Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.730
89.077
168
Hansestadt
Ach du Schande, da bist du vom sehen schon bedient:( Mir wird schon immer mulmig wenn ich die Leute mit diesen Rädern sehe wo die Kinder vorne drin sitzen und im dichten Verkehr rumgondeln.
Ja, sah schon aus der Distanz nicht gut aus.
Bei manchen Radfahrern kann man nur den Kopf schüttel, da hast Du Recht. Und alles nur, weil man nicht 1-2 Minuten mehr Zeit hat, um irgendwo anzukommen. Das gilt für Auto- als auch Radfahrer...:rolleyes:
Seit meinem Unfall damals kurz vor dem Headbangers fahre ich noch vorausschauender. Geht alles...

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ja, sah schon aus der Distanz nicht gut aus.
Bei manchen Radfahrern kann man nur den Kopf schüttel, da hast Du Recht. Und alles nur, weil man nicht 1-2 Minuten mehr Zeit hat, um irgendwo anzukommen. Das gilt für Auto- als auch Radfahrer...:rolleyes:
Seit meinem Unfall damals kurz vor dem Headbangers fahre ich noch vorausschauender. Geht alles...
So vom fahren selbst her meine ich das gar nicht, aber so rein von den Fahrzeugen. Da ist dann dieser niedrige Kasten am Rad dran und trifft am besten noch auf einen von diesen hohen SUVs, die immer mehr fahren mit diesen schmalen Heckfenstern. Kann man da überhaupt noch alles sehen:confused:

SAVA

4 Aug. 2014
94.730
89.077
168
Hansestadt
So vom fahren selbst her meine ich das gar nicht, aber so rein von den Fahrzeugen. Da ist dann dieser niedrige Kasten am Rad dran und trifft am besten noch auf einen von diesen hohen SUVs, die immer mehr fahren mit diesen schmalen Heckfenstern. Kann man da überhaupt noch alles sehen:confused:
Wie auch immer, da muss mMn unbedingt ein Umdenken stattfinden - bei allen Betteilgten...

Hex

4 März 2004
248.246
68.448
158
Namd Schnuffis, hab nu auch endlich Feieramd, war ein laaaanger Tag heute, jetz erstmal futtern.....bis nachher.....*wildwink*

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.730
89.077
168
Hansestadt
Nein, heute hatte ich einen Einsatz, der war aber bei mir in der Nähe :)
Mal wieder in der Heimat ist ja fast schon Neuland für Dich, hoffentlich hast Du keinen Schock bekommen, weil Du heute schon wieder nach der Arbeit zu Hause warst.:ugly:
Bissl Abwechslung stell ich mir ja eigentlich ganz chic vor, aber so wie bei Dir zur Zeit...:rolleyes:

Strawman

21 März 2013
80.041
51.430
168
57
Kreis Ostholstein
Mal wieder in der Heimat ist ja fast schon Neuland für Dich, hoffentlich hast Du keinen Schock bekommen, weil Du heute schon wieder nach der Arbeit zu Hause warst.:ugly:
Bissl Abwechslung stell ich mir ja eigentlich ganz chic vor, aber so wie bei Dir zur Zeit...:rolleyes:
Solang das nicht alles superkurzfristig ist, ist das zu ertragen. Leider kommt das öfter mal vor...

SAVA

4 Aug. 2014
94.730
89.077
168
Hansestadt
Solang das nicht alles superkurzfristig ist, ist das zu ertragen. Leider kommt das öfter mal vor...
Ich glaube auch, dass das am schlimmsten ist. Bei mir ist es ja genau das Gegenteil, ich kann schon bis sonstwann planen und kann eigentlich immer sicher sein, das es klappt.
Hauptsache, Deine geplanten Urlaube samt Festivals klappen. Auf diese Auszeit freut man sich ja am meisten...

Strawman

21 März 2013
80.041
51.430
168
57
Kreis Ostholstein
Ich glaube auch, dass das am schlimmsten ist. Bei mir ist es ja genau das Gegenteil, ich kann schon bis sonstwann planen und kann eigentlich immer sicher sein, das es klappt.
Hauptsache, Deine geplanten Urlaube samt Festivals klappen. Auf diese Auszeit freut man sich ja am meisten...
Erstmal freu ich mich, dass nächste Woche endlich meine Konzi-Saison losgeht. Und das gleich mit 'nem Kracher! :)

• Like
Reaktionen: SAVA