phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 79.409
- 16.476
- 168
- 47
ok.wenn du nen Job suchst, dann ja. Mach das. Kann dir bestimmt nur Vorteile bringen.
ok.wenn du nen Job suchst, dann ja. Mach das. Kann dir bestimmt nur Vorteile bringen.
Klingt gut!ja das stimmt. aber war schön bei mutti. wir haben viel geredet. morgen geh ich zum doc. bin mal gespannt was er sagt.
hab jetzt im i-net gesehen, daß die vhs hier in wiesbaden am 16.3. ein kurs für bewerbungen anbietet. geht von 9-16 uhr
und kostet 105 €. ich bin am grübeln ob ich den mitmachen soll.
ja das stimmt. aber war schön bei mutti. wir haben viel geredet. morgen geh ich zum doc. bin mal gespannt was er sagt.
hab jetzt im i-net gesehen, daß die vhs hier in wiesbaden am 16.3. ein kurs für bewerbungen anbietet. geht von 9-16 uhr
https://www.vhs-wiesbaden.de/progra...0/bereich/details/kat/38/?Contrast=964#inhaltKlingt gut!
Hm, teuer ist das nicht, kommt aber bissl drauf an, was alles Inhalt ist. An einem Tag kann man einiges behandeln. Ich kann mir den Kurs ja mal anschauen, bin ja vom Fach.
ich schreib dir ne pn.Doc? Was fehlt dir denn?
Wenn du eine berufliche Veränderung anstrebst, ist so ein Kurs insbesondere für Initiativbewerbungen bestimmt hilfreich. Ich wüsste jedenfalls nicht, wie heutige Bewerbungen am besten gestaltet werden.
Das ist schon fortgeschritten, kann man mal machen. Vorstellungsgespräch vorzubereiten ist wichtig. Für Bewerbungen schreiben kann man sich Hilfe holen, durchs Gespräch muss man allein.https://www.vhs-wiesbaden.de/progra...0/bereich/details/kat/38/?Contrast=964#inhalt
kuck mal, das ist der hier.
alles klar, dann meld ich mich da an.Das ist schon fortgeschritten, kann man mal machen. Vorstellungsgespräch vorzubereiten ist wichtig. Für Bewerbungen schreiben kann man sich Hilfe holen, durchs Gespräch muss man allein.
Probier's ruhig mal aus.
ja das stimmt. aber war schön bei mutti. wir haben viel geredet. morgen geh ich zum doc. bin mal gespannt was er sagt.
ohje, nicht so wirklich. ich kuck mal nach, vielleicht hab ich ne idee. ...Kennst du dich in Wiesbaden eigentlich gut aus?
Kannst du mir einen guten Tipp zum parken südlich der Brita-Arena geben? Oder ist es da eher schlecht? Ist laut der HP von Wiesbaden kein Anwohnerparkbereich.
https://www.google.de/maps/dir/Wies...bf3e1bc9b194630e!2m2!1d8.2564931!2d50.0712828Kennst du dich in Wiesbaden eigentlich gut aus?
Kannst du mir einen guten Tipp zum parken südlich der Brita-Arena geben? Oder ist es da eher schlecht? Ist laut der HP von Wiesbaden kein Anwohnerparkbereich.
Falls es noch andere Bewerbungskurse gibt, kannst Du ja noch vorher vergleichen. Sowas wird ja sicher öfter angeboten. Denk ich jedenfalls... Der ist aber soweit recht interessant...alles klar, dann meld ich mich da an.
ich denke mal direkt vor dem stadion wirst du kaum parkplätze kriegen. die sind ja ruckzuck weg.Auf die Idee mit der Satellitenansicht bin ich gar nicht gekommen.
So kann ich mir das schon mal besser anschauen. Wird schon klappen.
waldi. beim hauptbahnhof ist ein riesiger parkplatz, wo du eigentlich immer ein parkplatz bekommst. ist in der nähe vom schlachthof. der parkplatz ist zwar mit stechuhr, aber kostet nur ganz wenig geld. für ca. 2- 3 € kannst du die karre bis nächsten tag da stehen lassen. ich park mein auto immer da, wenn ich in wiesbaden bummeln gehe. bis zur arena sinds dann nur 15 min zu laufen.
parkplatz salzbach aue
ich denke mal direkt vor dem stadion wirst du kaum parkplätze kriegen. die sind ja ruckzuck weg.