Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.981
75.113
168
Hansestadt
Morjen!

So kacknacht NR1 gehabt...GLeich geht es weiter...erstmal Kaffee
Immer schön durchhalten...;)

Guten Abönd:)

Die Eltern haben auch ein Lebenszeichen von sich gegeben. War mir doch das mich heute Nacht das Telefon geweckt hat:ugly::D
Nabend,
da ham se wohl nicht so an die Zeitverschiebung gedacht. Kenn ich, wobei mich diesmal ja niemand behelligt hat.:D

Hach ja, heute mal flott 10 Stunden gearbeitet, ich liebe Besprechungen. Neue SIM-Karte auch noch nicht da, läuft also. Naja, nächste Woche wird's dann wohl normal weiter gehen und auch mal wieder Sport drin sein...
 

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.492
9.315
128
Guten Abend ihr Lieben
So, der Physiotherapeut hat sich eben auf mich gehockt und rumgedrückt bis es 3x sehr komisch klutschige Geräusche gegeben hat, nun ist es im LWS Bereich deutlich besser, wenigstens das.
 
  • Like
Reaktionen: saroman, Hex und SAVA

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.659
13.038
128
Krötis Kissen
Hallo, was macht die Schule?


Was ist denn NR1? Kaffee hilft immer, gegen alles!

Nacht...

Immer schön durchhalten...;)


Nabend,
da ham se wohl nicht so an die Zeitverschiebung gedacht. Kenn ich, wobei mich diesmal ja niemand behelligt hat.:D

Hach ja, heute mal flott 10 Stunden gearbeitet, ich liebe Besprechungen. Neue SIM-Karte auch noch nicht da, läuft also. Naja, nächste Woche wird's dann wohl normal weiter gehen und auch mal wieder Sport drin sein...


Bin dabei!
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.981
75.113
168
Hansestadt
Guten Abend ihr Lieben
So, der Physiotherapeut hat sich eben auf mich gehockt und rumgedrückt bis es 3x sehr komisch klutschige Geräusche gegeben hat, nun ist es im LWS Bereich deutlich besser, wenigstens das.
Die sollen ja manchmal ziemlich rabiat vorgehen, aber wenn's hilft.:D
Ich hatte ja noch nie das Vergnügen mal so richtig von nem Physio bearbeitet worden zu sein.:confused:

Zeigen Sie mal Steherqualitäten.:o
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Das würde ich nie wagen!


Naja Schmerz bekämpfen ist ja gut...aber woran es liegt weiß man nicht...
Ursache ist unklar. Wahrscheinlich ist die Nacht im Nichtliegewagen schuld.
Namd, meld mich mal kurz. Alfie ist ja versorgt. Gut.
Mein erster Arbeitstag war leider beschissen. :rolleyes:
Das nur zur Info. Ich mach mich gleich wieder ab. Bis morgen, Gemeinde und gute Nacht.
Oje!
:(*knuddel*
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Immer schön durchhalten...;)


Nabend,
da ham se wohl nicht so an die Zeitverschiebung gedacht. Kenn ich, wobei mich diesmal ja niemand behelligt hat.:D

Hach ja, heute mal flott 10 Stunden gearbeitet, ich liebe Besprechungen. Neue SIM-Karte auch noch nicht da, läuft also. Naja, nächste Woche wird's dann wohl normal weiter gehen und auch mal wieder Sport drin sein...
Hauptsache du mußt nicht Protokoll schreiben und es kommt mal was raus!

Guten Abend ihr Lieben
So, der Physiotherapeut hat sich eben auf mich gehockt und rumgedrückt bis es 3x sehr komisch klutschige Geräusche gegeben hat, nun ist es im LWS Bereich deutlich besser, wenigstens das.
Hört sich so an als könnte das jeder machen:ugly: Klutschig, da kann ich erstmal rätseln wie sich klutschig anhört:D

Guten Morgen:)
o.jpg


So heute startet der VVK für Maiden, super da hab ich ja schon wieder Geld gespart:o

Einen wunderbaren Mittwoch wünsch ich euch!
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.981
75.113
168
Hansestadt
*erstmal alfie begrüß, wuschel und versorg*
hast fein aufgepasst hier.:)
Hauptsache du mußt nicht Protokoll schreiben und es kommt mal was raus!

