Der gemütliche Plauderthread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Hex, 30. Oktober 2004.

  1. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    35.933
    Zustimmungen:
    8.255
    Laufen ohne Rollator kann sie auch nicht mehr, aber mit 89 ist das ok. Haben uns Zeit gelassen...
    Ich sag ihr immer, sie soll sich freuen, noch allein gut klar zu kommen...:)

    Nabendchen,
    hab verzichtet, weil ich noch hab. Ostern wieder...;)
     
    BreitPaulner gefällt das.
  2. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    192.166
    Zustimmungen:
    10.097
    Bin natürlich wieder auf der Couch eingepennt....:rolleyes:....ich mach mich mal ap und nehme das Hundi mit. Kümm Alfie.
    Gute Nacht...:)
     
    SAVA gefällt das.
  3. BreitPaulner

    BreitPaulner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    14.562
    Zustimmungen:
    6.833
    Guten Morgen und einen schönen Sonntag:)
    [​IMG]

    Nachher geht's noch auf einen Sprung bei den Eltern vorbei und dann mal schauen was sich mit dem letztens eingekauften Linsenmehl zum Mittag machen lässt!
     
  4. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    35.933
    Zustimmungen:
    8.255
    Guten Morgen!:)
    *an Tisch setz*
    Bin irgendwie ausm Bett gefallen, ob es gestern spät war. Die innere Uhr ist unerbittlich...:rolleyes:
    Knapp 20 zahlende Gäste waren gestern da, also mal wieder ein Reinfall. Sehr traurig sowas. War aber ein netter Abend und was schönes erstanden hab ich auch...:)
    So, nachher mal wieder nach Hause und noch bissl Haushalt machen. Was ich esse, weiß ich noch gar nicht...:confused:
     
  5. BreitPaulner

    BreitPaulner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    14.562
    Zustimmungen:
    6.833
    Schade sowas, legen die Kameraden auch immer drauf. Ist das ein Verein?
     
  6. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    35.933
    Zustimmungen:
    8.255
    Ja, Noise and More heißen die, sind das aber gewohnt... Und die Bands ja auch. Haben trotzdem gut gezockt...:)
    Die machen halt auch immer seltener was von dem Verein, wenn die Leute lieber inne Kneipe oder zu Hause hocken...:rolleyes: Wobei 10 Euro für 2 Bands auch etwas viel waren. Wusste aber keiner vorher...;)
     
  7. BreitPaulner

    BreitPaulner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    14.562
    Zustimmungen:
    6.833
    Ja wenn der Zuspruch fehlt geht auf Dauer auch etwas die Motivation flöten. 10er finde ich schon in Ordnung für paar Stunden Abendprogramm, bei weniger kommen wahrscheinlich auch nicht mehr.
     
    SAVA gefällt das.
  8. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    35.933
    Zustimmungen:
    8.255
    Ja, bezahlt man auch gerne. Fand's halt zu sonst, wo 2 Bands 6-8 Euro kosten, bissl überraschend... Naja, die Vorband war aber auch aus Tschechien...
     
  9. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    192.166
    Zustimmungen:
    10.097
    Moin.....*mitAlfiereinschlender*
    Das kommt mir jetz gerade recht, danke für das tolle Frühstück.
    *AlfieindenGartenschick*
    Der is schon versorgt. Der soll erstmal draußen bissken schnuppern. Sonst bettelt er wieder am Frühstückstisch. :o
    *hinsetzundbeherztzugreif*
    Bis grade eben schien noch die Sonne, jetz trübt es schon wieder ein. Mal sehen ob ich nachher noch was auf dem Balkon machen kann.
    Sakrisch kalt isses noch bei uns, nur 9 Grad....*bibber*
     
  10. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    35.933
    Zustimmungen:
    8.255
    Moin Hex,
    hier ist's auch bewölkt und nicht allzu warm...:rolleyes:
     
  11. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    192.166
    Zustimmungen:
    10.097
    Geht einem auf die Nerven, woll?
     
  12. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    35.933
    Zustimmungen:
    8.255
    Es geht, besser als Wind und Regen. Noch ist ja März, von daher ist das Wetter gerade so ok, hätte es denn jetzt aber doch ganz gerne warm.;)
     
  13. BreitPaulner

    BreitPaulner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    14.562
    Zustimmungen:
    6.833
    Schönen Nachmittag:)
    Also ich kann mich nicht beschweren, wenigstens fürs Wochenende! Wo treibt sich denn der Strawi rum? Schon lange nix mehr von ihm gesehen:(
     
  14. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    35.933
    Zustimmungen:
    8.255
    Ebenso!:)
    bin wieder in heimischen Gefilden, alles ist ausgeepackt, Auto betankt und gewaschen - hab mir mal eine Runde in der Waschanlage gegönnt.:cool:
    Der restlich Sonntag wird entspannt ausklingen lassen, putzen kann ich auch morgen...:D
    Hm, ja, müsste ihn vielleicht mal anfunken...:confused:
     
  15. BreitPaulner

    BreitPaulner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    14.562
    Zustimmungen:
    6.833
    Wolltet ihr nicht demnächst zusammen auf ein Konzi?
    Entspannen ist gut, bei mir gibt's jetzt mal Käffchen.
     
    SAVA gefällt das.

Diese Seite empfehlen