Panikpille
W:O:A Metalmaster
- 17 Dez. 2018
- 8.991
- 10.687
- 128
Na also, hört dein Papa dann deine Musik mit oder mußt du auf Radio umschalten?Sooo hab den Tag überstanden. Ging doch ganz gut.
Ne der ist extra gefahrenNa also, hört dein Papa dann deine Musik mit oder mußt du auf Radio umschalten?
Aber nicht wegen der Musik?Ne der ist extra gefahren
Der muss ja auch schon daheim meine Musik "ertragen".
Nene nicht deswegen.Aber nicht wegen der Musik?Wenn er einen Sohn mit so gutem Musikgeschmack in die Welt setzt muß er da durch
![]()
Mein Vater hört überhaupt keine Musik![]()
Wie meiner, war immer nur Sonntag morgens Radio für Nachrichten und sonst für SportNene nicht deswegen.
Mein Vater hört überhaupt keine Musik![]()
Würde auch voraussetzen, daß dir nix gefällt
Ich könnte das nicht. Vermutlich halte ich das keine 24h durch![]()
Weiß ich doch, aber der hat es anscheinend verblitzt und ich wollte, nett wie ich bin *hust* , dann einspringenFast, Sava bimmelt immer![]()
Sehr nettWeiß ich doch, aber der hat es anscheinend verblitzt und ich wollte, nett wie ich bin *hust* , dann einspringen
@BreitPaulner ich hab übrigens gestern mal meine Gitarre angestöpselt.
Also um ehrlich zu sein, da geht garnichts mehr. Ich bekomme keinen Powerchord mehr gegriffen und nicht die richtigen Saiten angeschlagen. Die Verzerrung mit meinem Verstärker ist auch nicht das wahre, keine Ahnung ob ich da ein Pedal benötige.
Allein bekomme ich das jedenfalls nicht hin.
Gitarrenunterricht ist mir zu doof. In der Stadt gibt es nur eine Musikschule, die bringen einen da nur Noten, Tonleitern und Alle meine Entchen bei. Wenn, dann will ich Rock spielen.
also doch Bass
Zu ungeduldig, das war mein Problem. Warum hört sich das nicht gut an und warum ist das so schwer? Wenn man manchen zuschaut denkt man die bewegen ihre Finger kaum und es hört sich geil an
An so einer Musikschule gibt es doch bestimmt unterschiedliche Kurse
Vielleicht kann dir ja auch einer der Forumsgitarristen einen Tip geben. Aber auf jeden Fall mal wieder versucht, das ist doch was!
@BreitPaulner ich hab übrigens gestern mal meine Gitarre angestöpselt.
Also um ehrlich zu sein, da geht garnichts mehr. Ich bekomme keinen Powerchord mehr gegriffen und nicht die richtigen Saiten angeschlagen. Die Verzerrung mit meinem Verstärker ist auch nicht das wahre, keine Ahnung ob ich da ein Pedal benötige.
Allein bekomme ich das jedenfalls nicht hin.
Gitarrenunterricht ist mir zu doof. In der Stadt gibt es nur eine Musikschule, die bringen einen da nur Noten, Tonleitern und Alle meine Entchen bei. Wenn, dann will ich Rock spielen.