Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
so, hier mal für jeden ein kleines frühstückspäckchen. plus kaffee natürlich. :)

Grab-n-Go-Egg-Breakfast-Box2-CMS.jpg
Vielen Dank!
*Box schnapp*

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Abend:)

Erster Tag vorbei, Arbeit war ja nicht so wild aber müde, heute geht's früh in die Falle. Die neuen Plattennadeln waren im Briefkasten und werden am WE aufgesteckt, juhu:cool:

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.926
87.629
168
Hansestadt
daher die box. dann später. ;):D
Ah, versteh.:D
Leider stehe ich weder auf gekochtes Ei, noch auf Weizentoast.;)
Also beim nächsten Mal bitte etwas, was ich mag.:o:p

Guten Abend:)

Erster Tag vorbei, Arbeit war ja nicht so wild aber müde, heute geht's früh in die Falle. Die neuen Plattennadeln waren im Briefkasten und werden am WE aufgesteckt, juhu:cool:
Nabendchen,
ich hatte schon wieder volles Programm und das wird die nächsten Tage wohl auch so bleiben. Das neue Jahr beginnt bei uns leider nicht ruhig...
Naja, morgen wird totzdem nur bis Mittag gearbeitet und dann ist ja shon wieder WE.:)
Leider ohne Feiertag am Montag.:o

• Like
Reaktionen: BreitPaulner und Hex

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.435
14.527
168

Nabendchen,
ich hatte schon wieder volles Programm und das wird die nächsten Tage wohl auch so bleiben. Das neue Jahr beginnt bei uns leider nicht ruhig...
Naja, morgen wird totzdem nur bis Mittag gearbeitet und dann ist ja shon wieder WE.:)

dann gibts weizentoast mit ei, damit Sie sich dran gewöhnen :o:ugly:

Waldi

24 Nov. 2001
53.006
17.839
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Nabendchen,

Dein Name wird mich jetzt übrigens auch in der Arbeit verfolgen. Bei uns hat heute ein Dr. Sava angefangen. :ugly: :D

phönix

18 Sep. 2008
80.596
18.946
168
48
taag alle man. :o

ich kuck gerade Tierarzt doctor dreesen. ganz herzallerliebst. :)

• Like

Hex

4 März 2004
247.547
67.408
158
So, ich geh dann mal inne Poofe, morgen gehts wieder malochen.
*alfiewuschelundfeinigeb*
Du kannst hier Wache halten. N8!

• Like

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

Nabendchen,
:uff: Das ist ja blöde! Bis zum Hammer und Eisen wirst du das wegfegen:cool:

Dein Name wird mich jetzt übrigens auch in der Arbeit verfolgen. Bei uns hat heute ein Dr. Sava angefangen. :ugly: :D
:D Mag der auch Savatage? Als Name ist mir das auch noch nicht untergekommen!

Guten Morgen:)
fruehstueck2.jpg

schon wieder Freitag, ging schnell diese Woche:ugly: Gestern stand noch ne Flasche Schnaps auf dem Tisch, die hat ja auch den richtigen erreicht:p Nachher noch den neuen Wandplaner aufhängen wäre eine Idee.

Schaffts gut!

• Like
Reaktionen: Mü_Exotic und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
93.926
87.629
168
Hansestadt
*Alfie begrüß, versorg und wuschel*:9
:uff: Das ist ja blöde! Bis zum Hammer und Eisen wirst du das wegfegen:cool:
Wäre gut, wenn das bis dahin weg ist, aber soweit denke ich momentan noch gar nicht.;)

Guten Morgen:)

schon wieder Freitag, ging schnell diese Woche:ugly: Gestern stand noch ne Flasche Schnaps auf dem Tisch, die hat ja auch den richtigen erreicht:p Nachher noch den neuen Wandplaner aufhängen wäre eine Idee.

Schaffts gut!
Guten Morgen,
das Frühstück wird mir leider nicht angezeigt, auch im neuen Jahr ist die Technik hier nicht auf Stand...:D
Ich werde es wohl auch ohne Stärkung bis zum Feierabend schaffen.;)
Hm, da wollte Dir jemand mit dem Schnaps was Gutes tun, schön, dass es sowas noch gibt... Wir dürfen sowas ja nur bedingt annehmen, wegen ÖD...
Wenn Du dafür keine Verwendung hast, bring sie mit zum HOA, da kenn ich jemanden, der da wohl mal testen würde.:ugly:

Frohes Schaffen Euch allen und dann schonmal schönes WE.:)

• Like
Reaktionen: Hex und BreitPaulner