Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.711
62.088
158
Das trifft sich gut:) War zu früh auf und hab mich dann doch nochmal hingelegt:D
Moin Breiti, ich mach ja auch gerne mal das Frühstück....;) Erinnert mich an alte Zeiten.
Aber ich schaff das nicht mehr unter der Woche. Hab früh einfach keine Zeit mehr dazu. Fehlt mir manchmal ein bisschen das morgendliche Ritual das wir lange hier hatten.
Du machst das aber gut. :) *FleißsterncheninsHeftkleb* :D

• Like
Reaktionen: BreitPaulner und SAVA

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Huhu! Konzert gestern war sehr schön. Berichte hol ich vielleicht die Tage mal nach. War etwas nachlässig.

Das Frühstück schaut super aus, danke!

Gleich gehts zu Rattatouille mit Iivemusik ins Gasteig. Freu mich schon sehr drauf. :)

Und morgen früh mal wieder zum Arzt.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin Breiti, ich mach ja auch gerne mal das Frühstück....;) Erinnert mich an alte Zeiten.
Aber ich schaff das nicht mehr unter der Woche. Hab früh einfach keine Zeit mehr dazu. Fehlt mir manchmal ein bisschen das morgendliche Ritual das wir lange hier hatten.
Du machst das aber gut. :) *FleißsterncheninsHeftkleb* :D
Immer so wie es geht und ich bin ja immer als erstes am Start:)
So mal schauen ob die Linsenküchlein aus dem Backofen heute besser geworden sind als die "Pfannkuchen" letzte Woche. Das ging mal komplett daneben:ugly: Und dann fängt bald Eishockey an:cool:
Machts gut, bis später!

SAVA

4 Aug. 2014
90.255
81.806
168
Hansestadt
Herrlich auf dem Balkon:)
Kaffee + Kuchen + Musik von den mächtigen Ungarn:cool:
Hm, so spät noch Kuchen? Na, weil Sonntag ist und der echt gut aussieht...:D
Hier war es nichts warm heute, aber in der Sonne konnte man es gut aushalten.
Hab 'ne schöne Runde mit dem Hund um die Wakenitz gedreht. Und dann hab es den ominösen Bohneneintopf. Hab mich bissl versalzen, weil die Mettenden ja auch ordentlich salz enthalten...:ugly: War aber trotzdem lecker.
Balkonmöbel muss ich dann wohl dringend mal besorgen, wenn jetzt der Frühling losgeht. Will ja nicht stehen. Hab den Möbelkauf für die neue Hütte ja erfolgreich vor mir hergeschoben...:rolleyes:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Hm, so spät noch Kuchen? Na, weil Sonntag ist und der echt gut aussieht...:D
Hier war es nichts warm heute, aber in der Sonne konnte man es gut aushalten.
Hab 'ne schöne Runde mit dem Hund um die Wakenitz gedreht. Und dann hab es den ominösen Bohneneintopf. Hab mich bissl versalzen, weil die Mettenden ja auch ordentlich salz enthalten...:ugly: War aber trotzdem lecker.
Balkonmöbel muss ich dann wohl dringend mal besorgen, wenn jetzt der Frühling losgeht. Will ja nicht stehen. Hab den Möbelkauf für die neue Hütte ja erfolgreich vor mir hergeschoben...:rolleyes:
Das ist die Hauptsache, lieber Zuviel als Zuwenig:p Kannst doch auch erstmal von deiner Festivalausstattung was aufstellen oder?

SAVA

4 Aug. 2014
90.255
81.806
168
Hansestadt
Das ist die Hauptsache, lieber Zuviel als Zuwenig:p Kannst doch auch erstmal von deiner Festivalausstattung was aufstellen oder?
Theoretisch ja, aber das Zeug ist ja im Auto... Ach, ich muss eh mal los und bissl was einkaufen. Sowohl für drin wie für draußen. Da mach ich dann einen Abwasch draus... Ich mag halt nicht mitm Auto los, wenn ich so einen guten Parkplatz hab.:D

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Theoretisch ja, aber das Zeug ist ja im Auto... Ach, ich muss eh mal los und bissl was einkaufen. Sowohl für drin wie für draußen. Da mach ich dann einen Abwasch draus... Ich mag halt nicht mitm Auto los, wenn ich so einen guten Parkplatz hab.:D
:D Ich wollte mir auch mal nach so einem Bänkchen für den Balkon schauen wo man unter der Sitzfläche noch was reinlegen kann. Das finde ich ganz praktisch.

SAVA

4 Aug. 2014
90.255
81.806
168
Hansestadt
:D Ich wollte mir auch mal nach so einem Bänkchen für den Balkon schauen wo man unter der Sitzfläche noch was reinlegen kann. Das finde ich ganz praktisch.
Für sowas ist der Balkon bei mir schon zu klein. Da bekomme ich 2 Stühle und einen sehr kleinen Tisch hin. Aber das langt mir ja im Vergleich zu ohne Balkon. Nur erstmal so einen kleinen Tisch finden...:confused:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Für sowas ist der Balkon bei mir schon zu klein. Da bekomme ich 2 Stühle und einen sehr kleinen Tisch hin. Aber das langt mir ja im Vergleich zu ohne Balkon. Nur erstmal so einen kleinen Tisch finden...:confused:
Ich glaub das Ding das ich mal in einem Prospekt gesehen habe war auch nur 80 breit, ist ja eher ne Kiste mit Sitzpolster ohne Lehne. Bei Campingausstattung wird's sowas bestimmt geben. Ich mein es gibt auch Tischchen die du am Geländer befestigen kannst zum hochklappen.

Hex

4 März 2004
242.711
62.088
158
Bei uns kam die Sonne heute erst sehr spät raus, vorhin um ca 18 Uhr....zum draußen sitzen isses zu kalt....*bibber*
Das geht wohl noch sop weiter die nächsten Tage, es kümmt einfach kein richtiger Frühling! *mecker*

SAVA

4 Aug. 2014
90.255
81.806
168
Hansestadt
Ich glaub das Ding das ich mal in einem Prospekt gesehen habe war auch nur 80 breit, ist ja eher ne Kiste mit Sitzpolster ohne Lehne. Bei Campingausstattung wird's sowas bestimmt geben. Ich mein es gibt auch Tischchen die du am Geländer befestigen kannst zum hochklappen.
Bei mir ist das Problem, dass die Balkontür mittig ist, so dass man links und rechts davon nur was Kleines hin bekommt. Na, ich muss mal bissl stöbern...

Bei uns kam die Sonne heute erst sehr spät raus, vorhin um ca 18 Uhr....zum draußen sitzen isses zu kalt....*bibber*
Das geht wohl noch sop weiter die nächsten Tage, es kümmt einfach kein richtiger Frühling! *mecker*
Es iist ja auch noch nichtmal April, der ja auch immer so seine Macken hat. Also hören se uff zu meckern.:o