codo der 3.
W:O:A Metalmaster
heisst das zu willst mich jetzt umbringenBaskerville schrieb:Die sind aber nicht natürlich und gehören zur Todessymbolik
heisst das zu willst mich jetzt umbringenBaskerville schrieb:Die sind aber nicht natürlich und gehören zur Todessymbolik
das Wort "jetzt" überrascht mich ein weng, soll das heißen, dass dir das wirklich erst "jetzt" aufgefallen ist????codo der 3. schrieb:heisst das zu willst mich jetzt umbringen
jaBaskerville schrieb:das Wort "jetzt" überrascht mich ein weng, soll das heißen, dass dir das wirklich erst "jetzt" aufgefallen ist????
Du scheinst verblendet gewesen zu sein, nein, ich bin nicht der güldene Ritter in prachtvoller Rüstung!, frag die Hex, die hat eine recht naheliegende Beschreibung selbst entwickeltcodo der 3. schrieb:
ich brauch dafür niemand anners fragen - ich mach mir meine bilder immer selbstBaskerville schrieb:Du scheinst verblendet gewesen zu sein, nein, ich bin nicht der güldene Ritter in prachtvoller Rüstung!, frag die Hex, die hat eine recht naheliegende Beschreibung selbst entwickelt
So denn deine Vorstellungskraft anschaulicher seien sollte als die der Hex, so fasse es doch bitte für mich in Worte, so dass ich es denen entgegenwerfen kann, dessen Imaginationskraft nicht so ausgeprägt ist, auf dass ich auch sie in Angst und Schrecken versetzen kann!!!codo der 3. schrieb:ich brauch dafür niemand anners fragen - ich mach mir meine bilder immer selbst
*malerischbegabtbin*
ich kann hier leider nich meine bildlichen gedanken hineinprojezierenBaskerville schrieb:So denn deine Vorstellungskraft anschaulicher seien sollte als die der Hex, so fasse es doch bitte für mich in Worte, so dass ich es denen entgegenwerfen kann, dessen Imaginationskraft nicht so ausgeprägt ist, auf dass ich auch sie in Angst und Schrecken versetzen kann!!!
Vielleicht besser angesichts der Tatsache, dass es hie keine Zensur gibt!codo der 3. schrieb:ich kann hier leider nich meine bildlichen gedanken hineinprojezieren
vielleicht !Baskerville schrieb:Vielleicht besser angesichts der Tatsache, dass es hie keine Zensur gibt!
wer weiß, welch Ausmaß deine Gedanken einnehmen würden...."ich kann hier leider nich meine bildlichen gedanken hineinprojezieren"codo der 3. schrieb:vielleicht !
aber intressieren würds dich schon, ne
is schon besser soBaskerville schrieb:wer weiß, welch Ausmaß deine Gedanken einnehmen würden...."ich kann hier leider nich meine bildlichen gedanken hineinprojezieren"
ja mein ich doch, wer weiß, auf welche Gedanken du noch kommst!!!codo der 3. schrieb:is schon besser so
die gedanken sin doch frei ...Baskerville schrieb:ja mein ich doch, wer weiß, auf welche Gedanken du noch kommst!!!
ich wusste immer, dass du eine kommunistin bist!!!!!codo der 3. schrieb:die gedanken sin doch frei ...
naja, so kannst des aber nun auch nich wirklich sagenBaskerville schrieb:ich wusste immer, dass du eine kommunistin bist!!!!!