Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Natürlich ist das ein gutartiger Virus.
Sari, Paulchen und ich können ja wohl schlecht alle gleichzeitig irren.:o:D

Dafür!:cool:
Genau, eigentlich unmöglich, ist ja fast schon ein Prüfsiegel und sollte amtlich sein:D

Guten Morgen zum Dienst am Dienstag:)

grosses-szimpla-fruhstuck.jpg

• Like
Reaktionen: saroman und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.248
81.792
168
Hansestadt
*versorgten Alfie mitbring und wuschel*
Genau, eigentlich unmöglich, ist ja fast schon ein Prüfsiegel und sollte amtlich sein:D

Guten Morgen zum Dienst am Dienstag:)

grosses-szimpla-fruhstuck.jpg
So sieht es aus.:cool:

Guten Morgen!:)
wer hat denn da den Kaffee schon ausgesoffen?:confused:
Naja, ich mach heute eh in Tee, da ich noch etwas kränkel. Heute Abend nochmal früh ins Bett und vorher die große Ladung Hausmittel, dann wird das schon wieder...:)
Wäre mal schön, wenn das Wetter sich wieder beruhigt. Wollte die Woche eigentlich laufen, aber die Aussichten sind ja furchtbar hier.:(
Dafür wird nächste Woche in Athen das Wetter top.:)

Frohes Schaffen erstmal Euch allen!:)

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.224
3.077
128
Guten Morgen Breiti (du Sams)
Hast du noch wuschpunkte? Dann würde ich mir nämlich heute Freitag wünschen. :D

Guten Morgen SAVA (hoffe du kriegst heute Abend und Nacht die nötige Ruhe um wieder richtig fit zu werden).

@all die hier später noch rein schauen,
einen schönen Tag.

Ihr glaubt gar nicht, wie ich mich auf den Abend zuhause freu, auch wenn ich erst spät da bin und Mi. auf Do. bereits wieder weg muss.

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.578
29.622
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin@ All, melde mich auch mal wieder zu Wort. Bin in letzter Zeit etwas schreibfaul.
Wünsche euch allen einen entspannten Tag.

@Paule
Danke für das lecker Frühstück. Ich setz schnell noch mal ne Kanne Kaffee auf.

@SAVA
Dann erhole dich heute Abend mal in aller Ruhe. Wird schon werden und du bist am Wochenende wieder fit.

Bei uns steht am Wochenende der Beginn der Turniersaison für die Kleine und ihr Pferd auf dem Programm. Beide Tage müssen unsere Mitfahrer schon um 08:00 ran. Das heißt früh aus den Federn.

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
90.248
81.792
168
Hansestadt
Moin@ All, melde mich auch mal wieder zu Wort. Bin in letzter Zeit etwas schreibfaul.

@Paule

@SAVA
Dann erhole dich heute Abend mal in aller Ruhe. Wird schon werden und du bist am Wochenende wieder fit.

Bei uns steht am Wochenende der Beginn der Turniersaison für die Kleine und ihr Pferd auf dem Programm. Beide Tage müssen unsere Mitfahrer schon um 08:00 ran. Das heißt früh aus den Federn.
Moin lieber Dancer,
vielen Dank und auch Dir einen stressfreien Tag.:)

Hoffentlich wird das Wetter am WE nicht allzu gruselig, wenn Ihr aufm Reitplatz steht, oder ist das Indoor?

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.578
29.622
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin lieber Dancer,
vielen Dank und auch Dir einen stressfreien Tag.:)

Hoffentlich wird das Wetter am WE nicht allzu gruselig, wenn Ihr aufm Reitplatz steht, oder ist das Indoor?
Zum Glück Hallenturnier, aber wenn das Wetter zu schlecht bleibt stehen die Pferde die meiste Zeit auf dem Hänger und können sich nicht bewegen. Etwas besseres Wetter wäre da schon von Vorteil...

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.224
3.077
128

Ha, Gedankenübertragung!?
Ich hatte tatsächlich gerade gedacht, „was ist eigentlich mit Dancer?“

Schön das bei dir alles ok ist.
Ich verstehe das mit der Schreibfaulheit sehr gut. Irgendwie fällt es mir auch momentan schwer längere Beiträge zu verfassen.
(Smalltalk geht noch. ;):D)

Mach’s gut.

SAVA

4 Aug. 2014
90.248
81.792
168
Hansestadt
Guten Morgen SAVA (hoffe du kriegst heute Abend und Nacht die nötige Ruhe um wieder richtig fit zu werden).

einen schönen Tag.

Ihr glaubt gar nicht, wie ich mich auf den Abend zuhause freu, auch wenn ich erst spät da bin und Mi. auf Do. bereits wieder weg muss.
Moin Drizzi,
Dir natürlich auch noch schönen Dank, wird schon.:) 1-2 mal im Jahr hab ich ja auch eine kleine Krankheitsphase.;)
Ein Leben auf Achse ist sicher nicht das Tollste, wenn man Familie hat. Alternativ müssen halt die anderen Familienmitglieder die Kohlen verdienen, dann kannst Du immer zu Hause hocken - schön im Unterhemd vorm TV...:ugly:

Zum Glück Hallenturnier, aber wenn das Wetter zu schlecht bleibt stehen die Pferde die meiste Zeit auf dem Hänger und können sich nicht bewegen. Etwas besseres Wetter wäre da schon von Vorteil...
Na, ich wünsch uns allen so oder so besseres Wetter.:)

• Like
Reaktionen: Drizzt Do'Urden

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

@Paule

@SAVA

Dann geht's ja bald los und du hast wieder einen Haufen zu berichten, dann legt sich das mit der Schreibfäule auch wieder;)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*versorgten Alfie mitbring und wuschel*

So sieht es aus.:cool:

Guten Morgen!:)
wer hat denn da den Kaffee schon ausgesoffen?:confused:
Naja, ich mach heute eh in Tee, da ich noch etwas kränkel. Heute Abend nochmal früh ins Bett und vorher die große Ladung Hausmittel, dann wird das schon wieder...:)
Wäre mal schön, wenn das Wetter sich wieder beruhigt. Wollte die Woche eigentlich laufen, aber die Aussichten sind ja furchtbar hier.:(
Dafür wird nächste Woche in Athen das Wetter top.:)

Frohes Schaffen erstmal Euch allen!:)
und läuft das warme Bier schon?:D
Guten Morgen Breiti (du Sams)
Hast du noch wuschpunkte? Dann würde ich mir nämlich heute Freitag wünschen. :D

einen schönen Tag.

Dann komm mal gut nach Hause damit du wenigstens paar schöne Stunden hast!