Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Kopf hoch, die Woche ist kurz und dann ist zumindest bald schon wieder frei.:)

Diese Bands sollten vielleicht Kurzarbeit beantragen, wenn sie denn in die Arbeitslosenversicherung eingezahlt haben.:o

Hui,
welch üppiges Frühstück, das gefällt mir ausgesprochen gut, vielen Dank!:)
*in die Ecke setz und zulang*

Moin Großer,
sieh es positiv und freue Dich, dass Ihr noch arbeiten dürft und nicht zu denen gehört, die geschlossen haben.;)

Moin alle Mann,
hier scheint die Sonne, es ist aber frisch. Auf den Autoscheiben war hier und da Eis. Da wir aber noch April haben, ist das ja eigentlich normal mit dem Wetter.;)
Mal schauen, was hier so passiert. Da Urlaubszeit ist, wird es wohl eher ruhig. Geh ich eventuell früher...
Frohes Schaffen Euch allen und bleibt tapfer.:)
Die großen Bands werden ja eher Unternehmer sein und mittelständische Unternehmen sein, wie auch immer das im jeweiligen Land geregelt ist. Aber die Maidens, Metallicas... werden wahrscheinlich schon paar festangestellte Leute haben:confused:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Guten Morgen!
Damit unterstützt du aber die Bands:o

Guten Morgen:)

Arbeit juhu, das ich sowas mal sage:ugly: Heute ist es glaub bissel frisch hier, aber auch egal. Startet gut in was auch immer und lasst euch nicht unterkriegen!
Vielen Dank für das Frühstück und danke an @Panikpille für den Kaffee!

Doch, doch ich habe meine Zweifel. Da ist schon mehr passiert.
Sowas ist wirklich ätzend. Ich hatte vor ein paar Jahren nen Kollegen in meiner Klasse, der war ständig Mo krank.