Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.615
88.791
168
Hansestadt
Viel schlimmer ist ja, dass sie auch mein Auto nicht gewaschen hat.:mad:

Machs halt während dem Konzert, hauptsache es wird erledigt:o
Ist wahrscheinlich eh sinnvoller das Auto zu waschen als sich Battle Beast anzuschauen. :o
Da bin ich ganz bei Euch!:o

So, Feierabend, Blut gespendet und nun wird gecoucht.
Musste heute mal wieder routinemäßig nach jeder 10. Spende zur Ärztin. Alles bestens sagt sie.:)
Darf also weiterhin dem leichten Leben gefröhnt werden...:ugly:

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

SAVA

4 Aug. 2014
94.615
88.791
168
Hansestadt
Japp, genutzt für die Putzerei und bissel meine Planung bearbeitet.
Mit Balkon war nich viel, zu kalt.
Morgen gehts wieder früh anne Schüppe. Übernimmst du dann Alfie nachher? :)
Ein produktiver Tag also. Aber bissl Sonne hast hoffentlich auch mitgenommen.:)
Mach ich, wobei es bei uns morgen mies werden soll und nicht viel an der frischen Luft passieren wird.
Muss aber eh Sachen packen und zum Friseur, da darf es auch mal regnen... Am WE hätte ich dann aber gerne bissl schönes Wetter.
Hab jetzt bis Mai immer kurze Wochen, weil paar Tage Urlaub und dann sind ja auch bald schön viele Feiertage.:)

Hex

4 März 2004
248.120
68.189
158
Ein produktiver Tag also. Aber bissl Sonne hast hoffentlich auch mitgenommen.:)
Mach ich, wobei es bei uns morgen mies werden soll und nicht viel an der frischen Luft passieren wird.
Muss aber eh Sachen packen und zum Friseur, da darf es auch mal regnen... Am WE hätte ich dann aber gerne bissl schönes Wetter.
Hab jetzt bis Mai immer kurze Wochen, weil paar Tage Urlaub und dann sind ja auch bald schön viele Feiertage.:)
Das stimmt, allmählich wird es erträglicher, einige Feiertage. Und bald Urlaub...:)

So Sava Schätzken, ich mach mich ab, werde beizeiten in die Poofe gehen. Wünsch dir noch einen schönen Abend. *alfienochmalwuschel*

Bis morgen dann....:) Gudes Nächdla....:)