- 4 März 2004
- 242.712
- 62.094
- 158
Aber...aber.....*hmpf*....Es iist ja auch noch nichtmal April, der ja auch immer so seine Macken hat. Also hören se uff zu meckern.
Aber...aber.....*hmpf*....Es iist ja auch noch nichtmal April, der ja auch immer so seine Macken hat. Also hören se uff zu meckern.
Is doch wahr.Aber...aber.....*hmpf*....
Nimmste Alfie mit, woll? Den kannste nachher auch direkt mitnehmen, ich hab die nächsten Tage wieder wenig Zeit fürs Hundi.Is doch wahr.
Ich kann es aber auch kaum noch erwarten. Aber da wir jetzt auf alle Fälle mehr Licht bekommen, wird uns das schon das Gemüt aufhellen.
Hier wird's morgen wohl auch wieder sonnig, da kann ich wieder schön laufen...
Ja, ich nehm ihn heute mit.Nimmste Alfie mit, woll? Den kannste nachher auch direkt mitnehmen, ich hab die nächsten Tage wieder wenig Zeit fürs Hundi.
Respekt für deine Lauferei.
Ja, da hast du recht....das muss ich mir immer wieder ins Gedächtnis rufen.Ja, ich nehm ihn heute mit.
Ach, in den letzten tagen mach ich wieder mehr, hab aber im Februar und bis Mitte März kaum was gemacht und am kommenden WE hab ich ja auch wieder keine Zeit, weil die Kings mich nach München rufen...
Ich lauf auch nicht mehr so lange Strecken, um die Muskeln und Knochen bissl zu schonen.
Du hast wieder volles Programm? Denk an Euren balden Trip gen See, das hilft durchhalten...
Bin doch neugierig,Ja, ich nehm ihn heute mit.
Ach, in den letzten tagen mach ich wieder mehr, hab aber im Februar und bis Mitte März kaum was gemacht und am kommenden WE hab ich ja auch wieder keine Zeit, weil die Kings mich nach München rufen...
Ich lauf auch nicht mehr so lange Strecken, um die Muskeln und Knochen bissl zu schonen.
Du hast wieder volles Programm? Denk an Euren balden Trip gen See, das hilft durchhalten...
Eigentlich laufe ich dies Jahr ohne konkretes Rennen in Planung. Derzeit laufe ich 3 mal die Woche gut 12 km, sonst bis zu 14,5 km. Wenn ich wieder ein Rennen laufe, dann max. einen Halbmarathon, wobei ich ja eigentlich nochmal die große Runde machen müsste...Bin doch neugierig,
was für Distanzen gehst du denn so an?
Du beschreibst HM als "Rennen"....Dann kannst du meine 2:01 wohl locker unterbietenEigentlich laufe ich dies Jahr ohne konkretes Rennen in Planung. Derzeit laufe ich 3 mal die Woche gut 12 km, sonst bis zu 14,5 km. Wenn ich wieder ein Rennen laufe, dann max. einen Halbmarathon, wobei ich ja eigentlich nochmal die große Runde machen müsste...
Starke Zeit, und ja, die unterbiete ich locker...Du beschreibst HM als "Rennen"....Dann kannst du meine 2:01 wohl locker unterbieten
Bin auch bis vor 1,5Jahren noch ziemlich viel gelaufen, das musste ich aufgeben. Jetzt habe ich mich mehr auf die technischen Disziplinen verlegt, Wettkämpfe laufe ich nicht mehr auf Mittel- und Langstrecke.
ja das ist bissel ungünstig. Baumärkte haben doch auch oft ne Abteilung mit Garten/Balkonmöbeln meine ich!Bei mir ist das Problem, dass die Balkontür mittig ist, so dass man links und rechts davon nur was Kleines hin bekommt. Na, ich muss mal bissl stöbern...
Guten Morgen!ja das ist bissel ungünstig. Baumärkte haben doch auch oft ne Abteilung mit Garten/Balkonmöbeln meine ich!
Guten Morgen und einen schönen Wochenstart
Wie nochmal einer, der uns in Grund und Boden läuft. Könnt ihr ja mal als Team wo starten!
Guten Morgen,Guten Morgen und Danke für die schöne Aussicht!
Bin noch voll verpeilt wegen der Zeitumstellung.
Dennoch wünsche ich allen einen guten Start in die neue Woche.
Als Team ist ne coole Idee. Mein nächstes Event (ne, kein Rennen) ist im Mai bei den Mud Masters, just for Fun.
Ist das dann Querfeldein?Als Team ist ne coole Idee. Mein nächstes Event (ne, kein Rennen) ist im Mai bei den Mud Masters, just for Fun.
Ja hier strahlts auch!*
Guten Morgen,
dann schonmal viel Spaß und ggf. Erfolg. Sowas tu ich mir ja nicht an. Ich bleibe gerne sauber...
Hier scheint herrlich die Sonne, das wird ein schöner Tag und ich freu mich schon auf die Runde mit Alfie.
Mal sehen, was der Tag heute so bringt, bissl Arbeit liegt schonmal an.
Zum Glück hab ich noch keinen dieser blöden Aprilscherze entdeckt...
Ist das dann Querfeldein?
*grinst*
Joah, das kann man so sagen