Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.884
13.204
128
Krötis Kissen
Und, wo soll ich in Antalya Bier aus Franken herbekommen?:o;)
Außerdem sag ich dir mal eins, wenn du so wie ich bei der Müllabfuhr schaffst, und zum Beispiel a Bier auf deiner Tour geschenkt bekommst ist dir das egal ob des aus Franken, dem Hamalaya oder aus Holland her kommt, und auch ob des jetzt a Aktien, Perlbacher oder Astra ist.
Vor allem wenn du mit deiner Tour fertig bist und in gemütlicher Runde mit deinen Kollegen, das Bier trinken kannst.:cool:


Selbst auf Kuba hab es Augustiner! Ein bisschen mehr Einsatz bitte!
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.772
57.466
158
So, was war hier denn los? Fremde die ihre Bazillen hier verteilen wollen? So geht das natyrlich nicht!
Und dann noch so reinplatzen. :o
Alfie ist versorgt. Gut. Dann gute Nacht an die Plauderer! :)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.563
52.615
118
Stuttgart
Guten Morgen:)
Der Kachelofen ist aufgeheizt, erstmal aufwärmen. Ganz schön zapfig heute am frühen Morgen! Einen guten Start in die Arbeitswoche, ganz besonders der Hex und dem Jetlag-Sava:) Kommt gut rein!
bauernhof-leogang-fruehstueck-geniessen-8983.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Hex und SAVA

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.556
9.497
128
Guten Morgen zusammen,
hier war ja was los am Wochenende.....
Danke für das Frühstück @Breiti. Ist da auch genug Kaffe auf den Tischen? ;)
Ich hatte ein kack Wochenende und hätte gut Lust schon wieder Urlaub zu haben, hab' ich aber nicht *seufz*

@SAVA gut, dass du wieder gesund zurück bist. Das mit dem Handy ist ärgerlich, habe meins dieses Jahr in Wacken eingebüßt und weiß wie einen das doch angeht.
@Hex einen ruhigen ersten Arbeitstag für dich. Denk' dran was du gelernt hast und übernimm dich nicht!

Und allen anderen natürlich auch einen guten Start in die neue Woche.
 

Metal-Man

W:O:A Metalmaster
4 März 2019
7.365
7.621
98
Guten Morgen:)
Der Kachelofen ist aufgeheizt, erstmal aufwärmen. Ganz schön zapfig heute am frühen Morgen! Einen guten Start in die Arbeitswoche, ganz besonders der Hex und dem Jetlag-Sava:) Kommt gut rein!
bauernhof-leogang-fruehstueck-geniessen-8983.jpg
Moin moin Paule:)
Danke für das Frühstück.
Starte du auch gut in die Woche :);)

Guten Morgen zusammen,
hier war ja was los am Wochenende.....
Danke für das Frühstück @Breiti. Ist da auch genug Kaffe auf den Tischen? ;)
Ich hatte ein kack Wochenende und hätte gut Lust schon wieder Urlaub zu haben, hab' ich aber nicht *seufz*

@SAVA gut, dass du wieder gesund zurück bist. Das mit dem Handy ist ärgerlich, habe meins dieses Jahr in Wacken eingebüßt und weiß wie einen das doch angeht.
@Hex einen ruhigen ersten Arbeitstag für dich. Denk' dran was du gelernt hast und übernimm dich nicht!

Und allen anderen natürlich auch einen guten Start in die neue Woche.
Moin Frau Pille:)
*extra viel Kaffee für Panikpille koch*

War dein WE so schlimm?:(:(

Lass dich nicht ärgern und komm gut durch den Montag;)



Schönen Montag @all
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.459
75.988
168
Hansestadt
*versorgten Alfie mitbring und tüchtig wuschel*
Guten Morgen:)
Der Kachelofen ist aufgeheizt, erstmal aufwärmen. Ganz schön zapfig heute am frühen Morgen! Einen guten Start in die Arbeitswoche, ganz besonders der Hex und dem Jetlag-Sava:) Kommt gut rein!
bauernhof-leogang-fruehstueck-geniessen-8983.jpg
Guten Morgen und vielen Dank,
mal schauen, wie es die Tage so geht. Gepennt hab ich, wenn auch nicht so, wie erhofft.
Frühstück ist jetzt erstmal angesagt und dann geht's hier an die Arbeit. Schaut noch recht übersichtlich aus.:)
*an Tisch hock und frühstück*

Guten Morgen zusammen,
hier war ja was los am Wochenende.....
Danke für das Frühstück @Breiti. Ist da auch genug Kaffe auf den Tischen? ;)
Ich hatte ein kack Wochenende und hätte gut Lust schon wieder Urlaub zu haben, hab' ich aber nicht *seufz*

@SAVA gut, dass du wieder gesund zurück bist. Das mit dem Handy ist ärgerlich, habe meins dieses Jahr in Wacken eingebüßt und weiß wie einen das doch angeht.
@Hex einen ruhigen ersten Arbeitstag für dich. Denk' dran was du gelernt hast und übernimm dich nicht!
Guten Morgen Pille,
ja, gesund und munter zurück, alles andere (Handy) kann man ersetzen. Nervt halt...
Guten Start wünsch ich Dir und immer Kopf hoch!:)
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.955
42.690
168
56
Kreis Ostholstein
Guten Morgen:)
Der Kachelofen ist aufgeheizt, erstmal aufwärmen. Ganz schön zapfig heute am frühen Morgen! Einen guten Start in die Arbeitswoche, ganz besonders der Hex und dem Jetlag-Sava:) Kommt gut rein!
bauernhof-leogang-fruehstueck-geniessen-8983.jpg
Moin, das sieht ja urgemütlich aus und gedeckt hast du auch schön:)

Nachdem mein PC sich jetzt auf den Friedhof verabschiedet hat, muss ich erstmal bis auf weiteres vom Smartphone schreiben. Dafür müsst ihr mich wieder öfter ertragen:o;)

Aber jetzt erstmal frühstücken:)
Guten Morgen @all:)
 
  • Like
Reaktionen: saroman und SAVA