codo der 3.
W:O:A Metalmaster
Baskerville schrieb:Das hoff ich doch und falls doch nicht, so sage ich schon mal vorsorglich, dass ich keine Rose kaufen möchte!
das wär jetzt mein nächstes gewesen
Baskerville schrieb:Das hoff ich doch und falls doch nicht, so sage ich schon mal vorsorglich, dass ich keine Rose kaufen möchte!
Ich weiß, ich kenne das zu genügecodo der 3. schrieb:
das wär jetzt mein nächstes gewesen
siehste mal wie anstrengend und schwierig es is sich mit dir zu unterhaltenBaskerville schrieb:Ich weiß, ich kenne das zu genüge
Es zwingt dich ja keiner dazucodo der 3. schrieb:siehste mal wie anstrengend und schwierig es is sich mit dir zu unterhalten
doch ... weil ... du hast die keks mit den medis ...Baskerville schrieb:Es zwingt dich ja keiner dazu
Tja, siehste und schon bist du abhängig....codo der 3. schrieb:doch ... weil ... du hast die keks mit den medis ...
Baskerville schrieb:Tja, siehste und schon bist du abhängig....
*schelmischgrinst*
Was sagte sie denn??? "Männer sind Schweine!"???codo der 3. schrieb:
ich hätt doch auf meine mama hören sollen ...
nö, da bin ich ganz von alleine drauf gekommenBaskerville schrieb:Was sagte sie denn??? "Männer sind Schweine!"???
Also so wie ich drauf kam, dass Frauen die Wurzel allen Übels sind??codo der 3. schrieb:nö, da bin ich ganz von alleine drauf gekommen
kann doch gar nich seinBaskerville schrieb:Also so wie ich drauf kam, dass Frauen die Wurzel allen Übels sind??
Stimmt, korrekter Weise müsste es heißen, Frauen sind das Übel selsbt!!!codo der 3. schrieb:kann doch gar nich sein
das geht ja gleich noch viel wenigerBaskerville schrieb:Stimmt, korrekter Weise müsste es heißen, Frauen sind das Übel selsbt!!!