Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
9.008
10.735
128
Guten Morgen (einen eiskalten) zusammen,
bin schon unterwegs, deshalb *Kaffee kocht, Tee ziehen lässt*
Vielleicht bringt gleich noch jemand Brötchen mit.
Ansonsten durchhalten, hilft ja nix :uff:....irgendwann ist Rente

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Joah, war eine nette Erfahrung. Das Konzert in Brisbane war ok, aber kaum was los. 25 zahlende Gäste, hätte ich geschätzt, Musik eher moderne Metalsachen, also nicht so meins. Dafür war das Bier recht trinkbar und auch "günstig". Immerhin haben Devonian als Headliner die kürzeste Spielzeit gehabt und die dann auch noch mit einem Jump in the Fire Cover befüllt.:D
Steel assassins war cool, Freitag aber auch nur so 100 Leute. Headliner Witchskull sind kurzfristig ausgefallen, dafür haben meine Jungs von Darker Half dann fix ein Sixpack mit 2xMaiden, 2xPriest und 2xMetallica dazugepackt. War zudem nett, die Jungs wiedergetroffen zu haben. haben sich gefreut und wir haben nett gequatscht. Mit dem Veranstalter hab ich mich dann auch noch unterhalten. War also gut.:)
Und: Mega Colossus Shirts: 1, Motörhead Shirts: 0 :D
:D Das hört sich doch gut an, in Australien gleich noch Kontakte gepflegt!
Namd, meld mich mal kurz. Alfie ist ja versorgt. Gut.
Mein erster Arbeitstag war leider beschissen. :rolleyes:
Das nur zur Info. Ich mach mich gleich wieder ab. Bis morgen, Gemeinde und gute Nacht.
:uff: warum denn?

Guten Morgen:)

IMG_5392.jpg

Notarzteinsatz in der Bahn da gabs etwas Verspätung heute. Heizkörper sind kalt! So kann der Tag doch losgehen:o
Aber wir schaffen das natürlich trotz allem super:cool:

• Like
Reaktionen: Hex und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.110
89.745
168
Hansestadt
Namd, meld mich mal kurz. Alfie ist ja versorgt. Gut.
Mein erster Arbeitstag war leider beschissen. :rolleyes:
Das nur zur Info. Ich mach mich gleich wieder ab. Bis morgen, Gemeinde und gute Nacht.
Klingt ja nicht so prall, aber irgendwie ist das doch immer so, wenn man etwas länger nicht da war.:(
Kopf hoch und nicht runter ziehen lassen.:)

Guten Morgen,
ich bin schon ewig wach, das nennt man dann wohl Jetlag.
Ich pack dann mal ein paar belegte Brötchen dazu, das langt dann für uns heute erstmal.:)
Temperaturen sind hier nicht ganz so kalt, es ist noch halbwegs erträglich, wobei mir das Wetter letzte Woche lieber wäre.:D

So, Alfie hab ich auch mitgebracht, der ist bestens versorgt.
*Alfie kurz in den Garten rauslass*
Dann wohlen wir mal loslegen, dann kann ich heute wieder zeitig raus.
Frohes Schaffen!:)

• Like
Reaktionen: Hex und BreitPaulner

SAVA

4 Aug. 2014
95.110
89.745
168
Hansestadt

IMG_5392.jpg

Notarzteinsatz in der Bahn da gabs etwas Verspätung heute. Heizkörper sind kalt! So kann der Tag doch losgehen:o
Boah, dann müssen wir aber wieder futtern, dabei wollte ich doch jetzt bissl weniger. Na egal...
*hinhock und Teller vollpack*
Guten Morgen!:)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Klingt ja nicht so prall, aber irgendwie ist das doch immer so, wenn man etwas länger nicht da war.:(

Guten Morgen,
Ich pack dann mal ein paar belegte Brötchen dazu, das langt dann für uns heute erstmal.:)
Temperaturen sind hier nicht ganz so kalt, es ist noch halbwegs erträglich, wobei mir das Wetter letzte Woche lieber wäre.:D

Oh ich hätte gedacht, daß du gestern ins Koma fällst, na vielleicht kommt das noch!

