Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.688
62.067
158
Guten Morgen Hex:),
Alfie kommt schon allein klar, keine Sorge.;)
Hm, ich konnte gestern ewig nicht einpennen, obwohl ich ja eh schon so wenig am WE geschlafen hab. Heute morgen war ich dann ziemlich zerknautscht, weil ich ganz schlecht geschlafen hab. Fühle mich, als ob was im Anmarsch ist. Gleich mal Gegenmaßnahmen ergreifen.:uff:
Du kannst ja heute erstmal noch ausspannen und musst Dir keinen Stress machen...:)
Moin, mein Tag is gelaufen, hab vorhin noch bisschen gepooft, wach geworden und erfahren dass Keith von Prodigy tot ist.
Das muss ich erstmal sacken lassen, du weißt ja wie sehr ich Prodigy liebe.
Mein Tag heute ist gelaufen.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Breiti, wiso kurz, was liegt an?
Wochenende bin ich unterwegs mit Abschluß in Karlsruhe bei Mega Colossus. Montag ist dann auch noch frei sonst überlebe ich das nicht:D

Bist du zuhause oder wieder unterwegs?

*Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Hat Dich die Hex gar nicht abgeholt, was....eek::uff:

Nein, bin nur etwas später aufgestanden, aber Schlaf hab ich nicht wirklich nachgeholt. Eher ziemlich bescheiden gepennt und aus irgendeinem Grund fühle ich ein leichtes Kränkeln aufziehen.:uff:

Guten Morgen Euch allen,
dann genießt mal die freie oder kurze Woche.:)
Ich muss dann erstmal schauen, was sich bei mir entwickelt. Fehlte noch, dass ich krank werde...:eek::confused:
Bin mal gespannt, wie das mit dem Wetter wird. Soll ja fies Sturm geben. Da verbarrikadiert man sich am besten inne Bude...
Wie kränkeln? Dann pfleg dich mal, du hast keine Zeit krank zu sein!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SAVA

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.224
3.077
128
Wochenende bin ich unterwegs mit Abschluß in Karlsruhe bei Mega Colossus. Montag ist dann auch noch frei sonst überlebe ich das nicht:D

Bist du zuhause oder wieder unterwegs?
Dieses Mega Colossus scheint ja ansteckend zu sein, zum Glück wohl Gutartig. :cool:

Nachdem ich ja Sa. und So. mit meinem Sohn im Hochficht war, kämpfe ich mich nun von Halle über Magdeburg, Berlin, Jena wieder nach HH. :rolleyes::D
Nächste Woche ist dann aber HomeOffice (die Hoffnung habe ich zumindest).

Ab wenn geht denn dein WE los, wenn die Woche kurz ist?
Fährst du mit dem Auto oder mit der Bahn.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Dieses Mega Colossus scheint ja ansteckend zu sein, zum Glück wohl Gutartig. :cool:

Nachdem ich ja Sa. und So. mit meinem Sohn im Hochficht war, kämpfe ich mich nun von Halle über Magdeburg, Berlin, Jena wieder nach HH. :rolleyes::D
Nächste Woche ist dann aber HomeOffice (die Hoffnung habe ich zumindest).

Ab wenn geht denn dein WE los, wenn die Woche kurz ist?
Fährst du mit dem Auto oder mit der Bahn.
Auch ne Strecke! Hast du dann immer ein ordentliches Hotel von deiner Firma oder schaust du da selbst nach?

Ab Freitag wird das alte Auto mal wieder gequält!

Mega Colossus ist so GUTartig, das sollte von der Krankenkasse rezeptfrei geben:D

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.224
3.077
128
Auch ne Strecke! Hast du dann immer ein ordentliches Hotel von deiner Firma oder schaust du da selbst nach?

Ab Freitag wird das alte Auto mal wieder gequält!

Mega Colossus ist so GUTartig, das sollte von der Krankenkasse rezeptfrei geben:D
Sign. :D

Ich kann mir meine Hotels, Routen und Zeiten (mal von einigen fixen Kunden-Terminen) komplett selber organisieren.
Das passt schon so.

