Saypren_Shepard
W:O:A Metalmaster
Sie macht alles nieder!Die Horde rennt!
Sie macht alles nieder!Die Horde rennt!
Neee
![]()
Und damit hat sich das geklärt.![]()
Guten Morgen
![]()
Mal schauen wie viele heute ein Frühstück runterbekommen. Ich erwarte ja paar AlkoholgeschädigteDen Betroffenen gute Besserung und allen ein schönes Wochenende
![]()
Ja da war ich schon zurück vom Bäcker und habe da schon ne Weile mit nem Kumpel gequatschtWie geil ist das dennHab mich köstlich amüsiert.
Moin Paule. Ach Frühstück geht immer, genau das richtige nach nem kleinen SuffErstaunlich wie wenig man ab kann.. Trinke nur noch selten
Hoffe dir geht's gut? Bist aber auch immer früh wach...
Hallo auch schon mal an alle anderen. Hab mir eben das Stallion Weihnachtspaket bestellt, welches ne rote Vinyl mit dem King Diamond Cover enthält. Nun muss ich mir auf jeden Fall in absehbarer Zukunft nen Plattenspieler zulegenHatte ich ja eh vor..
![]()
WahnsinnJa da war ich schon zurück vom Bäcker und habe da schon ne Weile mit nem Kumpel gequatscht
Ja das saufen kann man sich da schon abgewöhnen das geht glaub recht schnell das man nichts mehr verträgt
Ist das das Ding mit dem "Let it snow"? Ein Cover von King Diamond kann ich mir gerade auch nur schwer von den Hengsten vorstellenAber viel Spaß damit! Sind dann sicher noch paar Gimmicks dabei.
Moin Breiti.Guten Morgen
![]()
Mal schauen wie viele heute ein Frühstück runterbekommen. Ich erwarte ja paar AlkoholgeschädigteDen Betroffenen gute Besserung und allen ein schönes Wochenende
![]()
Moin @all
Ich lege mich direkt wieder hin. Alter brummt mein Schädel.![]()
Moin @all
Ich lege mich direkt wieder hin. Alter brummt mein Schädel.![]()
Rausgeschwitzt?Salve!
Mit vernünftigem Bier (aus Franken) und Schnaps (Destroyobstwiese) ist der Folgetag kein Problem.
Ich war jedenfalls nach dem Aufstehen laufen und dann läuft der Tag.![]()
Bewegung tat auf jeden Fall gut, wobei man bei den aktuellen Temperaturen nicht so sehr ins Schwitzen kommt. War doch recht frisch.Rausgeschwitzt?
Zurück von der Autowäsche. Sammelt sich doch ganz schön was an wenn der in der Garage so vor sich hin steht![]()