- 4 März 2004
- 242.700
- 62.081
- 158
Danke fürs Frühstück, ich greif gleich zu, hab Hunger. Bin schon auf Maloche und Alfie ist auch dabei und bewacht mich. Jawohl. Sonne ham wir hier keine heute, nur dicke Wolken. Wünsche dir ein schönes Wochenende.
Danke fürs Frühstück, ich greif gleich zu, hab Hunger. Bin schon auf Maloche und Alfie ist auch dabei und bewacht mich. Jawohl. Sonne ham wir hier keine heute, nur dicke Wolken. Wünsche dir ein schönes Wochenende.
Danke dir! Das schaut ja toll aus!
Dann gibt's aber leider nur Schonkost! Wer spielt denn?Danke dir! Das schaut ja toll aus!
War grad schon einkaufen.
Bei uns ists auch herrlich sonnig und warm.
Mal schauen, ob ich das Konzert heut Abend pack oder ob mein Magen wieder Probleme macht.
Hat mit Essen nichts zu tun. Medikamente...Dann gibt's aber leider nur Schonkost! Wer spielt denn?
Hat mit Essen nichts zu tun. Medikamente...
Deserted Fear
Anscheinend schlagen die Medis auch auf den Geist...Hm?
Die spielen zwar auch heute, wir wollten doch aber zu Sacred Steel?
Hm?
Die spielen zwar auch heute, wir wollten doch aber zu Sacred Steel?
Dann drück ich mal die Daumen, daß es klappt und ihr euch über die Veranstaltung einig werdetHat mit Essen nichts zu tun. Medikamente...
Deserted Fear
Nein, zuviel Termine in letzter Zeit.Anscheinend schlagen die Medis auch auf den Geist...
Da er fährt...Dann drück ich mal die Daumen, daß es klappt und ihr euch über die Veranstaltung einig werdet
Ach stimmt. Das hatte ich irgendwie für nächste Woche im Kopf. Keine Ahnung, warum.
Dann drück ich mal die Daumen, daß es klappt und ihr euch über die Veranstaltung einig werdet
Kann ja passieren.
Heute ist auf jeden Fall dieses 15 Jahre Metalheadz Dingens.
Wie gesagt, da hatte ich irgendwie das Datum falsch im Kopf.