Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.416
16.485
168
47
Ein paar Jahre, immer mal wieder. Aber bis zum Ende der Langstrecke ca. 3 Jahre ziemlich exzessiv.

Und auch einen Gu'n Naaamd
aha. sava hat mich mit dem laufen angesteckt. ich bin da anfänger. richtig offizell und regelmäßig lauf ich erst seit februar 2018. davor bin ich maximal drei mal son bischen gejoggt. :ugly:

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.839
10.225
128
jou danke wird schon gut gehen. ist ja noch bischen hin. :)
Oh, du trainierst auf einen HM hin, klasse!
Gestern war bei mir in der Nähe der Venloop, da bin ich das letzte Mal 2017 mit gelaufen. Eine Riesen Party mit Bands an jeder Ecke, und tausenden Leuten am Straßenrand. *schwärmt*

Panikpille

17 Dez. 2018
8.839
10.225
128
aha. sava hat mich mit dem laufen angesteckt. ich bin da anfänger. richtig offizell und regelmäßig lauf ich erst seit februar 2018. davor bin ich maximal drei mal son bischen gejoggt. :ugly:
Ich habe recht spät angefangen, viele machen das ja schon ihr ganzes Leben. Ich definitiv nicht, war immer bekennender Couchpotatoe. Hatte auch jemanden wie Sava der mich irgendwann mitgenommen hat.

phönix

18 Sep. 2008
79.416
16.485
168
47
Oh, du trainierst auf einen HM hin, klasse!
Gestern war bei mir in der Nähe der Venloop, da bin ich das letzte Mal 2017 mit gelaufen. Eine Riesen Party mit Bands an jeder Ecke, und tausenden Leuten am Straßenrand. *schwärmt*
das glaub ich dir. ich bin letztes jahr meinen ersten,mit sava und kecks, den köln HM gelaufen. klar die jungs waren ganz weit vorne. das war echt ein erlebnis, werd ich nie vergessen. dies jahr mach ich den mainzer mit. der ist quasi vor meiner haustür. ich hab ne zeit lang gezweifelt, ob ich wirklich mitmachen soll. weil mir die zeit fürs training gefehlt hat. aber ich werd den doch mitmachen. :)

• Like
Reaktionen: SAVA

Panikpille

17 Dez. 2018
8.839
10.225
128
das glaub ich dir. ich bin letztes jahr meinen ersten,mit sava und kecks, den köln HM gelaufen. klar die jungs waren ganz weit vorne. das war echt ein erlebnis, werd ich nie vergessen. dies jahr mach ich den mainzer mit. der ist quasi vor meiner haustür. ich hab ne zeit lang gezweifelt, ob ich wirklich mitmachen soll. weil mir die zeit fürs training gefehlt hat. aber ich werd den doch mitmachen. :)
Den in Köln bin ich 2017 gelaufen, da ist auch immer in der Stadt tolle Stimmung.
Finde es prima wenn du dich angemeldet hast, und die Trainingszeit ist doch super.

• Like
Reaktionen: phönix

SAVA

4 Aug. 2014
90.255
81.806
168
Hansestadt
Um ehrlich zu sein war es dann zu viel, ja. Ich bin täglich gelaufen, das fanden mein Körpergewicht, die Knie und mein +1 dann irgendwann überhaupt nicht mehr gut.
Täglich ist natürlich deutlich zu viel, aber Sport kann auch zur Sucht werden. Ich mach derzeit auch ruhiger, hab aber auch schon genug gemacht und nicht mehr so den Drang.
Man muss da bissl auf sich aufpassen...:)

SAVA

4 Aug. 2014
90.255
81.806
168
Hansestadt
Auch nicht mehr als sonst.
Ich bin eh oft träge seit einigen Monaten, oft muss ich mich auch zu Konzerten "zwingen". Gestern auch fast, aber wenn ich dann da bin, habe ich immer Spaß.
Hm, klingt bissl nach Winterdepri oder Eisenmangel.:confused: Kommt ja zu dieser Jahreszeit oft vor, dass die Luft raus ist, weil der Winter so lang war. :uff:Aber, ich bin jetzt ja kein Arzt.:ugly:
Mal weiter beobachten, würde ich sagen. Wenn Du dann aber deinen Spaß hattest, ist das schonmal gut...