Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.125
75.448
168
Hansestadt
Moin, das sieht ja urgemütlich aus und gedeckt hast du auch schön:)

Nachdem mein PC sich jetzt auf den Friedhof verabschiedet hat, muss ich erstmal bis auf weiteres vom Smartphone schreiben. Dafür müsst ihr mich wieder öfter ertragen:o;)

Aber jetzt erstmal frühstücken:)
Guten Morgen @all:)
Servus Strawi!:)
*rüberwink*
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Guten Morgen:)
Der Kachelofen ist aufgeheizt, erstmal aufwärmen. Ganz schön zapfig heute am frühen Morgen! Einen guten Start in die Arbeitswoche, ganz besonders der Hex und dem Jetlag-Sava:) Kommt gut rein!
bauernhof-leogang-fruehstueck-geniessen-8983.jpg

Guten Morgen!:)
*frühstück*
Vielen Dank!

Nachher dann mal zum Arzt. Knie macht wieder Probleme.
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.125
75.448
168
Hansestadt

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.739
13.109
128
Krötis Kissen
Ok, TTF klappt also, sehr schön. Sprechen wird dann noch, wegen fahren.:)
Schade Molly Hatchet schonmal in Lübeck zu haben und dann das... Naja, vielleicht gibt's ja mal eine Planunänderung zu Deinen Gunsten.;)


Grippe solls werden...

Vorbildlich!

Gerade die YOPI (Young, old, Pregnant, Immunicomprimised) ist ja besonders gefährdet. und Sie zählen ja dazu :o
 
  • Like
Reaktionen: saroman