Panikpille
W:O:A Metalmaster
- 17 Dez. 2018
- 9.003
- 10.727
- 128
Na dann kurier dich richtig aus. Gute Besserung![/QUOTE]
Danke!
Und dir auch einen guten Start in den Tag
Danke!
Und dir auch einen guten Start in den Tag
Guten Morgen,Guten Morgen
![]()
Wizzi kann ja eigentlich bald mal ein Kochbuch rausbringen, lohnt sich doch so langsam![]()
Guten Morgen und schnelle Besserung, spätestens zum WE ist's bestimmt überstanden, also pünktlich.Guten Morgen,
ich schluff mal zum Frühstückstisch, danke Breiti.
Moin Dancer, Dir auch!Moin Paule, moin Pille,
wünsche euch einen entspannten Tag.
Guten Morgen!Guten Morgen @all![]()
Sehr gut!Moin SAVA, hab +1 gestern schon mal die Termine für die Kieler Woche untergejubelt![]()
Das ist halb so wild, schlendern wir halt so durchs Gedränge und schlabbern hier und da mal ein BierchenSehr gut!
Hast Du ihr auch gesagt, dass dies Jahr "leider" gar nichts für sie dabei ist und Du dann wohl nur ins Rockcamp gehen kannst?![]()
Hallo Dancer,Moin Paule, moin Pille,
wünsche euch einen entspannten Tag.
Ja der hat heute Nacht ganz lieb hier aufgepasst. *wuschel*.*erstmal Alfie begrüß, versorg und tüchtig wuschel*
Danke!Na dann kurier dich richtig aus. Gute Besserung!
Danke Dir!*erstmal Alfie begrüß, versorg und tüchtig wuschel*
Guten Morgen,
heute kann ich das das Frühstück endlich wieder sehen. Da greif ich auch gerne zu, vielen Dank!
*Gedeck schnapp*
Guten Morgen und schnelle Besserung, spätestens zum WE ist's bestimmt überstanden, also pünktlich.
Moin Dancer, Dir auch!
Guten Morgen!
Ich bin heute mal gespannt, ob ich pünktlich rauskomme, irgendwie schaffe ich es kaum mal früher zu gehen...![]()
Naargh....
Heute wieder extrem dicke Finger
Doofes löschen und zitieren und alles falsch anklicken
Tut mir leid
Na, das klingt doch schon ganz gut. Dann ist diese aufregende Phase erstmal vorbei.Bald ist es geschafft, heute war Ausgabe der Abschlußzeugnisse vom Gymnasium, nächste Woche ist Führerscheinprüfung für den Anhänger, dann evtl. noch die mündliche Prüfung im ABI und das Kind ist für's Erste durch![]()
Sie möchte gern in der Nähe von Luhmühlen oder ca. 30 Km nordöstlich von Antwerpen in einem Stall für Vielseitigkeitsreiterei ein Praktikum machen. Das wäre dann aber eher in die Richtung sportliche Interessen verfolgen und würde längstens 9 Monate dauern. Danach geht es dann an eine UNI (Geologie, Biologie oder Landwirtschaft)...Na, das klingt doch schon ganz gut. Dann ist diese aufregende Phase erstmal vorbei.
Ist schon der folgende "Lebensschritt" klar oder kommt erstmal die Findungsphase? Wird das eventuell was mit dem Praktikum im Ausland, wovon Du berichtet hast?
Ach du Schande, da bist du vom sehen schon bedient*Alfie wieder mitbring*
Nabend zusammen, für heute langt's. Endlich mal früher Feierabend gemacht und 'ne schöne Runde gedreht.
Leider bin ich auch an einem Unfall vorbeigekommen und das sah da schon nicht gut aus. Ein Ominbus hat beim Abbiegen eine Radfahrerin erwischt. In den News war leider zu lesen, dass sie noch vor Ort gestorben ist.
Echt Kacke, zumal die Stelle echt gut einsehbar ist. Man hört immer noch viel zu oft von diesen beschissenen Unfällen...![]()