Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*Alfie mitbring, versorg und tüchtig wuschel*

Guten Morgen,
die Teller sind ja ganz hervorragend gestaltet, da nehme ich gleich beide.:cool:
*beherzt zugreif, Kaffee schnapp*

Hm, hier ist es wieder nur bewölkt, aber die Temperaturen sind recht angenehm für die Jahreszeit. T-Shirt-Wetter ist's aber noch lange nicht.:(
Wollen mal sehen, was heute noch so ansteht. Werde wohl wieder früh raus hier und bissl Stunden abbauen.
Dann geht's inne Schwimmhalle und anschließend nach Schwerin. Ich muss mal wieder die Familie besuchen...:)
Bei knallt die Sonne immer gleich morgens auf die Fenster, da wird's gleich warm in der Bude!
Und Konzert steht auch wieder auf dem Plan sehe ich gerade. Hat auch was wenn man das so verbinden kann mit Abendprogramm, schön!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.700
62.081
158
Namd...nach 1 1/2 Stunden im Stau bin ich nun auch zuhause......aber herrlichstes wunderbarstes Wetter!
23 Grad haben wir hier schon, den ganzen Tag Sonne und strahlend blauer Himmel.
Eigentlich wollt ich mich nach der Arbeit direkt um meinen Balkon kümmern, da kam mir jetz aber der Stau dazwischen.
Sonne ist gleich wech, also nochmal verschieben. Soll ab morgen ja schon wieder eklich werden.
Und wie gehts euch so? :)

*Alfiebegrüßundwuschel*
Kümm, wir gehen bisschen in Garten, spielen!

• Like
Reaktionen: phönix und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
90.252
81.799
168
Hansestadt
Und Konzert steht auch wieder auf dem Plan sehe ich gerade. Hat auch was wenn man das so verbinden kann mit Abendprogramm, schön!
Ja, passt ganz gut, sonst wäre abends eher nix los... Da trink ich lieber da paar Bierchen als zu Haus oder beim Kumpel...

Wochenende, juhu:)

ich glaub ich geh bald los, noch bissel draußen sitzen solange die Sonne noch scheint!
Hier in Schwerin und auch in Lübeck kam dann auch endlich die Sonne raus. Muss man gleich genießen, woll?:)

Namd...nach 1 1/2 Stunden im Stau bin ich nun auch zuhause......aber herrlichstes wunderbarstes Wetter!
Eigentlich wollt ich mich nach der Arbeit direkt um meinen Balkon kümmern, da kam mir jetz aber der Stau dazwischen.
Sonne ist gleich wech, also nochmal verschieben. Soll ab morgen ja schon wieder eklich werden.

*Alfiebegrüßundwuschel*
Nabend Hex,
hier geht's gut. War nachm Feierabend schwimmen, muss langsam mal in Tritt kommen.:)
Leider hab ich mir n Platten eingefangen und musste mein Rad von der Schwimmhalle 3 km nach Hause schieben...:rolleyes:
Ich werde nächste Woche mal was anpflanzen auf meinem Balkon.:)

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

Hex

4 März 2004
242.700
62.081
158
Nabend Hex,
hier geht's gut. War nachm Feierabend schwimmen, muss langsam mal in Tritt kommen.:)
Leider hab ich mir n Platten eingefangen und musste mein Rad von der Schwimmhalle 3 km nach Hause schieben...:rolleyes:
Oha, du bist ja gut im Training, aber das muss man nich unbedingt haben, woll?
Bist in ne Scherbe gefahren oder sowas?

SAVA

4 Aug. 2014
90.252
81.799
168
Hansestadt
Oha, du bist ja gut im Training, aber das muss man nich unbedingt haben, woll?
Bist in ne Scherbe gefahren oder sowas?
Ja, zu Fuß gehen stört mich nicht, war halt nur ärgerlich und hat Zeit gekostet..
Ja, eine kleine Minischerbe hat sich in den Reifen gebohrt. Naja, Montag schieb ich zur Arbeit und bring es zwischendurch zur Reparatur. Ist alles nah bei bei mir...:)
Ist immer noch schön hell, das tut gut, was. Ist gleich was anderes und man fühlt sich gleich besser.:)
Mitm Balkon wartest noch, aber draußen sitzen kann man ja trotzdem...:)

