Da ziehts mich ja gar nicht mehr hin.*Alfie abhol*
So, herrliche Sonne, da laufen wir mal 'ne Runde und ich überleg mir, ob ich mir Metallica doch mal wieder geb...
wie viele jahre bist du gelaufen?Du beschreibst HM als "Rennen"....Dann kannst du meine 2:01 wohl locker unterbieten
Bin auch bis vor 1,5Jahren noch ziemlich viel gelaufen, das musste ich aufgeben. Jetzt habe ich mich mehr auf die technischen Disziplinen verlegt, Wettkämpfe laufe ich nicht mehr auf Mittel- und Langstrecke.
Mich ja auch nicht so richtig, es sei denn, es passt halt im Gesamtpaket...Da ziehts mich ja gar nicht mehr hin.
Guten Abend So ich hab mir mal so nen Tan-Generator bestellt. Schon wieder ein Gerät aber übers Handy ist mir zu komisch
Nabend Phöni,taag alle man.
huhu sava. feine sache. ich geh morgen wieder laufen.Mich ja auch nicht so richtig, es sei denn, es passt halt im Gesamtpaket...
Ich mach's...
Musste das jetzt auch machen, mach es aber via Handy, logisch...
Nabend Phöni,
war gerade mit Alfie laufen.
*Alfie wieder mibring und wuschel*
War schönes Wetter und wir haben entspannte 13 km gemacht.
Wie läuft's bei Dir? Haste wieder bissl mehr Saft?
Hallooowie viele jahre bist du gelaufen?
taag alle man.
Und wo geht's hin, Australien?Mich ja auch nicht so richtig, es sei denn, es passt halt im Gesamtpaket...
Ich mach's...
Musste das jetzt auch machen, mach es aber via Handy, logisch...
Hihi, das kenn ich nur zu gut...huhu sava. feine sache. ich geh morgen wieder laufen.
ja im moment gehts wieder gut. hab gestern 16 km mit einem 6.35er schnitt gemacht.
also wenns beim HM auch so mit dieser zeit läuft bin ich voll zu frieden. ich wollt eigentlich 18 km machen,
mußte dann aber " ganz dringend " nach hause. ich hasse es wenn das in die quere kommt.
Jipp, die sind halt zufällig auch da, von daher nehm ich es dann einfach doch nochmal nicht. Sind ja auch beileibe nicht schlecht und dann ist's dort doch nochmal was Besonderes...Und wo geht's hin, Australien?
so muß das sein. war heute auch bei zeiten auf den socken und hab die sonne genossen. bischen krempel erledigt nebenbei.Namd....Feieramd.....aber schon länger, vorhin als ich heim gekommen bin, hab ich erstmal meine Tasche ins Eck geschmissen und dann sofort ap auf den Balkon und auf die Liege geflatscht! Maaaaan, war das eine gute Investition, ich liebe das Ding.
Die ist so saubequem. Hab mich dann auch auf die Seite gelegt und sogar wechgepennt.....Herrlich!!! Und durch das Sonnendach ist der Kopf gut geschützt.
Ach wat war dat schön, Leute.
Nur das aufstehen fällt mir dann immer schwer, ich komm fast nicht mehr hoch. Könnte da einfach den ganzen Abend und die ganze Nacht liegenbleiben.
jou danke wird schon gut gehen. ist ja noch bischen hin.Hihi, das kenn ich nur zu gut...
Wenn Du jetzt noch entspannt weitertrainierst, dann wird das. Du hast Dir doch eine gute Grundkondi zugelegt.
Ich werde die Daumen feste drücken.
.
schon eine Liege gekauft und dann noch in edler Ausführung, sehr schön!Namd....Feieramd.....aber schon länger, vorhin als ich heim gekommen bin, hab ich erstmal meine Tasche ins Eck geschmissen und dann sofort ap auf den Balkon und auf die Liege geflatscht! Maaaaan, war das eine gute Investition, ich liebe das Ding.
Die ist so saubequem. Hab mich dann auch auf die Seite gelegt und sogar wechgepennt.....Herrlich!!! Und durch das Sonnendach ist der Kopf gut geschützt.
Nur das aufstehen fällt mir dann immer schwer, ich komm fast nicht mehr hoch. Könnte da einfach den ganzen Abend und die ganze Nacht liegenbleiben.
Ja ist ja auch was schönes wenn man den ein oder anderen Fixpunkt auf so einer Reise hat! Sollen Mega Colossus als Vorband mitnehmenHihi, das kenn ich nur zu gut...
Wenn Du jetzt noch entspannt weitertrainierst, dann wird das. Du hast Dir doch eine gute Grundkondi zugelegt.
Ich werde die Daumen feste drücken.
Jipp, die sind halt zufällig auch da, von daher nehm ich es dann einfach doch nochmal nicht. Sind ja auch beileibe nicht schlecht und dann ist's dort doch nochmal was Besonderes...
Nabend Hex,Namd....Feieramd.....aber schon länger, vorhin als ich heim gekommen bin, hab ich erstmal meine Tasche ins Eck geschmissen und dann sofort ap auf den Balkon und auf die Liege geflatscht! Maaaaan, war das eine gute Investition, ich liebe das Ding.
Die Sonne tut gut, nich?so muß das sein. war heute auch bei zeiten auf den socken und hab die sonne genossen. bischen krempel erledigt nebenbei.
MC wären natürlich Hauptband.Ja ist ja auch was schönes wenn man den ein oder anderen Fixpunkt auf so einer Reise hat! Sollen Mega Colossus als Vorband mitnehmen