Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.629
8.604
128
Wir müssen langsam mal sehen, dass unsere Kids bis zum Montag wieder in einen „normalen“ Rhythmus kommen.
Der Versuch sie heute um 10:00 Uhr zu wecken ist daran gescheitert, dass ich danach Einkaufen gefahren bin.
Das zweite mal Wecken war dann erst um 12:30 Uhr - sind halt beide einfach wieder eingeschlafen. :rolleyes:
Vermutlich habt ihr unterschiedliche Vorstellungen von "Normaler Rhythmus!" ;)
Meine sind spätestens um halb acht auf den Beinen, auch nicht geil.
Allerdings müssen die auch erst am Dienstag zur Schule.

Panikpille

17 Dez. 2018
8.991
10.687
128
Ha! Nach dem ich gewartet und gewartet und mich gewundert und gewundert habe ist (sind)heute die Karte(n) angekommen. :heart:
Wat ne scheun Neeijahr-Overraschung weer dat! :cool:
Dank dir und genießt den Tag.

Hallo Pille,
na, wie hast du die Tage überstanden?
Alles gut und erholt bei dir, hoffe ich.

Wir müssen langsam mal sehen, dass unsere Kids bis zum Montag wieder in einen „normalen“ Rhythmus kommen.
Der Versuch sie heute um 10:00 Uhr zu wecken ist daran gescheitert, dass ich danach Einkaufen gefahren bin.
Das zweite mal Wecken war dann erst um 12:30 Uhr - sind halt beide einfach wieder eingeschlafen. :rolleyes:

Da fällt mir ein, was (wo) ist eigentlich mit @2001stardancer ? :confused:
Huhu Drizzi,
Ja, ich bin ganz gut ins Neue Jahr gestartet und nun freue ich mich auf die Dinge, die dieses Jahr geplant sind.

Das mit dem "in den Schulmodus wechseln" kenne ich nur zu gut. Bei uns ist es nicht das lange schlafen, eher das abends nicht in die Federn kommen, episch mit Freunden telefonieren und oft Besuch bis spät haben. Auch jetzt ist das Haus leer weil unterwegs.
Das wird noch was am Montag :rolleyes:

Panikpille

17 Dez. 2018
8.991
10.687
128
* handgeb und seufzt*
So ist das hier auch. Lange ausschlafen kenne ich nicht

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.423
3.301
128
halb acht hoch? :confused::o:rolleyes:
Du armer...

Du hast aber auch noch frei heute, oder?

Huhu Drizzi,
Ja, ich bin ganz gut ins Neue Jahr gestartet und nun freue ich mich auf die Dinge, die dieses Jahr geplant sind.

Das mit dem "in den Schulmodus wechseln" kenne ich nur zu gut. Bei uns ist es nicht das lange schlafen, eher das abends nicht in die Federn kommen, episch mit Freunden telefonieren und oft Besuch bis spät haben. Auch jetzt ist das Haus leer weil unterwegs.
Das wird noch was am Montag :rolleyes:
Was ist denn so geplant?

* handgeb und seufzt*
So ist das hier auch. Lange ausschlafen kenne ich nicht
Irgendwas macht ihr dann falsch bei Euren Kids in der Urlaubszeit...
Wenn’s nicht am späten ins Bett gehen liegt (bei uns sind sie selten vor 2:00 Uhr im Bett).
Ist halt schon die Vorbereitung für die Jahre, wenn man auf den Kiez feiern geht.
Da geht es ja heute erst zwischen 2:00 und 3:00 Uhr los. :D Ich hoffe ja nur, dass sie dann morgens Brötchen mit bringen, dann muss ich nicht immer zum Bäcker fahren. ;)

Panikpille

17 Dez. 2018
8.991
10.687
128
[QUOTE="Drizzt Do'Urden, post: 14200197,

Was ist denn so geplant?

[/QUOTE]

Ach, ein bisschen durch Deutschland fahren um mit Freunden Geburtstag zu feiern oder Bekannte zu treffen, Urlaub, Festivals und Konzerte natürlich auch. Das wird gut, bestimmt besser als das letzte Jahr.