Guten Morgen:)
o.jpg


So heute startet der VVK für Maiden, super da hab ich ja schon wieder Geld gespart:o

Einen wunderbaren Mittwoch wünsch ich euch!
Guten Morgen,
ich schreibe natürlich kein Prototoll, das reich ich stets weiter.;)

So, erstmal Frühstück, bin ja schon wieder ewig wach und ziemlich früh auf Maloche. Sieht gut aus, was Du da gemacht hast. Aber der Typ darf da gerne verschwinden.:D
*Typen verscheuch und hinhock*
Bin auch mal gespannt, wie schnell die Tix bei Maiden weg sind. Ich kauf mir von dem Geld lieber am WE 'ne Karte für's MA.:cool:

Jetzt wird gleich Vollgas gegeben, damit ich morgen sauber bin...
Frohes Schaffen!:)
 
  • Like
Reaktionen: Hex und BreitPaulner

Mininka

W:O:A Metalhead
10 Nov. 2019
220
133
58
Hauptsache du mußt nicht Protokoll schreiben und es kommt mal was raus!


Hört sich so an als könnte das jeder machen:ugly: Klutschig, da kann ich erstmal rätseln wie sich klutschig anhört:D

Guten Morgen:)
o.jpg


So heute startet der VVK für Maiden, super da hab ich ja schon wieder Geld gespart:o

Einen wunderbaren Mittwoch wünsch ich euch!
So ein Frühstück hatte ich ehwig nicht mehr. Da wird man schon richtig neidisch. Ich hoffe es hat gut gemundet :)
 

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.492
9.315
128
Guten Morgen Männers
Einen guten Start in den Mittwoch wünsche ich euch.
Danke fürs Frühstück, Breiti

*Alfi ne Scheibe Wurst vom Tisch geb, heimlich natürlich*

Und Maiden...ne, findet auch ohne mich statt. Da fahre ich lieber doch zu Alter Bridge nach Köln
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
*erstmal alfie begrüß, wuschel und versorg*
hast fein aufgepasst hier.:)

Guten Morgen,
ich schreibe natürlich kein Prototoll, das reich ich stets weiter.;)

So, erstmal Frühstück, bin ja schon wieder ewig wach und ziemlich früh auf Maloche. Sieht gut aus, was Du da gemacht hast. Aber der Typ darf da gerne verschwinden.:D
*Typen verscheuch und hinhock*
Bin auch mal gespannt, wie schnell die Tix bei Maiden weg sind. Ich kauf mir von dem Geld lieber am WE 'ne Karte für's MA.:cool:

Jetzt wird gleich Vollgas gegeben, damit ich morgen sauber bin...
Frohes Schaffen!:)
Vielleicht machen Klaus und Klaus auch noch ne Tour um den Wacken-Auftritt rum:D
Ich glaub nicht, daß da schnell was ausverkauft ist. Stuttgart hat den Vorteil vom Samstag aber sonst.

So ein Frühstück hatte ich ehwig nicht mehr. Da wird man schon richtig neidisch. Ich hoffe es hat gut gemundet :)
Hier ist immer Verwöhnprogramm:o

Guten Morgen Männers
Einen guten Start in den Mittwoch wünsche ich euch.
Danke fürs Frühstück, Breiti

*Alfi ne Scheibe Wurst vom Tisch geb, heimlich natürlich*

Und Maiden...ne, findet auch ohne mich statt. Da fahre ich lieber doch zu Alter Bridge nach Köln
Warts ab, vielleicht gibt's im Frühjahr oder so reduzierte Tickets. Dann zuschlagen!
 
  • Like
Reaktionen: SAVA