Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.255
81.806
168
Hansestadt
Eben. Sag ich doch.

Gehst du eigentlich aufs KIT Warmup? War da nich nie, aber des Jahr könnt ich mal.
Puh, damit hab ich mich noch nie beschäftigt, weil ich ja immer erst Donnerstag nach der Arbeit losfahre...
Müsste ich mal schauen, wo, wann mit wem und dann ggf. meine Reisepläne ändern. Denke aber, das wird bissl stressig für mich...
Du hast Ferien, nich?

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Puh, damit hab ich mich noch nie beschäftigt, weil ich ja immer erst Donnerstag nach der Arbeit losfahre...
Müsste ich mal schauen, wo, wann mit wem und dann ggf. meine Reisepläne ändern. Denke aber, das wird bissl stressig für mich...
Du hast Ferien, nich?
Ja, genau.
Mal schauen. Wollte mich evtl mit 2 Garmischern zam tun. Die waren übrigens auch in Athen.

• Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
90.255
81.806
168
Hansestadt
*mit Alfie reinkomm, Hundi versorg und tüchtig wuschel*
Wenn dann wird das überlesen, du bist also nicht der Aufgabe entbunden:D

Guten Morgen und ein schönes Wochenende:)
Hier wird's wohl auf jeden Fall eins, die Sonne scheint schon wie verrückt!
OK, mach ich natürlich...;)

Guten Morgen und herzlichen Dank für das Frühstück,
Alfie und ich haben schon schön Frühsport gemacht und jetzt gibt's 'ne Stärkung.:)
Da ich gestern auch schon die Bude gesaugt und gewischt hab, muss ich da heute nicht bei. Werde also den Tag genießen. Hier ist auch tolles Wetter.:)
Dir auch ein schönes WE.:) Wobei, Du hast ja schon MC gehört, dann kann ja nichts mehr den Tag versauen.;)

Einen schönen guten Morgen wünsche ich und ein sonniges Wochenende ebenfalls.
Frühstück muss leider warten, aber nicht mehr lange...Hmm.
Guten Morgen und Dir auch ein schönes WE.:)
Und nicht zu aufgeregt, wegen der Ehrung...;)

moi alle man. :o:)

gleich gehts zum tkd und danach einkaufen. und dann inne sonne, nich. :)
Moin Phöni,
viel Spaß und dann genieß die Sonne, die tut sowas von gut.:)

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*mit Alfie reinkomm, Hundi versorg und tüchtig wuschel*

OK, mach ich natürlich...;)

Guten Morgen und herzlichen Dank für das Frühstück,
Alfie und ich haben schon schön Frühsport gemacht und jetzt gibt's 'ne Stärkung.:)
Da ich gestern auch schon die Bude gesaugt und gewischt hab, muss ich da heute nicht bei. Werde also den Tag genießen. Hier ist auch tolles Wetter.:)
Dir auch ein schönes WE.:) Wobei, Du hast ja schon MC gehört, dann kann ja nichts mehr den Tag versauen.;)
Da hast du verdammt recht:cool: Du hast ja heute eh noch was schönes vor. Mal schauen was ich heute noch erledige. Wenn die Sonne so scheint springen einem ja direkt paar Sachen ins Auge, die zu tun wären:D Aber ob ich Lust darauf habe, abwarten.

SAVA

4 Aug. 2014
90.255
81.806
168
Hansestadt
Da hast du verdammt recht:cool: Du hast ja heute eh noch was schönes vor. Mal schauen was ich heute noch erledige. Wenn die Sonne so scheint springen einem ja direkt paar Sachen ins Auge, die zu tun wären:D Aber ob ich Lust darauf habe, abwarten.
Hier passiert heute wohl nix mehr, wobei ich zumindest nochmal zum Supermarkt latschen werde. Ich brauche noch 'n Flachmann...:ugly:
Bei Deiner Beschreibung fällt mir spontan Staub und das dazugehörige Wischen ein. Nicht gerade die Dinge, die ich besonders mag, da bin ich ganz bei Dir...:D