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.944
87.650
168
Hansestadt
haben franken dann auch immer urlaub, wie die leute im öffi :confused::ugly:
Wat, wir haben immer Urlaub?:confused:
Wieso war ich denn heute im Büro?:confused::o

Seien Sie vorsichtig, was Sie sagen, sonst hat das vielleicht Einfluss auf die Giesinger Lieferungen. .:o
Also, ich habe mich im Namen des Frankenlandes halt schon zum Ehrenfranken gemacht. Da ist man natürlich besonders verbunden.:D
Allerdings halte ich ja nicht von dieser Rivalität, da ich beide Völkchen zu schätzen weiß.:o
Vielleicht sollten Sie mal noch ein paar Sicherheitsbier liefern, dann werde ich mich auch zum Ehrenbayer machen und Ihrem heimatlichen Landstrich ebenso huldigen wie Ihren nördlichen Widersachern.:cool:

• Like
Reaktionen: Hex

Hex

4 März 2004
247.561
67.438
158
Danke fürs frühstück.

und extra für hex Ihr leibgericht, denn davon kann sie nie genug fressen :)

50e76e49-ee83-3c72-b611-a219dee2a471

:ugly::ugly::ugly:
I hate Schnitzel! :o

Nabönd Gemeinde!
*alfiewuschel*
Nur noch morgen, dann ist es erstmal geschafft.
Montag gehts zum Doc. Geht so nicht mehr.:rolleyes:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Hm, Schnaps zum HAI? Ich weiß nicht...:confused::KO::angel:

Schöne Tradition.:cool:

Nicht im Dienst.:o

Nein, wobei ich damit kein Problem hätte, wenn ich dadurch die Feiertage und das Bier aus Bayern bekommen würde...:D

Korrekt!:cool:
Verstanden:o Da wird er wenigstens nicht warm!

Guten Abend:)

So endlich ist diese Woche geschafft:ugly: Und wo gehen die ersten Konzerte los in 2020?

• Like

Hex

4 März 2004
247.561
67.438
158

So endlich ist diese Woche geschafft:ugly: Und wo gehen die ersten Konzerte los in 2020?
Namd Paulchen. Heute abend wär schon eins.....aber wir gehen nicht. Dabei zappelt mir es im Bein, ist voll meine Mucke. Hmpf.

Hex

4 März 2004
247.561
67.438
158
Das kann dann eigentlich nur knackiger Heavy Metal mit Frauengesang sein schätze ich, also los gehts:D
Um Himmels Willen, natyrlich nicht.
Nein, nein....das ist Tanzmucke von der Band Chrom. Dürfte dir kein Begriff sein und schmerzt dir vermutlich in den Ohren. Ich würde soooooo gerne hingehen, aber wir sind leider noch etwas desolat.

SAVA

4 Aug. 2014
93.944
87.650
168
Hansestadt
Nabönd Gemeinde!
*alfiewuschel*
Nur noch morgen, dann ist es erstmal geschafft.
Montag gehts zum Doc. Geht so nicht mehr.:rolleyes:
Nabendchen,
das Wetter setzt Dir wohl wieder zu?:uff:
Ich hab heute auch das Gefühl, dass sich bei mir eine kleiner Erkältung einschleichen will. oder, es lag nur an der ollen trockenen Luft im Büro.:confused:
Das Wetter ist aber auch Katastrophe. Gestern nasskalt bei 1°C, heute Regen und 9°C...:rolleyes:

Morgen gehen die Konzerte los.:D
Paragon und der Piet Sielck zocken.:)

Das kann dann eigentlich nur knackiger Heavy Metal mit Frauengesang sein schätze ich, also los gehts:D

Hex

4 März 2004
247.561
67.438
158
Nabendchen,
Ich hab heute auch das Gefühl, dass sich bei mir eine kleiner Erkältung einschleichen will. oder, es lag nur an der ollen trockenen Luft im Büro.:confused:
Das Wetter ist aber auch Katastrophe. Gestern nasskalt bei 1°C, heute Regen und 9°C...:rolleyes:

Joa, Wetter wohl auch.
Nuja, kann man nich ändern, aber schon verrückt. Klimawandel halt.
Und sonst? Bei dir alles klar? :)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Um Himmels Willen, natyrlich nicht.
Nein, nein....das ist Tanzmucke von der Band Chrom. Dürfte dir kein Begriff sein und schmerzt dir vermutlich in den Ohren. Ich würde soooooo gerne hingehen, aber wir sind leider noch etwas desolat.
Oh Tanzmucke, ein Kollege spielt da in so einer Band und sucht immer Auftrittsmöglichkeiten im Tanzcafe. Haben aber doppelten Frauengesang :D

Nabendchen,

Morgen gehen die Konzerte los.:D
Paragon und der Piet Sielck zocken.:)

Sehr gut, die Erkältungserscheinungen sind bis morgen wieder weg!

• Like

Hex

4 März 2004
247.561
67.438
158
Oh Tanzmucke, ein Kollege spielt da in so einer Band und sucht immer Auftrittsmöglichkeiten im Tanzcafe. Haben aber doppelten Frauengesang :D

Sehr gut, die Erkältungserscheinungen sind bis morgen wieder weg!
Aber doch nich solche Tanzunterhaltung....:D:ugly:
Elektronische harte stampfende Beats sind das was Chrom macht. Jawohl. :o