saroman
W:O:A Metalmaster
Vielen Dank!so, hier mal für jeden ein kleines frühstückspäckchen. plus kaffee natürlich.
![]()
*Box schnapp*
Vielen Dank!so, hier mal für jeden ein kleines frühstückspäckchen. plus kaffee natürlich.
![]()
so, hier mal für jeden ein kleines frühstückspäckchen. plus kaffee natürlich.
![]()
Moinsen!
Na, haben alle die Feiertage gut überstanden und der Alltag kann wieder losgehen?
Ein frohes neues Jahr wünsche ich allen natürlich noch.![]()
Ah, versteh.daher die box. dann später.![]()
Nabendchen,Guten Abend
Erster Tag vorbei, Arbeit war ja nicht so wild aber müde, heute geht's früh in die Falle. Die neuen Plattennadeln waren im Briefkasten und werden am WE aufgesteckt, juhu![]()
Ah, versteh.
Leider stehe ich weder auf gekochtes Ei, noch auf Weizentoast.
Also beim nächsten Mal bitte etwas, was ich mag.
Nabendchen,
ich hatte schon wieder volles Programm und das wird die nächsten Tage wohl auch so bleiben. Das neue Jahr beginnt bei uns leider nicht ruhig...
Naja, morgen wird totzdem nur bis Mittag gearbeitet und dann ist ja shon wieder WE.
Leider ohne Feiertag am Montag.![]()
Sorry, aber Ei kann ich nicht in der Form essen. da wird mir anders.dann gibts weizentoast mit ei, damit Sie sich dran gewöhnen![]()
Sorry, aber Ei kann ich nicht in der Form essen. da wird mir anders.![]()
Nabendchen,
ich hatte schon wieder volles Programm und das wird die nächsten Tage wohl auch so bleiben. Das neue Jahr beginnt bei uns leider nicht ruhig...
Naja, morgen wird totzdem nur bis Mittag gearbeitet und dann ist ja shon wieder WE.
Dein Name wird mich jetzt übrigens auch in der Arbeit verfolgen. Bei uns hat heute ein Dr. Sava angefangen.![]()
![]()
Ick glotz Krimi, seit Ewigkeiten mal wieder...taag alle man.
ich kuck gerade Tierarzt doctor dreesen. ganz herzallerliebst.![]()
jou, muß mal sein. Krimis gehen immer. ach da fällt mir was ein ...
Ick glotz Krimi, seit Ewigkeiten mal wieder...![]()
Ah, versteh.
Leider stehe ich weder auf gekochtes Ei, noch auf Weizentoast.
Also beim nächsten Mal bitte etwas, was ich mag.
Nabendchen,
Dein Name wird mich jetzt übrigens auch in der Arbeit verfolgen. Bei uns hat heute ein Dr. Sava angefangen.![]()
![]()
Wäre gut, wenn das bis dahin weg ist, aber soweit denke ich momentan noch gar nicht.Das ist ja blöde! Bis zum Hammer und Eisen wirst du das wegfegen
![]()
Guten Morgen,Guten Morgen
schon wieder Freitag, ging schnell diese WocheGestern stand noch ne Flasche Schnaps auf dem Tisch, die hat ja auch den richtigen erreicht
Nachher noch den neuen Wandplaner aufhängen wäre eine Idee.
Schaffts gut!