Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Hier passiert heute wohl nix mehr, wobei ich zumindest nochmal zum Supermarkt latschen werde. Ich brauche noch 'n Flachmann...:ugly:
Bei Deiner Beschreibung fällt mir spontan Staub und das dazugehörige Wischen ein. Nicht gerade die Dinge, die ich besonders mag, da bin ich ganz bei Dir...:D
Hahaha dann mal guten Einkauf! Ich hab noch einen mit integriertem Zigarettenfach, aber für sich beides zu klein für nen Abend:D

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Sehr wortlastig.....man, das hat sich gezogen. Man hätte zwischendurch meinen können es gehe nicht um die Sportler sondern um die Laudatoren und Moderatoren, die sich selbst am liebsten reden hören.
Na hoffentlich gab es in der Zeit wenigstens was gutes zum Essen und Trinken- Da muß man halt durch wenn man so erfolgreich ist:D

Panikpille

17 Dez. 2018
8.839
10.225
128
Es war schon nach 21 Uhr, da war man immer noch bei viel Gerede, 2 Ehrenpreise standen zudem noch aus, während das Büffet immer noch nicht eröffnet war.
Ich bin dann gefahren und habe mir Zuhause noch eine Stulle gebaut. Soviel zum guten Essen und Trinken.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.711
62.088
158
Namd....Feieramd....und nun endlich Wochenende! :)

3920dab26463035fd23ccafb7aa418bd.jpg

SAVA

4 Aug. 2014
90.255
81.806
168
Hansestadt
*Alfie begrüß, versorg und tüchtig wuschel*
Guten Morgen!:)
Boah, erst 3:30 Uhr im Bett gewesen und trotzdem um 8:00 Uhr wach. Die innere Uhr ist unerbittlich...
Hier ist heute nochmal schönes Wetter, da werde ich nachher mal eine kleine Radtour machen und dann koh ich Bohneneintopf nach Spezialrezept.:)

• Like
Reaktionen: Hex

SAVA

4 Aug. 2014
90.255
81.806
168
Hansestadt
Moin ihr Süßen....ich mach mal Brunch! :)

5f170a9e773aa1da4cdce8b382b1a89d.jpg

Sava nimmst du Alfie mit bei deiner Radtour?
Guten Morgen Hex,
das mach ich doch glatt und von den Leckereien nehm ich auch was.:)
*was nehm*:D
Heute ist hier nochmal ganz gutes Wetter, aber kühler. Das werde ich dann mal nutzen.
Wie ist's bei Dir?

Hex

4 März 2004
242.711
62.088
158
Guten Morgen Hex,
das mach ich doch glatt und von den Leckereien nehm ich auch was.:)
*was nehm*:D
Heute ist hier nochmal ganz gutes Wetter, aber kühler. Das werde ich dann mal nutzen.
Wie ist's bei Dir?
Wetter ist das Gegenteil von gestern, grau, trüb, diesig....Bäh!
Ich bin heute sehr myde und genervt irgendwie, also werde ich wohl nen ruhigen machen.
Lesen werde ich. Relaxen und mich wappnen für die kommende Woche.

SAVA

4 Aug. 2014
90.255
81.806
168
Hansestadt
Wetter ist das Gegenteil von gestern, grau, trüb, diesig....Bäh!
Ich bin heute sehr myde und genervt irgendwie, also werde ich wohl nen ruhigen machen.
Lesen werde ich. Relaxen und mich wappnen für die kommende Woche.
Ärgerlich, wenn am freien Tag nicht viel geht, weil das Wetter wieder Murks ist.
Na, das Beste draus machen.
Bin mal gespannt, wie mir nachher der Eintopf gelingt. Ich werde berichten...

Hex

4 März 2004
242.711
62.088
158
Ärgerlich, wenn am freien Tag nicht viel geht, weil das Wetter wieder Murks ist.
Na, das Beste draus machen.
Bin mal gespannt, wie mir nachher der Eintopf gelingt. Ich werde berichten...
Ja bitte! :)
Nehm Alfie mit auf deiner Radtour, dann hat er Bewegung. ;)

• Like
Reaktionen: SAVA