Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.162
18.061
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Müsst ihr denn alle morgen wieder arbeiten? Hör hier dauernd was von Wochenende zu Ende und letzter freier Tag? :confused: Die meisten sind doch im Homeoffice, oder?
Ich werde vermutlich noch ganze Woche zuhause sein, da Kurzarbeit und bisher noch keinen Termin bekommen für und ob nächste Lieferung kümmt.
Spare jedenfalls im Moment ein haufen Sprit. Das ist ein großer Vorteil.
Und das entschleunigen bekommt mir ganz gut. Ich genieße noch die Ruhe bevor es irgendwann wieder losgeht.

Ja, muss morgen wieder zur Arbeit.
Aber die nächste Woche habe ich frei, ist also von daher nicht so dramatisch. Auch wenn ich natürlich noch aktuell auch gerne noch weitere freie Tage haben würde. :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.825
67.779
158
Ja, muss morgen wieder zur Arbeit.
Aber die nächste Woche habe ich frei, ist also von daher nicht so dramatisch. Auch wenn ich natürlich noch aktuell auch gerne noch weitere freie Tage haben würde. :D
Ja, bei dir weiß ich es ja....du bist ja leider nicht zu beneiden derzeit.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
:ugly:
Ich werde das Instrument niemals beherrschen.
Höchstens kann ich ein Triangel Solo beitragen, oder eins auf dem Kamm, oder Arschgeige :D
Kann so schwer doch nicht sein, in den 80ern haben sie oft auch noch nicht länger gespielt! Triangel und Kamm hört sich natürlich auch verlockend an, kann man bestimmt auch verzerren:D
@Panikpille ist natürlich prädestiniert für das Cover:cool:

The_Demon

29 März 2017
41.612
75.550
130
26
Thüringen
Kann so schwer doch nicht sein, in den 80ern haben sie oft auch noch nicht länger gespielt! Triangel und Kamm hört sich natürlich auch verlockend an, kann man bestimmt auch verzerren:D
@Panikpille ist natürlich prädestiniert für das Cover:cool:
Schonmal ne Gitarre in der Hand gehabt?
Ich habe viel zu dicke finger dafür. Keine Ahnung, ich bekomme die Griffe einfach nicht hin. Aber immerhin kann ich das Riff von "Smoke on the Water", "Iron Man" und "Come As You Are". :D

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ich habe viel zu dicke finger dafür. Keine Ahnung, ich bekomme die Griffe einfach nicht hin. Aber immerhin kann ich das Riff von "Smoke on the Water", "Iron Man" und "Come As You Are". :D
Ja und Bass:ugly: Mit Smoke On The Water kannst du auch bissel Whole Lotta Rosie spielen, das weiß ich noch, ansonsten auch völlig talentlos und natürlich faul und ungeduldig:D An den dicken Fingern kann es nicht liegen wenn man sich so manchen Gitarristen anschaut.

• Like
Reaktionen: The_Demon

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Mahlzeit ;) ich brauch jetzt erst einmal einen heißen Kaffee oder Tee. Bin seit halb zehn mit dem Motorrad auf Tour gewesen. Trotz anständigen Klamotten war es bannich kalt, hat aber Spaß gemacht.

Wünsche euch allen einen schönen letzten freien Tag, bevor es morgen dann wieder mit dem Alltagtrott im Büro, HomeOffice oder Kurzarbeit weiter geht.

• Like
Reaktionen: SAVA

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
*auch mal rein schau*
Guten Tag, die Herrschaften! Hier ist heut richtiges Aprilwetter: Sonne, Regen, düster, hell...
Und mein Kopf beschwert sich entsprechend.
An sich schon, gestern und vorgestern hab ich Bohnen mit Speck gekocht.
Ist auch ein bisschen meiner dämlichkeit geschuldet. Hab an einiges gedacht. Aber nicht an so einfachen kram wie gewürze ala Salz Paprika und co.
Ich koche an sich sogar echt gerne aber das lief jetzt alles etwas planlos. :D

Bei mir zieht sich da die Geschichte von Mobbing in der Schulzeit über Glück mit nem Ausbildungsplatz bis hin zu glück ne vollzeit Festanstellung zu bekommen. hat alles nen ganz gewaltigen rattenschwanz.^^
Ach, Mist! Ohne Gewürze ausziehen ist natürlich ungünstig.
Dann gleich morgen los für einen Großeinkauf Gewürze!

Immerhin ist in der Aufstellung 2x Glück dabei. Das ist doch schon mal was. Mobbing ist natürlich ne richtig fiese Sache. Hoffe, du hast dich davon gut erholt.

Moin @all
Heute wird wieder ein schöner faulenz Tag. :o
Hier schaut es ganz ähnlich aus. Sind heut beide recht matschig beinand.

Total. Hab auch noch seit Donnerstag Urlaub bis zum 26ten. ^^
Da hast ja richtig schön Zeit, dich einzurichten und anzukommen. Genieß die freie Woche!

Minuten, Minuuuuten! Mal nicht übertreiben, 10-Jahres-Solo könnt ihr machen wenn es keine Tonträger mehr gibt, also nicht solange ich lebe:o:D
Kommt mir ein bisschen vor wie die Überlegungen zum Bandprojekt letztes Jahr auf dem KiT. :D

:ugly:
Ich werde das Instrument niemals beherrschen.
Höchstens kann ich ein Triangel Solo beitragen, oder eins auf dem Kamm, oder Arschgeige :D
Spricht nichts gegen anständig gespielte Triangel.
*Demon eine in die Hand drück*
Los geht's!
Und falls hier wer fragt, ja ich habe wirklich eine hier daheim. :ugly:

Na, immerhin.
Das mit dem Greifen ist nicht jedermanns Sache. Ist motorisch ja auch nicht ganz ohne.