Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Guten Morgen zusammen,
hier war ja was los am Wochenende.....
Danke für das Frühstück @Breiti. Ist da auch genug Kaffe auf den Tischen? ;)
Ich hatte ein kack Wochenende und hätte gut Lust schon wieder Urlaub zu haben, hab' ich aber nicht *seufz*

@SAVA gut, dass du wieder gesund zurück bist. Das mit dem Handy ist ärgerlich, habe meins dieses Jahr in Wacken eingebüßt und weiß wie einen das doch angeht.
@Hex einen ruhigen ersten Arbeitstag für dich. Denk' dran was du gelernt hast und übernimm dich nicht!

Und allen anderen natürlich auch einen guten Start in die neue Woche.
Was war los? Am WE kanns ja nichts mit der Arbeit zu tun haben?

*versorgten Alfie mitbring und tüchtig wuschel*

Guten Morgen und vielen Dank,
mal schauen, wie es die Tage so geht. Gepennt hab ich, wenn auch nicht so, wie erhofft.
Frühstück ist jetzt erstmal angesagt und dann geht's hier an die Arbeit. Schaut noch recht übersichtlich aus.:)
*an Tisch hock und frühstück*


Guten Morgen Pille,
ja, gesund und munter zurück, alles andere (Handy) kann man ersetzen. Nervt halt...
Guten Start wünsch ich Dir und immer Kopf hoch!:)
Und wie lief der Tag heute, ordentlich erledigt jetzt?

Moin, das sieht ja urgemütlich aus und gedeckt hast du auch schön:)

Nachdem mein PC sich jetzt auf den Friedhof verabschiedet hat, muss ich erstmal bis auf weiteres vom Smartphone schreiben. Dafür müsst ihr mich wieder öfter ertragen:o;)

Aber jetzt erstmal frühstücken:)
Guten Morgen @all:)
Jetzt auch noch der PC, das kommt ja geschickt nach dem Phone:rolleyes:

Guten Abend:)
bei mir war wenigstens alles so wie immer irgendwie:ugly: Letzte Woche DO/FR wurde bei uns wohl was für nen Tatort gedreht und die wollten mich nicht im Film haben:confused: Sehr seltsam, dafür haben sie wohl viele Autos abschleppen lassen:D
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.498
9.338
128
Was war los? Am WE kanns ja nichts mit der Arbeit zu tun haben?
Ne:uff:, Arbeit hatte nix damit zu tun.
Ich hatte böse Kopfschmerzen mit Magenbeschwerden und Schwindeattacken, ist immer noch nicht ganz weg.
Außerdem waren am Samstag die Landesmeisterschaften - an denen konnte ich gesundheitlich bedingt nicht teilnehmen, das hat mich sehr runtergezogen.
:(:uff:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.099
75.351
168
Hansestadt
*Alfie ausgiebig wuschel und Leckerli geb*
Und wie lief der Tag heute, ordentlich erledigt jetzt?
Salve,
es war halbwegs ok heute. Hatte fast 80 Mails durchzuschauen und auch fast 20 Bearbeitungsaufträge im Postkorb. Dazu bissl Papierkram und auch noch Besprechung. Hätte schlimmer kommen können und hab auch schon gut was weg. Bin dann auch früh raus, weil ich noch diverse Sachen zu erledigen hatte.
Musste z.B. noch eine Grillzange zum Jugendzentrum bringen, wo unser Konzert war. Hatte noch eine über und konnte somit dann auch noch meinen Beitrag leisten.:D
Naja, dann noch einkaufen, Wäsche und Handy koofen. Immerhin war Letzteres bei Saturn sehr günstig, da das wieder Mehrwert-Steuer-Woche ist.:cool:
Jetzt Couch. Bin mal gespannt, wann ich müde werde...

Guten Abend:)
bei mir war wenigstens alles so wie immer irgendwie:ugly: Letzte Woche DO/FR wurde bei uns wohl was für nen Tatort gedreht und die wollten mich nicht im Film haben:confused: Sehr seltsam, dafür haben sie wohl viele Autos abschleppen lassen:D
Ach, da muss man den Drehbuchautor doch glatt mal fragen, ob er nicht eine Szene dazuschreiben könnte. So z.B., wo ein Anwohner seine neusten Plattenkäufe vorstellt...:D

Ne:uff:, Arbeit hatte nix damit zu tun.
Ich hatte böse Kopfschmerzen mit Magenbeschwerden und Schwindeattacken, ist immer noch nicht ganz weg.
Außerdem waren am Samstag die Landesmeisterschaften - an denen konnte ich gesundheitlich bedingt nicht teilnehmen, das hat mich sehr runtergezogen.
:(:uff:
Ach, das zieht sich ja echt bei Dir.:(
Und wenn man dann noch Sachen sausen lassen muss, auf die man sich so gefreut und auch drauf hingearbeitet hat, dann zieht einen das echt runter.
Wird schon wieder!:)
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Ne:uff:, Arbeit hatte nix damit zu tun.
Ich hatte böse Kopfschmerzen mit Magenbeschwerden und Schwindeattacken, ist immer noch nicht ganz weg.
Außerdem waren am Samstag die Landesmeisterschaften - an denen konnte ich gesundheitlich bedingt nicht teilnehmen, das hat mich sehr runtergezogen.
:(:uff:
Ohje, dann gute Besserung, die nächste Meisterschaft kommt sicher:)
 
