Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.446
- 14.545
- 168
Na na, doch nicht gleich Drogen im neuen Jahr. *finger heb*![]()
ich weiss nich, wovon Sie da reden

Genau, Sie kennen sich aus![]()
dafür steh ich mit meinem namen.

Na na, doch nicht gleich Drogen im neuen Jahr. *finger heb*![]()
Genau, Sie kennen sich aus![]()
Nabend!Namd......*alfiewuschelundzuabendversorg*![]()
Hallöchen. Ich gönne mir heute Wein. Grad ist Wizzi unverhofft vom Dienst heim gekommen, dem geht's gar nicht gut. Ist krank. Ich pflege jetzt mal meinen Mann und schau nebenbei rein.
Guten Morgenso, hier mal für jeden ein kleines frühstückspäckchen. plus kaffee natürlich.
![]()
Dankeschön hasi. Ich nehm meins mit in die schule.so, hier mal für jeden ein kleines frühstückspäckchen. plus kaffee natürlich.
![]()
Guten Morgen
Oh eine Vesperdose, die pack ich gleich ein. Passend zum ArbeitsstartUm die Uhrzeit schon wieder unterwegs? Habe diese Nacht aber auch kacke gepennt. Egal, erstmal Unterlagen sichten und 2 Pakete aufmachen!
Einen schönen Tag euch!
*erstmal Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Guten Morgen,
hab heute leider keine Zeit für Frühstück, geht gleich wieder voll los hier...
Schönen Tag und ggf. Arbeitsstart Euch allen!![]()
Moin und danke liebes Hasi, das ist ja süß! *sichneBoxschnapp*so, hier mal für jeden ein kleines frühstückspäckchen. plus kaffee natürlich.
![]()
Moin liebe Normi.....Joa, Wizzi und ich sind angeschlagen. Alltag bleibt heute noch draußen.Moinsen!
Na, haben alle die Feiertage gut überstanden und der Alltag kann wieder losgehen?
Ein frohes neues Jahr wünsche ich allen natürlich noch.![]()
Moin liebe Normi.....Joa, Wizzi und ich sind angeschlagen. Alltag bleibt heute noch draußen.
Dir auch ein gutes neues und hoffentlich besseres Jahr.