Ha! Das wird nicht klappen.Nix da faulenzen, Gitarre auspacken, fleissig üben und für den Forumssong ein 10min-Solo beisteuern
![]()

Es sei denn, wir haben noch 10 Jahre Zeit mit dem Song.
Ha! Das wird nicht klappen.Nix da faulenzen, Gitarre auspacken, fleissig üben und für den Forumssong ein 10min-Solo beisteuern
![]()
Minuten, Minuuuuten! Mal nicht übertreiben, 10-Jahres-Solo könnt ihr machen wenn es keine Tonträger mehr gibt, also nicht solange ich lebeHa! Das wird nicht klappen.
Es sei denn, wir haben noch 10 Jahre Zeit mit dem Song.
Müsst ihr denn alle morgen wieder arbeiten? Hör hier dauernd was von Wochenende zu Ende und letzter freier Tag?Die meisten sind doch im Homeoffice, oder?
Ich werde vermutlich noch ganze Woche zuhause sein, da Kurzarbeit und bisher noch keinen Termin bekommen für und ob nächste Lieferung kümmt.
Spare jedenfalls im Moment ein haufen Sprit. Das ist ein großer Vorteil.
Und das entschleunigen bekommt mir ganz gut. Ich genieße noch die Ruhe bevor es irgendwann wieder losgeht.
Ja, bei dir weiß ich es ja....du bist ja leider nicht zu beneiden derzeit.Ja, muss morgen wieder zur Arbeit.
Aber die nächste Woche habe ich frei, ist also von daher nicht so dramatisch. Auch wenn ich natürlich noch aktuell auch gerne noch weitere freie Tage haben würde.![]()
Minuten, Minuuuuten! Mal nicht übertreiben, 10-Jahres-Solo könnt ihr machen wenn es keine Tonträger mehr gibt, also nicht solange ich lebe![]()
Kann so schwer doch nicht sein, in den 80ern haben sie oft auch noch nicht länger gespielt! Triangel und Kamm hört sich natürlich auch verlockend an, kann man bestimmt auch verzerren
Ich werde das Instrument niemals beherrschen.
Höchstens kann ich ein Triangel Solo beitragen, oder eins auf dem Kamm, oder Arschgeige![]()
Schonmal ne Gitarre in der Hand gehabt?Kann so schwer doch nicht sein, in den 80ern haben sie oft auch noch nicht länger gespielt! Triangel und Kamm hört sich natürlich auch verlockend an, kann man bestimmt auch verzerren
@Panikpille ist natürlich prädestiniert für das Cover![]()
Ja und BassSchonmal ne Gitarre in der Hand gehabt?
Ich habe viel zu dicke finger dafür. Keine Ahnung, ich bekomme die Griffe einfach nicht hin. Aber immerhin kann ich das Riff von "Smoke on the Water", "Iron Man" und "Come As You Are".![]()
Ja, bei dir weiß ich es ja....du bist ja leider nicht zu beneiden derzeit.
Viel SpaßSo, nochmal n Ründchen spazieren.
Kümm, Alfie...
Ach, Mist! Ohne Gewürze ausziehen ist natürlich ungünstig.An sich schon, gestern und vorgestern hab ich Bohnen mit Speck gekocht.
Ist auch ein bisschen meiner dämlichkeit geschuldet. Hab an einiges gedacht. Aber nicht an so einfachen kram wie gewürze ala Salz Paprika und co.
Ich koche an sich sogar echt gerne aber das lief jetzt alles etwas planlos.
Bei mir zieht sich da die Geschichte von Mobbing in der Schulzeit über Glück mit nem Ausbildungsplatz bis hin zu glück ne vollzeit Festanstellung zu bekommen. hat alles nen ganz gewaltigen rattenschwanz.^^
Hier schaut es ganz ähnlich aus. Sind heut beide recht matschig beinand.Moin @all
Heute wird wieder ein schöner faulenz Tag.![]()
Da hast ja richtig schön Zeit, dich einzurichten und anzukommen. Genieß die freie Woche!Total. Hab auch noch seit Donnerstag Urlaub bis zum 26ten. ^^
Kommt mir ein bisschen vor wie die Überlegungen zum Bandprojekt letztes Jahr auf dem KiT.Minuten, Minuuuuten! Mal nicht übertreiben, 10-Jahres-Solo könnt ihr machen wenn es keine Tonträger mehr gibt, also nicht solange ich lebe![]()
Spricht nichts gegen anständig gespielte Triangel.
Ich werde das Instrument niemals beherrschen.
Höchstens kann ich ein Triangel Solo beitragen, oder eins auf dem Kamm, oder Arschgeige![]()
Na, immerhin.Schonmal ne Gitarre in der Hand gehabt?
Ich habe viel zu dicke finger dafür. Keine Ahnung, ich bekomme die Griffe einfach nicht hin. Aber immerhin kann ich das Riff von "Smoke on the Water", "Iron Man" und "Come As You Are".![]()
Viel Spaß und guten Appetit!Sooo, zur Feier des Tages gibt's eine Tiefkühl Pizza und den Film Rocketman als Abendprogramm.