SAVA
W:O:A Metalgod
Sie haben ja auch Recht, es sind immer die selben Leutchen...Auch du, mein Sohn Brutus.
Die Tatsache, dass ich die ganzen Nasen auch kenn, verschweig ich jetzt besser.
Sie haben ja auch Recht, es sind immer die selben Leutchen...Auch du, mein Sohn Brutus.
Die Tatsache, dass ich die ganzen Nasen auch kenn, verschweig ich jetzt besser.
Eben. Sag ich doch.Sie haben ja auch Recht, es sind immer die selben Leutchen...
Puh, damit hab ich mich noch nie beschäftigt, weil ich ja immer erst Donnerstag nach der Arbeit losfahre...Eben. Sag ich doch.
Gehst du eigentlich aufs KIT Warmup? War da nich nie, aber des Jahr könnt ich mal.
Ja, genau.Puh, damit hab ich mich noch nie beschäftigt, weil ich ja immer erst Donnerstag nach der Arbeit losfahre...
Müsste ich mal schauen, wo, wann mit wem und dann ggf. meine Reisepläne ändern. Denke aber, das wird bissl stressig für mich...
Du hast Ferien, nich?
Logisch waren die da, bei den Unmengen an deutschen Metalfans...Ja, genau.
Mal schauen. Wollte mich evtl mit 2 Garmischern zam tun. Die waren übrigens auch in Athen.
Ich hatte ja Sa und morgen auch wieder. Diesmal aber kein Underground.Logisch waren die da, bei den Unmengen an deutschen Metalfans...
Naja, bissl ist ja noch hin, erstmal morgen "endlich" wieder Konzert.
Muss auch nicht immer. Wenn man mal wieder größere Sachen besucht, merkt man wenigstens, was wo seine Vor- und Nachteile hat.Ich hatte ja Sa und morgen auch wieder. Diesmal aber kein Underground.
Gute Nacht...So, ich hau in Sack. Alfie nehm ich mit, morgen früh ist Sport angesagt.
Nachti!
*Alfie schnapp*
Wenn dann wird das überlesen, du bist also nicht der Aufgabe entbundenHm, vielleicht sie es ja schon selbst gelesen?
Ja, auch schön irgendwie!Das sind dich eh überall die gleichen Underground-Nasen.
OK, mach ich natürlich...
Guten Morgen und Dir auch ein schönes WE.Einen schönen guten Morgen wünsche ich und ein sonniges Wochenende ebenfalls.
Frühstück muss leider warten, aber nicht mehr lange...Hmm.
Moin Phöni,moi alle man.
gleich gehts zum tkd und danach einkaufen. und dann inne sonne, nich.
Da hast du verdammt recht Du hast ja heute eh noch was schönes vor. Mal schauen was ich heute noch erledige. Wenn die Sonne so scheint springen einem ja direkt paar Sachen ins Auge, die zu tun wären Aber ob ich Lust darauf habe, abwarten.*mit Alfie reinkomm, Hundi versorg und tüchtig wuschel*
OK, mach ich natürlich...
Guten Morgen und herzlichen Dank für das Frühstück,
Alfie und ich haben schon schön Frühsport gemacht und jetzt gibt's 'ne Stärkung.
Da ich gestern auch schon die Bude gesaugt und gewischt hab, muss ich da heute nicht bei. Werde also den Tag genießen. Hier ist auch tolles Wetter.
Dir auch ein schönes WE. Wobei, Du hast ja schon MC gehört, dann kann ja nichts mehr den Tag versauen.
Hier passiert heute wohl nix mehr, wobei ich zumindest nochmal zum Supermarkt latschen werde. Ich brauche noch 'n Flachmann...Da hast du verdammt recht Du hast ja heute eh noch was schönes vor. Mal schauen was ich heute noch erledige. Wenn die Sonne so scheint springen einem ja direkt paar Sachen ins Auge, die zu tun wären Aber ob ich Lust darauf habe, abwarten.