saroman
W:O:A Metalmaster
Ja, ein sehr inhaltsschweres Gespräch.gut, haben wir darüber gesprochen...

Ja, ein sehr inhaltsschweres Gespräch.gut, haben wir darüber gesprochen...
Ja, ein sehr inhaltsschweres Gespräch.![]()
Auf jeden Fall. Auch unbequeme Themen müssen angesprochen werden.musste aber auch mal gesagt werden![]()
Wenn die Kiddies zufrieden sind, sind es die Erwachsenen auch.Wenn die Kinder begeistert sind ist ja schonmal viel wert!
Auf jeden Fall. Auch unbequeme Themen müssen angesprochen werden.![]()
Auf jeden Fall!Naja zum Glück herrscht hier im Forum Meinungsfreiheit![]()
Auf jeden Fall!
Die Ostertage gut überstanden?
Gibt schlimmere Tätigkeiten. Sonnenbrand ist natürlich doof.Jo, wie man es nimmt. War am See und hab mir nen Sonnenbrand geholt
Gibt schlimmere Tätigkeiten. Sonnenbrand ist natürlich doof.
Fr und Sa haben wir im. Wesentlichen auf Balkonien verbracht, gequält von den gemeinen Pollen. So waren wir bei meinen Eltern und haben geschlemmt. Gestern sind wir nur rumgegammelt.Und bei Ihnen
Dann gleich morgen los für einen Großeinkauf Gewürze!
Fr und Sa haben wir im. Wesentlichen auf Balkonien verbracht, gequält von den gemeinen Pollen. So waren wir bei meinen Eltern und haben geschlemmt. Gestern sind wir nur rumgegammelt.
Das ist der Plan. Ich warte noch bis der Paketbote da war und dann gehts zum Einkaufen. Weill heute unbedingt was schickes kochen, weiss nur noch nicht so richtig was.
Das hast du aber milde ausgedrückt. Durch die Drecks Medikamente, die ich zuletzt nehmen musste, ist es nochmal deutlich krasser als sonst. Asthma macht so viel Spaß.das klingt doch gut. Ja die drecks Pollen fliegen ärgern ganz gut