Baskerville
W:O:A Metalgod
Jajaja, leugne nur das Offensichtliche!codo der 3. schrieb:das geht ja gleich noch viel weniger
Jajaja, leugne nur das Offensichtliche!codo der 3. schrieb:das geht ja gleich noch viel weniger
ich lüge nie ... weil viel zu gutmütig, laut TomatentöterBaskerville schrieb:Jajaja, leugne nur das Offensichtliche!
Pahhhhh, den kenn ich nicht, wer weiß wie korrumpiert er schon von euch Weibsvolk ist!!!!!codo der 3. schrieb:ich lüge nie ... weil viel zu gutmütig, laut Tomatentöter
am WE hättest gelegenheit ihn kennenzulernenBaskerville schrieb:Pahhhhh, den kenn ich nicht, wer weiß wie korrumpiert er schon von euch Weibsvolk ist!!!!!
vielleicht will er mich aber nicht kennenlernen, vorausgesetzt, er hat eine gute Menschenkenntniscodo der 3. schrieb:am WE hättest gelegenheit ihn kennenzulernen
was er will und was nich bestimm immer noch ichBaskerville schrieb:vielleicht will er mich aber nicht kennenlernen, vorausgesetzt, er hat eine gute Menschenkenntnis
siehste, warum sollte ich also Wert auf seine Meinung legen, wenn du ihn schon komplett unter deiner Kontrolle hast.....codo der 3. schrieb:was er will und was nich bestimm immer noch ich
weil dir an meiner meinung was liegt !Baskerville schrieb:siehste, warum sollte ich also Wert auf seine Meinung legen, wenn du ihn schon komplett unter deiner Kontrolle hast.....
Ich verzichte hier auf meine übliche Standartantwort um dein Gemüt zu schützencodo der 3. schrieb:weil dir an meiner meinung was liegt !
mir doch egalBaskerville schrieb:Ich verzichte hier auf meine übliche Standartantwort um dein Gemüt zu schützen
he, wer klaut verliertBaskerville schrieb:wolle rose kaufen?
*DerPate-Stimmesimuliert*codo der 3. schrieb:he, wer klaut verliert
welche haste denn ?
wie cool, die mag ich am liebstenBaskerville schrieb:*DerPate-Stimmesimuliert*
"Ich habe nur schware Rosen!"
Die sind aber nicht natürlich und gehören zur Todessymbolikcodo der 3. schrieb:wie cool, die mag ich am liebsten