Gute Besserung!Tach zusammen
Heute ist Welt-Autismus-Tag und ich bin die ganze Woche Krank geschrieben.
So! Hier scheint die Sonne noch, du weißt was das heißt!![]()
Gut, dass ich zu faul war, das Auto noch vor dem Konzi zu waschen.![]()
Machs halt während dem Konzert, hauptsache es wird erledigt
Hier zieht auch Regen auf. Gut, dass ich zu faul war, das Auto noch vor dem Konzi zu waschen.![]()
Man kann en Auto auch waschen???
Hier zieht auch Regen auf. Gut, dass ich zu faul war, das Auto noch vor dem Konzi zu waschen.![]()
Machs halt während dem Konzert, hauptsache es wird erledigt![]()
Darauf wollte ich hinausIst wahrscheinlich eh sinnvoller das Auto zu waschen als sich Battle Beast anzuschauen.![]()
Viel schlimmer ist ja, dass sie auch mein Auto nicht gewaschen hat.Typisch.![]()
Machs halt während dem Konzert, hauptsache es wird erledigt![]()
Da bin ich ganz bei Euch!Ist wahrscheinlich eh sinnvoller das Auto zu waschen als sich Battle Beast anzuschauen.![]()
*meld*Namd Gemeinde, noch jemand da?![]()
Japp, genutzt für die Putzerei und bissel meine Planung bearbeitet.*meld*
Nabend Hex,
hattest heute frei, was?![]()
Ein produktiver Tag also. Aber bissl Sonne hast hoffentlich auch mitgenommen.Japp, genutzt für die Putzerei und bissel meine Planung bearbeitet.
Mit Balkon war nich viel, zu kalt.
Morgen gehts wieder früh anne Schüppe. Übernimmst du dann Alfie nachher?![]()
Das stimmt, allmählich wird es erträglicher, einige Feiertage. Und bald Urlaub...Ein produktiver Tag also. Aber bissl Sonne hast hoffentlich auch mitgenommen.
Mach ich, wobei es bei uns morgen mies werden soll und nicht viel an der frischen Luft passieren wird.
Muss aber eh Sachen packen und zum Friseur, da darf es auch mal regnen... Am WE hätte ich dann aber gerne bissl schönes Wetter.
Hab jetzt bis Mai immer kurze Wochen, weil paar Tage Urlaub und dann sind ja auch bald schön viele Feiertage.![]()