Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
*Kopf reinsteck*
Huhu! Ein gutes Neues!
*Schokoglücksschweindl an alle verteil*

Wir hatten gestern einen schönen Tag mit Higgi +1. Zum Glück war er nur einen Tag krank und sie konnten gestern noch nachkommen. Haben Kasfondue gemacht und Villen des Wahnsinns gespielt. War sehr schön und gemütlich. :)
Heute nach dem Frühstück sind MM und ich noch nach Regensburg rein, bummeln, Kaffee trinken und ins Kino (ein sehr schönes altes). Jetzt sitzen wir im Auto auf dem Weg heim.
Hallöchen. Ich gönne mir heute Wein. Grad ist Wizzi unverhofft vom Dienst heim gekommen, dem geht's gar nicht gut. Ist krank. Ich pflege jetzt mal meinen Mann und schau nebenbei rein.

Gute Besserung an Wizzi!

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.442
14.538
168
so, hier mal für jeden ein kleines frühstückspäckchen. plus kaffee natürlich. :)

Grab-n-Go-Egg-Breakfast-Box2-CMS.jpg

• Like
Reaktionen: phönix

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
so, hier mal für jeden ein kleines frühstückspäckchen. plus kaffee natürlich. :)

Grab-n-Go-Egg-Breakfast-Box2-CMS.jpg
Guten Morgen:)

Oh eine Vesperdose, die pack ich gleich ein. Passend zum Arbeitsstart:cool: Um die Uhrzeit schon wieder unterwegs? Habe diese Nacht aber auch kacke gepennt. Egal, erstmal Unterlagen sichten und 2 Pakete aufmachen!

Einen schönen Tag euch!

SAVA

4 Aug. 2014
94.000
87.711
168
Hansestadt
*erstmal Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Guten Morgen,
hab heute leider keine Zeit für Frühstück, geht gleich wieder voll los hier...:rolleyes:
Schönen Tag und ggf. Arbeitsstart Euch allen!:)

• Like
Reaktionen: BreitPaulner und Hex

Panikpille

17 Dez. 2018
8.991
10.687
128
Guten Morgen wünsche ich euch!
Danke für das Frü....öhm, die Dose :D
Hauptsache es ist genug Kaffee da.
Heute früh fühle ich mich etwas hölzern. Meine Tochter hat mich gestern zum Inliner fahren animieren (wohl nach zig Jahren das erste Mal wieder)und ich habe es etwas übertrieben. Nun macht sich an einigen Stellen Muskelkater bemerkbar. Aber egal, Hauptsache bewegt.

Einen schönen und hoffentlich sonnigen Tag wünsche ich euch allen!

Hex

4 März 2004
247.582
67.469
158
Moinsen! :)

Na, haben alle die Feiertage gut überstanden und der Alltag kann wieder losgehen?

Ein frohes neues Jahr wünsche ich allen natürlich noch. :)
Moin liebe Normi.....Joa, Wizzi und ich sind angeschlagen. Alltag bleibt heute noch draußen. ;)
Dir auch ein gutes neues und hoffentlich besseres Jahr.