SAVA

4 Aug. 2014
95.110
89.745
168
Hansestadt
Oh ich hätte gedacht, daß du gestern ins Koma fällst, na vielleicht kommt das noch!
Ich bin halt um 20 Uhr schon sehr müde und um 4 Uhr wach, von daher ist der Rhythmus noch nicht wieder ganz da. 1-2 Stunden passen noch nicht.;)
Spätestens am WE ist das aber durch, da wird ja eh ordentlich getankt und länger gepennt.:D

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.455
3.350
128
Moin Pille,
ja, sind nur noch drölfzig Jahre bis zur Rente. :ugly:
...und da reden alle von Gleichberechtigung. :eek:

IMG_5392.jpg

Moin Breiti,
danke fürs Frühstück,
mach dir mal warme Gedanken, hat bei uns gestern in der kalten Sporthalle auch nicht geholfen, aber wer weiß. :D

Guten Morgen,

Hallo SAVA,
habe noch gar nicht „welcome back“ gesagt.
Hoffe du bist nicht schuld, dass jetzt in Down Under der Busch brennt.
War es bei dir auch schon so heiß?

*ja Alfie, Ich freu mich auch dich mal wieder zu sehen. - tüchtig wuschel*

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
95.110
89.745
168
Hansestadt
Hallo SAVA,
habe noch gar nicht „welcome back“ gesagt.
Hoffe du bist nicht schuld, dass jetzt in Down Under der Busch brennt.
War es bei dir auch schon so heiß?

*ja Alfie, Ich freu mich auch dich mal wieder zu sehen. - tüchtig wuschel*
Moin Drizzi,
danke, es ist nett wieder zu Hause zu sein, wenn ich es auch noch gut Down Under ausgehalten hätte.;)
Ich bin natürlich nicht schuld an den Bränden.:o Schon schlimm das zu sehen, wobei man vor Ort davon eigentlich nix mitbekommen hat.:confused: Naja, wenn die von Großraum Sydney sprechen, dann sind das auch mal flotte 150 km. Das ist dann so, also ob man in Lübeck sehen könnte, wenn es in Lüneburg brennt...
Es war sehr angenehm warm bis zu 32°C im hohen Norden, also den Tropen. In Sydney waren es so 27°C. Der Wind hat das ganz angenehm gemacht, wobei die Sonne schon ziemlich ballert und das 12 Stunden lang. Farbe hab ich jedenfalls bekommen.:D

• Like
Reaktionen: Drizzt Do'Urden

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.455
3.350
128
Moin Drizzi,
danke, es ist nett wieder zu Hause zu sein, wenn ich es auch noch gut Down Under ausgehalten hätte.;)
Ich bin natürlich nicht schuld an den Bränden.:o Schon schlimm das zu sehen, wobei man vor Ort davon eigentlich nix mitbekommen hat.:confused: Naja, wenn die von Großraum Sydney sprechen, dann sind das auch mal flotte 150 km. Das ist dann so, also ob man in Lübeck sehen könnte, wenn es in Lüneburg brennt...
Es war sehr angenehm warm bis zu 32°C im hohen Norden, also den Tropen. In Sydney waren es so 27°C. Der Wind hat das ganz angenehm gemacht, wobei die Sonne schon ziemlich ballert und das 12 Stunden lang. Farbe hab ich jedenfalls bekommen.:D
Ich kenne das aus Florida und Kalifornien,
als wir jeweils dort waren, hat es auch gebrannt und unsere Eltern haben uns gefragt ob es uns gut geht. Vor Ort hat man es aber selber nur aus dem TV mitbekommen.
Deutschland ist im Größenverhältnis dagegen nur ein Stecknadelkopf.

Schlimm ist es trotzdem für die die betroffen sind, dabei ist dort die Feuerwehr für solche Brände schon sehr viel besser ausgebildet und ausgerüstete als hier.