Der gemütliche Plauderthread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Hex, 30. Oktober 2004.

  1. BreitPaulner

    BreitPaulner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    18.611
    Zustimmungen:
    11.724
    Guten Abend:)

    Kein Klaus und Klaus heute bestätigt worden? Bestimmt zu teuer:confused::D
     
    SAVA gefällt das.
  2. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    37.547
    Zustimmungen:
    2.284
    Solltest du um die Zeit nicht Kinder quälen statt zu essen? :o
     
  3. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    200.945
    Zustimmungen:
    16.621
    Das hat hier so Tradition, vielleicht erstmal ne Weile mitlesen, bevor man hier reinplatzt. Danke. :o
     
    SAVA gefällt das.
  4. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    200.945
    Zustimmungen:
    16.621
    Namd liebe Plauderer.....Meld mich mal kurz, leider bin ich derzeit mehr im Stress als mir lieb ist.
    Deswegen auch nur kurze Besuche. ;)
    Einen ganz lieben Gruß an Pille möchte ich noch dalassen. Wenn ich es zeitlich schaffe und die Muse hab, kriegst du bald ne Pn, liebes Pillchen.

    So, ich mach mich wieder ab......*feinenKauknochenfürAlfiehinleg*
     
    BreitPaulner und SAVA gefällt das.
  5. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    45.301
    Zustimmungen:
    15.738
    Nabend Paulchen,
    ich tippe eher darauf, dass die Jungs zu hart sind.:D:ugly:

    Huhu Hexelchen,
    ich reich Dir die Hand, bei mir ist's genauso. Wenn man 'ne Weile nicht da war, staut sich immer so viel Arbeit auf, die dann zwangsläufig in Stress ausartet. Mach das Beste draus und fahr dann wenigstens nach Feierabend ordentlich runter.:)
     
    BreitPaulner und Panikpille gefällt das.
  6. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    200.945
    Zustimmungen:
    16.621
    Namd lieber Sava, ich wusste ja was mich erwartet, aber trotzdem, ist schon heftig.
    Mach auch das Beste draus, woll? ;)
     
    phönix, Panikpille und SAVA gefällt das.
  7. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    45.301
    Zustimmungen:
    15.738
    Genau, und langsam aber sicher wird es dann ja auch meist weniger. Gestern hab ich mal sportliche 11,25 Stunden im Büro verbracht, da ging mir sogar eine halbe Stunde flöten, die ich nicht angerechnet bekomme. Naja, mogen noch, dann mach ich nochmal langes WE.:)
    Werde in Würzburg noch Bier besorgen, sei gespannt.;)
     
    phönix und Hex gefällt das.
  8. Panikpille

    Panikpille W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Dezember 2018
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    2.076
    Danke *rotwerd* ...Pillchen....hihi

    Einen ruhigen Abend dann für dich.
    My home is my Castle!
    Versuche wenigstens da die Arbeit draußen zu lassen und zur Ruhe zu kommen.
     
    BreitPaulner und Hex gefällt das.
  9. Panikpille

    Panikpille W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Dezember 2018
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    2.076
    Was machst du denn? *kritisch schaut*
    Aber wenigstens bald wieder Wochenende mit Programm :)
     
  10. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    45.301
    Zustimmungen:
    15.738
    Wie, was mach ich denn? Auf Arbeit mussten die Sachen halt geschafft werden, da bin ich halt ewig geblieben...
    Ja, es geht am Freitag zum Hammer of Doom nach Würzburg. Ich mag die Festivals dort ja und per Zug ist das auch entspanntes Reisen.:)
     
  11. Panikpille

    Panikpille W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Dezember 2018
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    2.076
    Genau das war die Frage.
    Direkt nach dem Urlaub wieder reinklotzen wie blöd und am besten den Haufen auf dem Schreibtisch von 3 Wochen innerhalb der ersten Arbeitswoche wegarbeiten.
    Resultat = Stress, Überstunden, wieder nach kürzerer Zeit urlaubsreif
    Hab' ich früher auch gemacht, is' aber kacke:o
     
    SAVA und Hex gefällt das.
  12. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    200.945
    Zustimmungen:
    16.621
    Du hast natyrlich vollkommen recht. Das stimmt. Manchmal kann man das leider nicht so beeinflussen wie man gerne möchte. ;)
     
    Panikpille gefällt das.
  13. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    45.301
    Zustimmungen:
    15.738
    Stimmt natürlich, aber am Ende hab ich es dann weg und wenn nichts dazwischen kommt, geht's dadurch dann ab nächste Woche normal weiter. Hab ja schon wieder langes WE zum runterfahren.;)
    Bissl was halte ich auch aus, so ist's ja nicht. Mich ärgert es mehr, als dass es mich schafft...
     
    Panikpille gefällt das.
  14. Mininka

    Mininka W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. November 2019
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    133
    Du willst ernsthaft das ich hier über 6000 Seiten lese? Bis ich fertig bin seid ihr ja schon 200 seiten weiter :o
     
  15. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    45.301
    Zustimmungen:
    15.738
    Eine Weile heißt nicht, dass man den ganzen Thread lesen muss.
     
    Hex gefällt das.

Diese Seite empfehlen