Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.009
56.549
158
Nabend Hex,
ich bin gerade von Oma zurück.:)
*Alfie tüchtig wuschel*
Und wie wars bei der Omi? Wieder schön Kaffee getrunken und Kuchen gegessen?
Ich muss auch mal wieder Wizzis Omi besuchen, die ist auch ne ganz Liebe. :)
Omas muss man in Ehren halten. :o:cool:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.009
56.549
158
Ja, war ein netter Kurzbesuch mit Kaffee und Kuchen. Dann sind wir noch kurz zum See gegangen.:)
Solange Oma noch kann, müssen wir das auskosten...:)
Ohja, macht das....unsere Omi kann das leider nicht mehr. Sie hatte vor ca. 3 Jahren schlimme Probleme mit dem Rücken und seitdem kann sie nicht mehr ohne Rollator laufen. Raus geht sie gar nicht mehr. Mir tut das immer sehr leid.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.882
74.914
168
Hansestadt
Ohja, macht das....unsere Omi kann das leider nicht mehr. Sie hatte vor ca. 3 Jahren schlimme Probleme mit dem Rücken und seitdem kann sie nicht mehr ohne Rollator laufen. Raus geht sie gar nicht mehr. Mir tut das immer sehr leid.
Laufen ohne Rollator kann sie auch nicht mehr, aber mit 89 ist das ok. Haben uns Zeit gelassen...
Ich sag ihr immer, sie soll sich freuen, noch allein gut klar zu kommen...:)

Guten Abend:)
Gabs auch wieder den feinen Eierlikör zum Mitnehmen?
Nabendchen,
hab verzichtet, weil ich noch hab. Ostern wieder...;)
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.009
56.549
158
Bin natürlich wieder auf der Couch eingepennt....:rolleyes:....ich mach mich mal ap und nehme das Hundi mit. Kümm Alfie.
Gute Nacht...:)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Guten Morgen und einen schönen Sonntag:)


Nachher geht's noch auf einen Sprung bei den Eltern vorbei und dann mal schauen was sich mit dem letztens eingekauften Linsenmehl zum Mittag machen lässt!
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.882
74.914
168
Hansestadt
Guten Morgen und einen schönen Sonntag:)


Nachher geht's noch auf einen Sprung bei den Eltern vorbei und dann mal schauen was sich mit dem letztens eingekauften Linsenmehl zum Mittag machen lässt!
Guten Morgen!:)
*an Tisch setz*
Bin irgendwie ausm Bett gefallen, ob es gestern spät war. Die innere Uhr ist unerbittlich...:rolleyes:
Knapp 20 zahlende Gäste waren gestern da, also mal wieder ein Reinfall. Sehr traurig sowas. War aber ein netter Abend und was schönes erstanden hab ich auch...:)
So, nachher mal wieder nach Hause und noch bissl Haushalt machen. Was ich esse, weiß ich noch gar nicht...:confused:
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Guten Morgen!:)
*an Tisch setz*
Bin irgendwie ausm Bett gefallen, ob es gestern spät war. Die innere Uhr ist unerbittlich...:rolleyes:
Knapp 20 zahlende Gäste waren gestern da, also mal wieder ein Reinfall. Sehr traurig sowas. War aber ein netter Abend und was schönes erstanden hab ich auch...:)
So, nachher mal wieder nach Hause und noch bissl Haushalt machen. Was ich esse, weiß ich noch gar nicht...:confused:
Schade sowas, legen die Kameraden auch immer drauf. Ist das ein Verein?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.882
74.914
168
Hansestadt
Schade sowas, legen die Kameraden auch immer drauf. Ist das ein Verein?
Ja, Noise and More heißen die, sind das aber gewohnt... Und die Bands ja auch. Haben trotzdem gut gezockt...:)
Die machen halt auch immer seltener was von dem Verein, wenn die Leute lieber inne Kneipe oder zu Hause hocken...:rolleyes: Wobei 10 Euro für 2 Bands auch etwas viel waren. Wusste aber keiner vorher...;)
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Ja, Noise and More heißen die, sind das aber gewohnt... Und die Bands ja auch. Haben trotzdem gut gezockt...:)
Die machen halt auch immer seltener was von dem Verein, wenn die Leute lieber inne Kneipe oder zu Hause hocken...:rolleyes: Wobei 10 Euro für 2 Bands auch etwas viel waren. Wusste aber keiner vorher...;)
Ja wenn der Zuspruch fehlt geht auf Dauer auch etwas die Motivation flöten. 10er finde ich schon in Ordnung für paar Stunden Abendprogramm, bei weniger kommen wahrscheinlich auch nicht mehr.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.882
74.914
168
Hansestadt
Ja wenn der Zuspruch fehlt geht auf Dauer auch etwas die Motivation flöten. 10er finde ich schon in Ordnung für paar Stunden Abendprogramm, bei weniger kommen wahrscheinlich auch nicht mehr.
Ja, bezahlt man auch gerne. Fand's halt zu sonst, wo 2 Bands 6-8 Euro kosten, bissl überraschend... Naja, die Vorband war aber auch aus Tschechien...
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.009
56.549
158
Guten Morgen und einen schönen Sonntag:)


Nachher geht's noch auf einen Sprung bei den Eltern vorbei und dann mal schauen was sich mit dem letztens eingekauften Linsenmehl zum Mittag machen lässt!
Moin.....*mitAlfiereinschlender*
Das kommt mir jetz gerade recht, danke für das tolle Frühstück.
*AlfieindenGartenschick*
Der is schon versorgt. Der soll erstmal draußen bissken schnuppern. Sonst bettelt er wieder am Frühstückstisch. :o
*hinsetzundbeherztzugreif*
Bis grade eben schien noch die Sonne, jetz trübt es schon wieder ein. Mal sehen ob ich nachher noch was auf dem Balkon machen kann.
Sakrisch kalt isses noch bei uns, nur 9 Grad....*bibber*
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.882
74.914
168
Hansestadt
Moin.....*mitAlfiereinschlender*
Das kommt mir jetz gerade recht, danke für das tolle Frühstück.
*AlfieindenGartenschick*
Der is schon versorgt. Der soll erstmal draußen bissken schnuppern. Sonst bettelt er wieder am Frühstückstisch. :o
*hinsetzundbeherztzugreif*
Bis grade eben schien noch die Sonne, jetz trübt es schon wieder ein. Mal sehen ob ich nachher noch was auf dem Balkon machen kann.
Sakrisch kalt isses noch bei uns, nur 9 Grad....*bibber*
Moin Hex,
hier ist's auch bewölkt und nicht allzu warm...:rolleyes: