Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
codo der 3. schrieb:
:o ich brauch dafür niemand anners fragen - ich mach mir meine bilder immer selbst

*malerischbegabtbin* :D
So denn deine Vorstellungskraft anschaulicher seien sollte als die der Hex, so fasse es doch bitte für mich in Worte, so dass ich es denen entgegenwerfen kann, dessen Imaginationskraft nicht so ausgeprägt ist, auf dass ich auch sie in Angst und Schrecken versetzen kann!!!:D

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Baskerville schrieb:
So denn deine Vorstellungskraft anschaulicher seien sollte als die der Hex, so fasse es doch bitte für mich in Worte, so dass ich es denen entgegenwerfen kann, dessen Imaginationskraft nicht so ausgeprägt ist, auf dass ich auch sie in Angst und Schrecken versetzen kann!!!:D
ich kann hier leider nich meine bildlichen gedanken hineinprojezieren :p

:D