  • Like
Reaktionen: Panikpille

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
*Alfie ausgiebig wuschel und Leckerli geb*

Salve,
es war halbwegs ok heute. Hatte fast 80 Mails durchzuschauen und auch fast 20 Bearbeitungsaufträge im Postkorb. Dazu bissl Papierkram und auch noch Besprechung. Hätte schlimmer kommen können und hab auch schon gut was weg. Bin dann auch früh raus, weil ich noch diverse Sachen zu erledigen hatte.
Musste z.B. noch eine Grillzange zum Jugendzentrum bringen, wo unser Konzert war. Hatte noch eine über und konnte somit dann auch noch meinen Beitrag leisten.:D
Naja, dann noch einkaufen, Wäsche und Handy koofen. Immerhin war Letzteres bei Saturn sehr günstig, da das wieder Mehrwert-Steuer-Woche ist.:cool:
Jetzt Couch. Bin mal gespannt, wann ich müde werde...


Ach, da muss man den Drehbuchautor doch glatt mal fragen, ob er nicht eine Szene dazuschreiben könnte. So z.B., wo ein Anwohner seine neusten Plattenkäufe vorstellt...:D
Ich hätte sie auch bei der Filmmusik beraten können:o Mal sehen wann der kommt und wieviel Sekunden da dann zu sehen sind wenn ich ihn nicht verpasse.

Da hast du ja ordentlich rangeklotzt heute und bald läuft wieder alles normal. Gibts in Australien eigentlich Radieschen:confused:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.099
75.351
168
Hansestadt
Ich hätte sie auch bei der Filmmusik beraten können:o Mal sehen wann der kommt und wieviel Sekunden da dann zu sehen sind wenn ich ihn nicht verpasse.

Da hast du ja ordentlich rangeklotzt heute und bald läuft wieder alles normal. Gibts in Australien eigentlich Radieschen:confused:
Stimmt, der Soundtrack sollte von Dir zusammengestellt werden...als Entschädigung für die Störung.:D

Ja, sowas gibt's da auch. Da gibt's eigentlich auch alles wie hier, nur halt noch paar exotische Sachen extra. Naja, und richtiges Bier gibt's halt nicht, aber das erwähnte ich ja bereits.;)
Normal heißt auf Maloche zum Jahresende bei uns ja immer ordentlich zu tun, aber erstmal lasse ich mich nicht stressen...
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Stimmt, der Soundtrack sollte von Dir zusammengestellt werden...als Entschädigung für die Störung.:D

Ja, sowas gibt's da auch. Da gibt's eigentlich auch alles wie hier, nur halt noch paar exotische Sachen extra. Naja, und richtiges Bier gibt's halt nicht, aber das erwähnte ich ja bereits.;)
Normal heißt auf Maloche zum Jahresende bei uns ja immer ordentlich zu tun, aber erstmal lasse ich mich nicht stressen...
Richtig so! Und wie wars bei Konzert/en, war was gutes dabei und war was los?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.099
75.351
168
Hansestadt
Richtig so! Und wie wars bei Konzert/en, war was gutes dabei und war was los?
Joah, war eine nette Erfahrung. Das Konzert in Brisbane war ok, aber kaum was los. 25 zahlende Gäste, hätte ich geschätzt, Musik eher moderne Metalsachen, also nicht so meins. Dafür war das Bier recht trinkbar und auch "günstig". Immerhin haben Devonian als Headliner die kürzeste Spielzeit gehabt und die dann auch noch mit einem Jump in the Fire Cover befüllt.:D
Steel assassins war cool, Freitag aber auch nur so 100 Leute. Headliner Witchskull sind kurzfristig ausgefallen, dafür haben meine Jungs von Darker Half dann fix ein Sixpack mit 2xMaiden, 2xPriest und 2xMetallica dazugepackt. War zudem nett, die Jungs wiedergetroffen zu haben. haben sich gefreut und wir haben nett gequatscht. Mit dem Veranstalter hab ich mich dann auch noch unterhalten. War also gut.:)
Und: Mega Colossus Shirts: 1, Motörhead Shirts: 0 :D
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.722
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ne:uff:, Arbeit hatte nix damit zu tun.
Ich hatte böse Kopfschmerzen mit Magenbeschwerden und Schwindeattacken, ist immer noch nicht ganz weg.
Außerdem waren am Samstag die Landesmeisterschaften - an denen konnte ich gesundheitlich bedingt nicht teilnehmen, das hat mich sehr runtergezogen.
:(:uff:
Ohje, da wünsch ich dir gute Besserung
 
  • Like
Reaktionen: Panikpille

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.186
56.791
158
Namd, meld mich mal kurz. Alfie ist ja versorgt. Gut.
Mein erster Arbeitstag war leider beschissen. :rolleyes:
Das nur zur Info. Ich mach mich gleich wieder ab. Bis morgen, Gemeinde und gute Nacht.