Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.940
2.692
108
Guten Morgen Alfie *tüchtig wuschel*

So, erstmal n‘ zweites Frühstück, danke Breiti.

Homeoffice heute, morgen 1 x Berlin und zurück und Fr. wieder Homeoffice.
Keine Ahnung was bei mir zur Zeit kaputt ist. :D
Egal, fühlt sich an wie ein langes WE.
Ich genieße das jetzt einfach erst mal.

bis dann!
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.940
2.692
108
So ein Frühstück hatte ich ehwig nicht mehr. Da wird man schon richtig neidisch. Ich hoffe es hat gut gemundet :)
Oh, ein neues Wesen, Licht oder Dunkelheit?

Gestatten, Drizzt Do'Urden, stets zu Diensten. *höflichst verbeug*.

Na, dann mal gute Suche und viel Erfolg dich selber zu Finden.
Vielleicht kann ich ja etwas helfen: *Spieglein, Spieglein an der Wand, zeig uns Mininka‘s wares Gewand*
 
  • Like
Reaktionen: saroman

Mininka

W:O:A Metalhead
10 Nov. 2019
220
133
58
Oh, ein neues Wesen, Licht oder Dunkelheit?

Gestatten, Drizzt Do'Urden, stets zu Diensten. *höflichst verbeug*.

Na, dann mal gute Suche und viel Erfolg dich selber zu Finden.
Vielleicht kann ich ja etwas helfen: *Spieglein, Spieglein an der Wand, zeig uns Mininka‘s wares Gewand*

Ach ich bevorzuge beides. Wenn einem was nicht gefällt kann man sich einfach umdrehen und sagen "Ist mir doch egal." Aber im Herzen dunkel ja. Warum auch nicht... hell kann jeder :D
 
  • Like
Reaktionen: Drizzt Do'Urden

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.940
2.692
108
Ach ich bevorzuge beides. Wenn einem was nicht gefällt kann man sich einfach umdrehen und sagen "Ist mir doch egal." Aber im Herzen dunkel ja. Warum auch nicht... hell kann jeder :D
Ach, ich dachte immer jeder hat ne tiefe dunkle Seele und nur die wirklich reinen Wesen finden den Weg des Lichtes.
Aber man kann halt nicht aus seiner Haut, ich kenne das! :ugly:
 

Mininka

W:O:A Metalhead
10 Nov. 2019
220
133
58
Ach, ich dachte immer jeder hat ne tiefe dunkle Seele und nur die wirklich reinen Wesen finden den Weg des Lichtes.
Aber man kann halt nicht aus seiner Haut, ich kenne das! :ugly:

Ich geh jetzt sicherlich nicht aus meiner Komfortzone. Es ist so kuschelig warm gerade und draußen so böse kallt :uff::o
 
Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.168
158
Namd liebe Plauderer.....Meld mich mal kurz, leider bin ich derzeit mehr im Stress als mir lieb ist.
Deswegen auch nur kurze Besuche. ;)
Einen ganz lieben Gruß an Pille möchte ich noch dalassen. Wenn ich es zeitlich schaffe und die Muse hab, kriegst du bald ne Pn, liebes Pillchen.

So, ich mach mich wieder ab......*feinenKauknochenfürAlfiehinleg*
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.462
74.192
168
Hansestadt
Guten Abend:)

Kein Klaus und Klaus heute bestätigt worden? Bestimmt zu teuer:confused::D
Nabend Paulchen,
ich tippe eher darauf, dass die Jungs zu hart sind.:D:ugly:

Namd liebe Plauderer.....Meld mich mal kurz, leider bin ich derzeit mehr im Stress als mir lieb ist.
Deswegen auch nur kurze Besuche. ;)
Einen ganz lieben Gruß an Pille möchte ich noch dalassen. Wenn ich es zeitlich schaffe und die Muse hab, kriegst du bald ne Pn, liebes Pillchen.

So, ich mach mich wieder ab......*feinenKauknochenfürAlfiehinleg*
Huhu Hexelchen,
ich reich Dir die Hand, bei mir ist's genauso. Wenn man 'ne Weile nicht da war, staut sich immer so viel Arbeit auf, die dann zwangsläufig in Stress ausartet. Mach das Beste draus und fahr dann wenigstens nach Feierabend ordentlich runter.:)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.168
158
Nabend Paulchen,
ich tippe eher darauf, dass die Jungs zu hart sind.:D:ugly:


Huhu Hexelchen,
ich reich Dir die Hand, bei mir ist's genauso. Wenn man 'ne Weile nicht da war, staut sich immer so viel Arbeit auf, die dann zwangsläufig in Stress ausartet. Mach das Beste draus und fahr dann wenigstens nach Feierabend ordentlich runter.:)
Namd lieber Sava, ich wusste ja was mich erwartet, aber trotzdem, ist schon heftig.
Mach auch das Beste draus, woll? ;)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.462
74.192
168
Hansestadt
Namd lieber Sava, ich wusste ja was mich erwartet, aber trotzdem, ist schon heftig.
Mach auch das Beste draus, woll? ;)
Genau, und langsam aber sicher wird es dann ja auch meist weniger. Gestern hab ich mal sportliche 11,25 Stunden im Büro verbracht, da ging mir sogar eine halbe Stunde flöten, die ich nicht angerechnet bekomme. Naja, mogen noch, dann mach ich nochmal langes WE.:)
Werde in Würzburg noch Bier besorgen, sei gespannt.;)
 
  • Like
Reaktionen: phönix und Hex

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.446
9.159
128
Namd liebe Plauderer.....Meld mich mal kurz, leider bin ich derzeit mehr im Stress als mir lieb ist.
Deswegen auch nur kurze Besuche. ;)
Einen ganz lieben Gruß an Pille möchte ich noch dalassen. Wenn ich es zeitlich schaffe und die Muse hab, kriegst du bald ne Pn, liebes Pillchen.

So, ich mach mich wieder ab......*feinenKauknochenfürAlfiehinleg*
Danke *rotwerd* ...Pillchen....hihi

Einen ruhigen Abend dann für dich.
My home is my Castle!
Versuche wenigstens da die Arbeit draußen zu lassen und zur Ruhe zu kommen.
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner und Hex

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.446
9.159
128
Genau, und langsam aber sicher wird es dann ja auch meist weniger. Gestern hab ich mal sportliche 11,25 Stunden im Büro verbracht, da ging mir sogar eine halbe Stunde flöten, die ich nicht angerechnet bekomme. Naja, mogen noch, dann mach ich nochmal langes WE.:)
Werde in Würzburg noch Bier besorgen, sei gespannt.;)
Was machst du denn? *kritisch schaut*
Aber wenigstens bald wieder Wochenende mit Programm :)