Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.431
3.328
128
Also wenn das dann ankommt, dann....ääh.....*würg* :D
Bleibt eh nix über, wird alles aufgefuttert....aber wenn du das Rezept brauchst, sag bescheid.
Wizzis selbstgemachte Bolonese ist der Hit! :)
Ich esse dazu immer Dinkelvollkorn-Nudeln. Wizzi gern Farfalle oder Penne oder Spaghetti.

Bolognese mag ich ja auch sehr gern. Bin aber mit meinen Rezepten nie so ganz glücklich gewesen. Magst du mir Wizzis vielleicht schicken?
Kochen nach Rezepten?
Das wird ja immer abenteuerlich hier.
Spagetti Bolo gab’s bei uns gerade letzten Sonntag, lecker.
N’Abend Hex.

• Like
Reaktionen: saroman und Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.244
68.448
158
Kochen nach Rezepten?
Das wird ja immer abenteuerlich hier.
Spagetti Bolo gab’s bei uns gerade letzten Sonntag, lecker.
N’Abend Hex.
Namd Drizzi, ich acker mich grade durch den Hörfred....ich schwitze schon....:uff::D

So, ich muss dann aber auch gleich mal inne Koje, morgen ist Frühschicht angesagt.
Gute Nacht! :)

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.431
3.328
128
Mh, bin ich zu betrunken und bilde ich mir das nur ein, aber da liegt doch noch Alfie auf der Couch!?
*schlaf ruhig weiter*

@saroman
Also nach der Hörprobe zu urteilen, sind die englischen Bücher gut zu verstehen.
Ich wollte ja eh mal wieder was für mein Englisch tun, wäre vielleicht ein guter Anfang.

@all, schlaft auch gut.

• Like
Reaktionen: saroman

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)
philine-kiel-fruehstueck.jpg

Wizzi kann ja eigentlich bald mal ein Kochbuch rausbringen, lohnt sich doch so langsam:D

• Like
Reaktionen: Hex

Panikpille

17 Dez. 2018
9.003
10.727
128
Ja, gestern war ganz übel (wortwörtlich), heute geht es besser, bin aber irre platt jetzt.

Metal-Man

4 März 2019
7.365
7.621
128
  • Like
Reaktionen: Hex