Baskerville
W:O:A Metalgod
Ich erschlag dich gleich mit einer Rose!!!codo der 3. schrieb:och, den Basken trösten tu *tröst*
wolle rose kaufe ?
Ich erschlag dich gleich mit einer Rose!!!codo der 3. schrieb:och, den Basken trösten tu *tröst*
wolle rose kaufe ?
mit oder ohne dornen ?Baskerville schrieb:Ich erschlag dich gleich mit einer Rose!!!
Ohne Dornen wird es wahrscheinlich sehr lange dauern bis ich dich endgültig damit erschlagen habe, also such es dir aus!codo der 3. schrieb:mit oder ohne dornen ?
nö, falsch !Baskerville schrieb:Ohne Dornen wird es wahrscheinlich sehr lange dauern bis ich dich endgültig damit erschlagen habe, also such es dir aus!
Wenn du auf Spielchen dieser Art stehst, dann musst du dich an die Hex wenden, die ist Spezialist für solche Angelegenheiten, ich ich des öfteren zu meinem Schock hier lesen musste!codo der 3. schrieb:nö, falsch !
mit dornen würds mir wattscheins besser gefallen von dir erschlagen zu werden
die Hex kann das aber bestimmt nich so toll wie du !Baskerville schrieb:Wenn du auf Spielchen dieser Art stehst, dann musst du dich an die Hex wenden, die ist Spezialist für solche Angelegenheiten, ich ich des öfteren zu meinem Schock hier lesen musste!
zu lasch für mich ...Dewen schrieb:doh..
Also wisster was.. *neschlammsuhlehinstell* da.. Das dürfte wesentlich lustiger werden wenn ihrs da macht.. und zwar mit öh.. naja.. sind wir ma net so. Nehmen wir aufblasbare pinke Kreuze.
DAS wäre ein Spass. ^^
Für sowas bin ich viel zu feinfühlig und zerbrechlich.codo der 3. schrieb:die Hex kann das aber bestimmt nich so toll wie du !
gnihignihiBaskerville schrieb:Für sowas bin ich viel zu feinfühlig und zerbrechlich.
Aber klaaaaar..... wie ein Pfirsich!codo der 3. schrieb:gnihignihi
wusst ichs doch - hinter der evilbösen fassade steckt ein feinfühliger und zerbrechlicher Baske
du hast nen pfirsicharsch ?!Baskerville schrieb:Aber klaaaaar..... wie ein Pfirsich!
Es war eigentlich nur eine amüsante Anspielung, aber vergessen wir dascodo der 3. schrieb:du hast nen pfirsicharsch ?!
achso jetzt hab ichs auch kapiertBaskerville schrieb:Es war eigentlich nur eine amüsante Anspielung, aber vergessen wir das
Das hoff ich doch und falls doch nicht, so sage ich schon mal vorsorglich, dass ich keine Rose kaufen möchte!codo der 3. schrieb:achso jetzt hab ichs auch kapiert
glaub ich