Hex

4 März 2004
242.700
62.081
158
Ja, zu Fuß gehen stört mich nicht, war halt nur ärgerlich und hat Zeit gekostet..
Ja, eine kleine Minischerbe hat sich in den Reifen gebohrt. Naja, Montag schieb ich zur Arbeit und bring es zwischendurch zur Reparatur. Ist alles nah bei bei mir...:)
Ist immer noch schön hell, das tut gut, was. Ist gleich was anderes und man fühlt sich gleich besser.:)
Mitm Balkon wartest noch, aber draußen sitzen kann man ja trotzdem...:)
Ja, es tut schon sehr gut. :)
Hast du schon was gemacht auf deinem Balkönchen?
Ich will endlich aussäen und langsam mal wat neues pflanzen, hab noch das alte Gestrüpp vom letzten Jahr in einigen großen Pötten.
Kräuter brauch ich unbedingt und dann wird was für die Bienchen und Insekten gepflanzt. Weniger grün, diesmal mehr Blumen für die Viechers.
Und eventuell noch irgendein Gemyse, da weiß ich aber noch nicht genau was.

SAVA

4 Aug. 2014
90.252
81.799
168
Hansestadt
Ja, es tut schon sehr gut. :)
Hast du schon was gemacht auf deinem Balkönchen?
Ich will endlich aussäen und langsam mal wat neues pflanzen, hab noch das alte Gestrüpp vom letzten Jahr in einigen großen Pötten.
Kräuter brauch ich unbedingt und dann wird was für die Bienchen und Insekten gepflanzt. Weniger grün, diesmal mehr Blumen für die Viechers.
Und eventuell noch irgendein Gemyse, da weiß ich aber noch nicht genau was.
Meine Blumenkästen sind nur mit alter Erde befüllt, hab aber schon frische gekauft. Sämereien hab ich auch schon. Muss also nur Erde auffüllen und säen. Und n Tischchen und Stuhl kaufen.:)
Je nach Wettervorhersage lege ich nächste Woche los und probiere mal... Hab 4 Kästen, da wird gemixt mit Radieschen, Kräutern und Dein Tütchen. Das war eine tolle Idee von Dir!:)

• Like
Reaktionen: Hex

Hex

4 März 2004
242.700
62.081
158
Meine Blumenkästen sind nur mit alter Erde befüllt, hab aber schon frische gekauft. Sämereien hab ich auch schon. Muss also nur Erde auffüllen und säen. Und n Tischchen und Stuhl kaufen.:)
Je nach Wettervorhersage lege ich nächste Woche los und probiere mal... Hab 4 Kästen, da wird gemixt mit Radieschen, Kräutern und Dein Tütchen. Das war eine tolle Idee von Dir!:)
Wir können dann unsere Erfolge ja mal fotografieren und schicken. :)

• Like
Reaktionen: SAVA

phönix

18 Sep. 2008
79.414
16.483
168
47

*Alfiebegrüßundwuschel*
huhu hex. hier ist auch schönes wetter. werd gleich nochmalö raus gehen. :)

• Like
Reaktionen: Hex und SAVA

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen zum Wochenende:)

Die Sonne scheint schon ordentlich das wird super heute!

Ich muß gleich mal Musik ordern, nicht das ich den Repress jetzt auch wieder verpasse:D

Viel Spaß bei Plänen und Aktivitäten, sonnen, relaxen was auch immer:KO:

SAVA

4 Aug. 2014
90.252
81.799
168
Hansestadt
So, ich hau mal ab für heute, das Hundi nehm ich mit.....:) N8!
Ach, ich hätte ihn sonst auch genommen, war heute früh schon laufen.;)

Guten Morgen zum Wochenende:)

Die Sonne scheint schon ordentlich das wird super heute!

Ich muß gleich mal Musik ordern, nicht das ich den Repress jetzt auch wieder verpasse:D

Viel Spaß bei Plänen und Aktivitäten, sonnen, relaxen was auch immer:KO:
Guten Morgen,
nach dem Frühsport hab ich mir das Frühstück ja verdient. Sehr aufmerksam von Dir! Dankeschön!:)
*zugreif*
So, nachher zur Lieben Oma und abends auf Konzi, passt. Kumpel mit Freundin kommt auch, passt auch.
Wetter ist hier nicht so doll, ist bewölkt und recht frisch. Was soll's, wird schon noch...

Dann kauf mal fleißig ein, ein bissl Platz hast Du bestimmt noch.:D

• Like
Reaktionen: BreitPaulner