Vielleicht sollte ich das mal mit einigen Tourplänen von Bands abgleichen. :o:D

• Like
Reaktionen: SAVA

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.224
3.077
128
Das wäre mal ein guter Plan. Entwickle doch ne App, die das mit deinem Kundenstamm synchonisiert:D
Ja, ne, ist richtig.
Du kennst die Verpflegungssätze nicht, die man heute im Außendienst bekommt.
Dann bin ich in ein paar Monaten pleite. :rolleyes:

Was fährst du denn für eine Kiste, wenn die sonnst nur rum steht?
Hoffe die Schafft die Kilometer ohne das du Angst haben must liegen zu bleiben. :o

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ja, ne, ist richtig.
Du kennst die Verpflegungssätze nicht, die man heute im Außendienst bekommt.
Dann bin ich in ein paar Monaten pleite. :rolleyes:

Was fährst du denn für eine Kiste, wenn die sonnst nur rum steht?
Hoffe die Schafft die Kilometer ohne das du Angst haben must liegen zu bleiben. :o
Nen ollen Astra, bisher hat er mich noch nie im Stich gelassen:o 15 Jahre dürfte er schon auf dem Buckel haben und so 50.000 km vielleicht:confused::D

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.224
3.077
128
Nen ollen Astra, bisher hat er mich noch nie im Stich gelassen:o 15 Jahre dürfte er schon auf dem Buckel haben und so 50.000 km vielleicht:confused::D
Ne so alter Opel, na damals war das halt noch Qualität und nicht so viel Schnickschnack der ständig ausfallen kann.
Na 30 Jahre für den Oldtimer Status ist ja noch lange hin. (War das nich mal früher?)

50.000, dat fahre ich ja in einem Jahr. :rolleyes:
Manchmal würde ich mir wünschen ich könnte die Touren mit der Bahn machen.
Das wäre Arbeits- und Umwelttechnisch wesentlich sinnvoller. Leider ist das auf Grund der großflächigen und zum Teil ländlichen Verteilung der Kunden einfach nicht möglich. :ugly:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ne so alter Opel, na damals war das halt noch Qualität und nicht so viel Schnickschnack der ständig ausfallen kann.
Na 30 Jahre für den Oldtimer Status ist ja noch lange hin. (War das nich mal früher?)

50.000, dat fahre ich ja in einem Jahr. :rolleyes:
Manchmal würde ich mir wünschen ich könnte die Touren mit der Bahn machen.
Das wäre Arbeits- und Umwelttechnisch wesentlich sinnvoller. Leider ist das auf Grund der großflächigen und zum Teil ländlichen Verteilung der Kunden einfach nicht möglich. :ugly:
Ja kann man sich nicht immer aussuchen! Wer weiß wie der Verkehr in der Zukunft aussehen wird, das könnte spannend werden!

SAVA

4 Aug. 2014
90.248
81.789
168
Hansestadt
Moin, mein Tag is gelaufen, hab vorhin noch bisschen gepooft, wach geworden und erfahren dass Keith von Prodigy tot ist.
Das muss ich erstmal sacken lassen, du weißt ja wie sehr ich Prodigy liebe.
Mein Tag heute ist gelaufen.
Ach Hex, nimm's Dir nicht zu sehr zu Herzen. Die Musik bleibt.:)

Pass bloß auf Dich auf, wir brauchen jeden Fan vor den Bühnen.:D

Wie kränkeln? Dann pfleg dich mal, du hast keine Zeit krank zu sein!
Das stimmt, wobei ich ja von morgen bis donnerstag zu Hause bleiben könnte. Konzerte sind ja erst wieder ab Freitag.:D
Nee, nee, meine Arbeit erledigt sich ja nicht ohne mich und am Donnerstag gibt's außerdem Abschiedsfrühstück...:D

Natürlich ist das ein gutartiger Virus.
Sari, Paulchen und ich können ja wohl schlecht alle gleichzeitig irren.:o:D

Dafür!:cool:

phönix

18 Sep. 2008
79.409
16.476
168
47
Nabend Phöni, war dann ja nur ein kurzer Ausflug, was?:)
Aber Hauptsache mal raus...
ja das stimmt. aber war schön bei mutti. wir haben viel geredet. :) morgen geh ich zum doc. bin mal gespannt was er sagt.

hab jetzt im i-net gesehen, daß die vhs hier in wiesbaden am 16.3. ein kurs für bewerbungen anbietet. geht von 9-16 uhr
und kostet 105 €. ich bin am grübeln ob ich den mitmachen soll. :confused: