wie wahr, wie wahrBaskerville schrieb:Es kann nur langweilig sein, wenn ich nicht da bin!
ICH????Dewen schrieb:hm.. da is doch wohl niemand von sich eingebildet oder? *fg*
Das weiß ich noch nicht, wahrscheinlich nicht.codo der 3. schrieb:wie wahr, wie wahr
btw, schon wieder toller avatar
kommst du jetzt nächste woche auch ?
Ich hab nur nette TiereHex schrieb:Tach Baskerville, netter Ava....eins von den Killerviechern?
Baskerville schrieb:Ich hab nur nette Tiere
Ohne schwarze Magie dürfte das schwierig werdenHex schrieb:Achja?.... Das kannste deiner Oma erzählen.......
Da fällt mir ein, ich hab Wotan heute noch keine Ziege geopfert!Dewen schrieb:Hm.. macht doch nix.. es gibt doch soviele Schwarzmagier und leute die es angeblich betreiben in unserer Szene.. Ich glaub da dürfte es net so schwer werden wen zu finden ders deiner oma verklickern kann.
Ok.. der Aufwand dafür wäre sicherlich zu gross, aber was solls. *hrhr*
ich dachte du bist so evilböse dass kein einzigstes getier bei dir bleiben will ... ausser schaben halt und sowasBaskerville schrieb:Ich hab nur nette Tiere
Das kränkt mich jetzt aber*schnüff*codo der 3. schrieb:ich dachte du bist so evilböse dass kein einzigstes getier bei dir bleiben will ... ausser schaben halt und sowas
och, den Basken trösten tu *tröst*Baskerville schrieb:Das kränkt mich jetzt aber*schnüff*
Als ob mir das nicht völlig egal wäre