Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.800
158
Guten Morgen zum Wochenende:)

Die Sonne scheint schon ordentlich das wird super heute!


Ich muß gleich mal Musik ordern, nicht das ich den Repress jetzt auch wieder verpasse:D

Viel Spaß bei Plänen und Aktivitäten, sonnen, relaxen was auch immer:KO:
Danke fürs Frühstück, ich greif gleich zu, hab Hunger. Bin schon auf Maloche und Alfie ist auch dabei und bewacht mich. Jawohl. Sonne ham wir hier keine heute, nur dicke Wolken. Wünsche dir ein schönes Wochenende. :)
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner und SAVA

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Guten Morgen zum Wochenende:)

Die Sonne scheint schon ordentlich das wird super heute!


Ich muß gleich mal Musik ordern, nicht das ich den Repress jetzt auch wieder verpasse:D

Viel Spaß bei Plänen und Aktivitäten, sonnen, relaxen was auch immer:KO:
Danke dir! Das schaut ja toll aus!
War grad schon einkaufen.
Bei uns ists auch herrlich sonnig und warm.

Mal schauen, ob ich das Konzert heut Abend pack oder ob mein Magen wieder Probleme macht.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.730
13.154
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Dann drück ich mal die Daumen, daß es klappt und ihr euch über die Veranstaltung einig werdet:D

Deserted Fear würde ich zwar auch gerne sehen, aber die sieht man ja ständig. Da habe ich schon 16 Konzerte innerhalb von nicht mal sieben Jahren. Bei Sacred Steel sind es erst drei innerhalb von 20 Jahren. :D

Außerdem spielen Sacred Steel bei der 15 Jahres Party des Münchner Metalclubs.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.800
158
Feieramd....*Alfiemitbring*.....Hundi ist versorgt.
So, jetz kannste dir ein Plätzchen suchen, mein Süßer. *tätschel*
 
  • Like
Reaktionen: SAVA