frühstück geht immer, genau das richtige nach nem kleinen Suff:p:heart: Erstaunlich wie wenig man ab kann.. Trinke nur noch selten :(:D Hoffe dir geht's gut? Bist aber auch immer früh wach...

Hallo auch schon mal an alle anderen. Hab mir eben das Stallion Weihnachtspaket bestellt, welches ne rote Vinyl mit dem King Diamond Cover enthält. Nun muss ich mir auf jeden Fall in absehbarer Zukunft nen Plattenspieler zulegen:D:) Hatte ich ja eh vor..:cool:

• Like
Reaktionen: SAVA und BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Wie geil ist das denn:D:D Hab mich köstlich amüsiert.

Moin Paule. Ach Frühstück geht immer, genau das richtige nach nem kleinen Suff:p:heart: Erstaunlich wie wenig man ab kann.. Trinke nur noch selten :(:D Hoffe dir geht's gut? Bist aber auch immer früh wach...

Hallo auch schon mal an alle anderen. Hab mir eben das Stallion Weihnachtspaket bestellt, welches ne rote Vinyl mit dem King Diamond Cover enthält. Nun muss ich mir auf jeden Fall in absehbarer Zukunft nen Plattenspieler zulegen:D:) Hatte ich ja eh vor..:cool:
Ja da war ich schon zurück vom Bäcker und habe da schon ne Weile mit nem Kumpel gequatscht:D
Ja das saufen kann man sich da schon abgewöhnen das geht glaub recht schnell das man nichts mehr verträgt:ugly:
Ist das das Ding mit dem "Let it snow"? Ein Cover von King Diamond kann ich mir gerade auch nur schwer von den Hengsten vorstellen:confused: Aber viel Spaß damit! Sind dann sicher noch paar Gimmicks dabei.

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
22.294
50.346
128
35
Hamburg
Ja da war ich schon zurück vom Bäcker und habe da schon ne Weile mit nem Kumpel gequatscht:D
Ja das saufen kann man sich da schon abgewöhnen das geht glaub recht schnell das man nichts mehr verträgt:ugly:
Ist das das Ding mit dem "Let it snow"? Ein Cover von King Diamond kann ich mir gerade auch nur schwer von den Hengsten vorstellen:confused: Aber viel Spaß damit! Sind dann sicher noch paar Gimmicks dabei.
Wahnsinn:D Aber so früh an nem Samstag ist auch schön wenig los.. eig auch mal ganz angenehm.

Hehe ja.. aber glaub genau so schnell kann man sich den suff auch wieder antrainieren:D Früher hab ich regelmäßig getrunken.. schon so 1-2 mal die Woche. Jetzt so gut wie nie..Klar ist das ein Unterschied zu der Menge die man ab kann.

Ach doch, das covern ist denen sehr gelungen. No Presents For Christmas von dem King ist u.a. drauf. Schauen wir mal wie das dann auf Platte klingt.. Solange ich keinen eigenen habe, spiel ich die halt mal beim Schwiegervater :D

Zuletzt bearbeitet:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.618
88.800
168
Hansestadt
Rausgeschwitzt?:D

Zurück von der Autowäsche. Sammelt sich doch ganz schön was an wenn der in der Garage so vor sich hin steht:ugly:
Bewegung tat auf jeden Fall gut, wobei man bei den aktuellen Temperaturen nicht so sehr ins Schwitzen kommt. War doch recht frisch.:KO:

Autowäsche muss ich dies Jahr auch noch erledigen. Ende des Jahres brauche ich TÜV, da soll der Wagen ja hübsch sein...:D