Baskerville
W:O:A Metalgod
Jajaja, leugne nur das Offensichtliche!codo der 3. schrieb:das geht ja gleich noch viel weniger![]()

Jajaja, leugne nur das Offensichtliche!codo der 3. schrieb:das geht ja gleich noch viel weniger![]()
Baskerville schrieb:Jajaja, leugne nur das Offensichtliche!![]()
Pahhhhh, den kenn ich nicht, wer weiß wie korrumpiert er schon von euch Weibsvolk ist!!!!!codo der 3. schrieb:ich lüge nie ... weil viel zu gutmütig, laut Tomatentöter
am WE hättest gelegenheit ihn kennenzulernenBaskerville schrieb:Pahhhhh, den kenn ich nicht, wer weiß wie korrumpiert er schon von euch Weibsvolk ist!!!!!![]()
vielleicht will er mich aber nicht kennenlernen, vorausgesetzt, er hat eine gute Menschenkenntniscodo der 3. schrieb:am WE hättest gelegenheit ihn kennenzulernen![]()
was er will und was nich bestimm immer noch ichBaskerville schrieb:vielleicht will er mich aber nicht kennenlernen, vorausgesetzt, er hat eine gute Menschenkenntnis![]()
siehste, warum sollte ich also Wert auf seine Meinung legen, wenn du ihn schon komplett unter deiner Kontrolle hast.....codo der 3. schrieb:was er will und was nich bestimm immer noch ich![]()
Baskerville schrieb:siehste, warum sollte ich also Wert auf seine Meinung legen, wenn du ihn schon komplett unter deiner Kontrolle hast.....![]()
Ich verzichte hier auf meine übliche Standartantwort um dein Gemüt zu schützencodo der 3. schrieb:weil dir an meiner meinung was liegt !
![]()
mir doch egalBaskerville schrieb:Ich verzichte hier auf meine übliche Standartantwort um dein Gemüt zu schützen![]()
he, wer klaut verliertBaskerville schrieb:wolle rose kaufen?![]()
*DerPate-Stimmesimuliert*codo der 3. schrieb:he, wer klaut verliert
welche haste denn ?![]()
wie cool, die mag ich am liebstenBaskerville schrieb:*DerPate-Stimmesimuliert*
"Ich habe nur schware Rosen!"
codo der 3. schrieb:wie cool, die mag ich am liebsten![]()