Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.229
15.304
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Hm, klingt bissl nach Winterdepri oder Eisenmangel.:confused: Kommt ja zu dieser Jahreszeit oft vor, dass die Luft raus ist, weil der Winter so lang war. :uff:Aber, ich bin jetzt ja kein Arzt.:ugly:
Mal weiter beobachten, würde ich sagen. Wenn Du dann aber deinen Spaß hattest, ist das schonmal gut...

Ja, war ein schönes geprügel gestern. :)
Lustig waren Wormrot aus Singapur. Ein Gitarrist, Schlagzeuger und Sänger. Der Sänger hatte gegen Ende zwischen den Songs schon beinahe Konditionsprobleme, der schnaufte schon ordentlich. :D
Misery Index waren nach den Vorbands fast schon langweilig, da irgendwie zu routiniert wirkend.

Ansonsten weiß ich auch nicht was los ist momentan. Größere Veranstaltungen waren ja noch nie so mein Ding, aber so unwohl wie auf der Abschiedsfeier zweier Kollegen vor 1,5 Wochen habe ich mich auch selten gefühlt.

Naja, wird schon wieder besser werden. :)
Heute und gestern saß ich viel auf dem Balkon und am Samstag haben wir im Garten meiner Eltern gegrillt. So was tut schon gut. :)

SAVA

4 Aug. 2014
90.255
81.806
168
Hansestadt
Ja, war ein schönes geprügel gestern. :)
Lustig waren Wormrot aus Singapur. Ein Gitarrist, Schlagzeuger und Sänger. Der Sänger hatte gegen Ende zwischen den Songs schon beinahe Konditionsprobleme, der schnaufte schon ordentlich. :D
Misery Index waren nach den Vorbands fast schon langweilig, da irgendwie zu routiniert wirkend.

Ansonsten weiß ich auch nicht was los ist momentan. Größere Veranstaltungen waren ja noch nie so mein Ding, aber so unwohl wie auf der Abschiedsfeier zweier Kollegen vor 1,5 Wochen habe ich mich auch selten gefühlt.

Naja, wird schon wieder besser werden. :)
Heute und gestern saß ich viel auf dem Balkon und am Samstag haben wir im Garten meiner Eltern gegrillt. So was tut schon gut. :)
Vielleicht bist Du auch bissl satt von Konzerten? Wenn gewisse sachen zur Routine werden, muss man sich vielleicht mal mit was anderem befassen, um mal bissl Abstand zu bekommen...
Ach, wird schon. Hauptsache, Du machst am kommenden WE nicht schlapp.;)

SAVA

4 Aug. 2014
90.255
81.806
168
Hansestadt
Ach, satt glaube ich nicht. :confused:
Eben, das wird schon wieder. :)
Ich meine so wie man halt mal vollgefuttert ist und nichts mehr sehen mag, aber irgendwann will man ja trotzdem wieder was essen...;)
Wenn jetzt der Frühling kommt und vor allem wieder richtiges Tageslicht herrscht, ändert sich das Gemüt auf alle Fälle.:)

Waldi

24 Nov. 2001
51.229
15.304
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich meine so wie man halt mal vollgefuttert ist und nichts mehr sehen mag, aber irgendwann will man ja trotzdem wieder was essen...;)
Wenn jetzt der Frühling kommt und vor allem wieder richtiges Tageslicht herrscht, ändert sich das Gemüt auf alle Fälle.:)

Ja, ich sehne die Hitze und Sonne herbei. :)

Und vor allem mehr Death Metal Touren, da gab es bisher wenige dieses Jahr. :D

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

4 März 2004
242.714
62.095
158
So, ich muss im Bett! Gute Nacht....Hundi kümmt mit mir mit heute.....bis denn....*wink*

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen Sportler und Faulenzer:)
ich lese hier immer xxkm da leg ich mich doch lieber auf die Liege von Hex:D Laufen ohne was, was man dann in einem Tor versenken konnte fand ich immer strunzlangweilig, dazu müsste ich das wohl Hirn ausschalten können:confused:
der-fruhstuckstisch-fur.jpg

SAVA

4 Aug. 2014
90.255
81.806
168
Hansestadt
ich lese hier immer xxkm da leg ich mich doch lieber auf die Liege von Hex:D Laufen ohne was, was man dann in einem Tor versenken konnte fand ich immer strunzlangweilig, dazu müsste ich das wohl Hirn ausschalten können:confused:
Ui, das sieht ja verdammt gut aus, super!:)
*hinhock und zulang*
Guten Morgen Du fleißiger Frühaufsteher!
Ich bekomme beim Laufen gut die Birne frei, kann aber verstehen, dass das manche Leute langweilt. Ich brauche nicht mal Musik, was andere ja unbedingt beim Laufen brauchen.
Naja, ist halt jeder anders...

Guten Morgen!:)

So, heute wird mal wieder Blut gespendet und dann hau ich mir da den Wanst voll. Wetter ist ja nochmal herrlich hier, da freu ich mich durch die halbe Stadt zu radeln...:)
Schnen Tag erstmal @all!:)

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Guten Morgen.! Bin heut nochmal krank geschrieben.
Ich werd mim Laufen auch nicht warm. Wandern ja, aber laufen...
*Kleinigkeit vom Frühstück nehm*
Danke dir!

Hex

4 März 2004
242.714
62.095
158
Wow!!! Danke Breiti....:)
Ich bringe einen versorgten Alfie mit und greif gleich mal beherzt zu.
Ich bin grad beim aufräumen und nachher wird noch geputzt, aber auf Etappen, damit ich zwischendurch noch die Sonne genießen kann. Soll heute nachmittag ja umschwüngen dat liebe Wetterchen. Also noch jeden Strahl auskosten.
Euch allen viel Spaß und Erfolg, was immer ihr heute tut und vorhabt. :)

• Like
Reaktionen: SAVA