Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.409
16.476
168
47
Danke, der wird glaub ich auch als Parkplatz empfohlen.
Ich parke nur immer gerne abseits der empfohlenen Parkplätze, da man von dort meist besser und schneller wieder wegkommt. Den werde ich mir aber im Hinterkopf behalten.
Direkt am Stadion will ich es gar nicht erst versuchen. Ein wenig laufen macht uns auch nichts aus, wir haben ja auch zwei lange Fahrten.
von dem parkplatz aus, ist es auch nicht mehr weit bis zur autobahn. das sind vielleicht zwei, drei ampeln entgegen gesetzt vom stadion und dann bist du schon auf der A66. aber lass dich vom navi leiten. :ugly: wenn du hunger kriegen solltest im bahnhof gibt n asiaten mini mc doof und nochwas. :)

hab hier schon plakate im ort hängen sehen für das 1860er spiel. hätte nicht gedacht, daß du dafür soweit fährst. :D

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.409
6.349
118
Niedersachsen
von dem parkplatz aus, ist es auch nicht mehr weit bis zur autobahn. das sind vielleicht zwei, drei ampeln entgegen gesetzt vom stadion und dann bist du schon auf der A66. aber lass dich vom navi leiten. :ugly: wenn du hunger kriegen solltest im bahnhof gibt n asiaten mini mc doof und nochwas. :)

hab hier schon plakate im ort hängen sehen für das 1860er spiel. hätte nicht gedacht, daß du dafür soweit fährst. :D

Erstmal muss er Karten haben... :o

:angel::D

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.224
15.292
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Danke für die Hinweise. :)
Das mit dem essen gehen muss ich aber auch mit meinem Papa absprechen. :D

Ach, das geht schon mal. Am Samstag ist ja sonst nirgendwo was interessantes los. :o

Erstmal muss er Karten haben... :o

:angel::D

Die Karten hierfür habe ich schon. ;)
Hier geht es um das Spiel in Wiesbaden, nicht um das Spiel in Würzburg. ;)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.409
6.349
118
Niedersachsen
Danke für die Hinweise. :)
Das mit dem essen gehen muss ich aber auch mit meinem Papa absprechen. :D

Ach, das geht schon mal. Am Samstag ist ja sonst nirgendwo was interessantes los. :o

Die Karten hierfür habe ich schon. ;)
Hier geht es um das Spiel in Wiesbaden, nicht um das Spiel in Würzburg. ;)

Ach stimmt, das hab ich verwechselt. :D Kann man sich bei dir auch nicht alles merken. :o