Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
ah, ich verstehe. :ugly: jau, die hat geschlafen und nix mitbekommen. :)

hmm, meinen Sie synthwavekassetten? :confused::ugly:

wobei essen ja och umme ecke is :eek:

hier isses übrigens so neblig, dass man kaum was sieht. :o
Cassette ist Cassette, seien Sie nicht so wählerisch, kann doch nur besser werden:o:D

Warum ist es nebelig, wohnen Sie am Fluß oder Wald:confused:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.437
14.529
168
pieselt Kröti da rein? Vielleicht hat Sava auch ein Läufchen an ihrer Haustür vorbei gemacht. Bei dem Wetter dampft man da ja auch ganz schön!

kommt vor. :confused:

oder weil es draussen so kalt ist und ich so heiss bin? ich glaube, das macht sinn :o:ugly:

oder sind Sie da vielleicht für verantwortlich? :confused:

ich habe ein paar filme zur auswahl auf netflix. haben Sie eine empfehlung? logan, oder irishman oder klaus oder marriage story vielleicht :confused:

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
kommt vor. :confused:

oder weil es draussen so kalt ist und ich so heiss bin? ich glaube, das macht sinn :o:ugly:

oder sind Sie da vielleicht für verantwortlich? :confused:

ich habe ein paar filme zur auswahl auf netflix. haben Sie eine empfehlung? logan, oder irishman oder klaus oder marriage story vielleicht :confused:
Gut möglich, haben sie denn das Fenster auf damit die Hitze rauskann:confused: Ich bin unschuldig, immer:o
Für Filme auf Netflix bin ich genau der richtige Ansprechpartner:ugly: Ist Klaus eine Doku über die mächtigen Klaus & Klaus? Dann den! Ich habe viel Edgar Wallace geschaut die letzten Tage, ich empfehle die Tote aus der Themse, mit der mächtigen barbusigen Ingrid Steeger, oder besser den mächtigen Ingrid Steegers:ugly:

Meinste echt?! Na sowas :o Und das gleich im neuen Jahr :D
Pfui:o

• Like
Reaktionen: Hex

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.437
14.529
168
Gut möglich, haben sie denn das Fenster auf damit die Hitze rauskann:confused: Ich bin unschuldig, immer:o
Für Filme auf Netflix bin ich genau der richtige Ansprechpartner:ugly: Ist Klaus eine Doku über die mächtigen Klaus & Klaus? Dann den! Ich habe viel Edgar Wallace geschaut die letzten Tage, ich empfehle die Tote aus der Themse, mit der mächtigen barbusigen Ingrid Steeger, oder besser den mächtigen Ingrid Steegers:ugly:

Pfui:o

das is eigentlich zu. :confused: vielleicht is das ja undicht :ugly:

ich glaube nicht, aber es könnte sein. geht wohl um weihnachtsmann :confused:

barbusig klingt schomma vielversprechend.:D:o