Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.884
13.204
128
Krötis Kissen
Wozu hab ich wohl beim WoD Großeinkauf gemacht? Damit ich Oettinger oder Astra trinken kann? Das ergibt doch keinen Sinn.:confused:
Oh, auf Giesinger freue ich mich auch schon, wenn ich denn mal wieder eins in die Finger bekomme.:D

Da fällt mir ein, ich muss noch was zu futtern für morgen machen, sonst wird das ein harter Wochenbeginn... Mal in die küche latschen, was...

Oettinger ist Leben!

Sie Schlingel!
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.459
75.987
168
Hansestadt
Doch, großer Einwand. :o
Stattgegben!:D

Das dachte ich mir auch, zum Glück bin ich mein eigenes Radio:D
Ein recht ordentliches, wie ich meinen mag. Vielleicht solltest Du auch eine Online-Radio-Show machen?:D

Des ist ja eigentlich das schöne, aber trotzdem kann man trotzdem halt einfach ned alle kennen.:D
Doch!:o
Ich arbeite jedenfalls dran.:cool:

Oettinger ist Leben!

Sie Schlingel!
Leben für Baktieren und dergleichen vielleicht.:o
Ich wünsche Ihnen schnell einen guten Job, dann können Sie auch gutes Bier kaufen, wie unsereins.:)
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.884
13.204
128
Krötis Kissen
Stattgegben!:D


Ein recht ordentliches, wie ich meinen mag. Vielleicht solltest Du auch eine Online-Radio-Show machen?:D


Doch!:o
Ich arbeite jedenfalls dran.:cool:


Leben für Baktieren und dergleichen vielleicht.:o
Ich wünsche Ihnen schnell einen guten Job, dann können Sie auch gutes Bier kaufen, wie unsereins.:)


Oettinger ist halt gutes bier für den Preis von billigem Bier. Aber das werden Sie mit ihren Geschmacksverirrungen wohl nie verstehen :o
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.563
52.615
118
Stuttgart
Stattgegben!:D


Ein recht ordentliches, wie ich meinen mag. Vielleicht solltest Du auch eine Online-Radio-Show machen?:D


Doch!:o
Ich arbeite jedenfalls dran.:cool:


Leben für Baktieren und dergleichen vielleicht.:o
Ich wünsche Ihnen schnell einen guten Job, dann können Sie auch gutes Bier kaufen, wie unsereins.:)
Das wär was, ich kann mich auch so schon so schwer entscheiden:ugly: Ich glaub da kann man sogar irgendwo was mieten hat mein Kollege mal was erzählt:confused: Müsst ihr für die Sendung eigentlich was zahlen oder ist der Sendeplatz kostenlos?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.459
75.987
168
Hansestadt
Ich weiß ja ned was ihr macht, aber ich mach mir jetzt auf jeden Fall noch a EFES auf.:cool:
Um es in die Gosse zu kippen?:confused:

Oettinger ist halt gutes bier für den Preis von billigem Bier. Aber das werden Sie mit ihren Geschmacksverirrungen wohl nie verstehen :o
Geschmack hat nichts mit verstehen zu tun.:o

Das wär was, ich kann mich auch so schon so schwer entscheiden:ugly: Ich glaub da kann man sogar irgendwo was mieten hat mein Kollege mal was erzählt:confused: Müsst ihr für die Sendung eigentlich was zahlen oder ist der Sendeplatz kostenlos?
Gute Frage, muss ich mal nachfragen. Donnestag dürfte wieder Stammtisch sein.:confused:
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.787
7.374
128
35
Weidhausen b. Coburg
Das ist doch kein Argument, um sich diesen komischen Gewohnheiten anzuschließen.
Du bist doch Franke und solltest ein wenig mehr Biergeschmack haben...

Und, wo soll ich in Antalya Bier aus Franken herbekommen?:o;)
Außerdem sag ich dir mal eins, wenn du so wie ich bei der Müllabfuhr schaffst, und zum Beispiel a Bier auf deiner Tour geschenkt bekommst ist dir das egal ob des aus Franken, dem Hamalaya oder aus Holland her kommt, und auch ob des jetzt a Aktien, Perlbacher oder Astra ist.
Vor allem wenn du mit deiner Tour fertig bist und in gemütlicher Runde mit deinen Kollegen, das Bier trinken kannst.:cool:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.459
75.987
168
Hansestadt
Und, wo soll ich in Antalya Bier aus Franken herbekommen?:o;)
Außerdem sag ich dir mal eins, wenn du so wie ich bei der Müllabfuhr schaffst, und zum Beispiel a Bier auf deiner Tour geschenkt bekommst ist dir das egal ob des aus Franken, dem Hamalaya oder aus Holland her kommt, und auch ob des jetzt a Aktien, Perlbacher oder Astra ist.
Vor allem wenn du mit deiner Tour fertig bist und in gemütlicher Runde mit deinen Kollegen, das Bier trinken kannst.:cool:
Geschenkt ist ja was anderes, aber selbst kaufen sollte man das nicht.;)
Und, warum habt Ihr nicht ein paar Kästen mit in die Türkei genommen? Man hat doch 20 kg Freigepäck. Klamotten braucht man da doch eh nicht...:ugly:
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.787
7.374
128
35
Weidhausen b. Coburg
Geschenkt ist ja was anderes, aber selbst kaufen sollte man das nicht.;)
Und, warum habt Ihr nicht ein paar Kästen mit in die Türkei genommen? Man hat doch 20 kg Freigepäck. Klamotten braucht man da doch eh nicht...:ugly:

Ich musste eigentlich in letzter Zeit dadurch fast überhaupt kein Bier selbst kaufen.:cool:
Weil Flaschen im Flugzeug ja eventuell explodieren könnten.:D
Zudem schmeckt mir das Efes einfach viel zu gut!!!:cool: