Ja....ich bin immer noch todtraurig. Das ist halt eine meiner absoluten Lieblingsbands!Nabend Hex,
geht Dir der Tod vom Prodigy-Mann immernoch an die Nieren?
Nabend Phöni,huhu hex. was isn los?
Nabend Normi,Namd zusammen!
Namd zusammen!
Ja....ich bin immer noch todtraurig. Das ist halt eine meiner absoluten Lieblingsbands!
Und ich hab mich schon so auch auf eine neue Tournee gefreut und wäre da auch sicher hin. Ich hoffe nur die Band fällt jetz nicht auseinander.
Ich weiß auch nicht wie die Keith ersetzen könnten.
Ich dachte mir gestern nur, wir haben soviele Arschlöcher auf dieser Welt, warum erwischt es dann soviele von den Guten Menschen?
Die Aussage entstammt wohl einer aktuellen emotionalen Überforderung. Du hast tatsächlich Recht mit der Frage. Man mochte die Person halt für ihre Kunst, aber sicher nicht als Person an sich, wenn man keine persönliche Verbindung hatte...Hm. Ketzerische Frage. Woher weißt du, ob er ein guter Mensch war? Vielleicht war auch ein Arschloch oder kanntest du ihn persönlich?
Die Aussage entstammt wohl einer aktuellen emotionalen Überforderung. Du hast tatsächlich Recht mit der Frage. Man mochte die Person halt für ihre Kunst, aber sicher nicht als Person an sich, wenn man keine persönliche Verbindung hatte...
Is sie bestimmt nicht, nur genervt, aber das passiert ja öfter.Ja, ich kann mir schon vorstellen, was sie damit meinte. Nicht böse sein, Hex.
Nein, ich kannte ihn nicht persönlich, aber als Fan weiß man das er ein ganz ruhiger angenehmer Mensch war, der sich auch gerne mal zurückzog und Bücher las oder einfach mal gerne bei Kaffee und Kuchen plauderte. Auch sagen alle die ihn kannten das er zuvorkommend war.Hm. Ketzerische Frage. Woher weißt du, ob er ein guter Mensch war? Vielleicht war auch ein Arschloch oder kanntest du ihn persönlich?
Ich bin nicht böse, aber ich hau hier für heute ab, bin glaub ich im Moment zu empfindlich für sowas.Ja, ich kann mir schon vorstellen, was sie damit meinte. Nicht böse sein, Hex.
Is sie bestimmt nicht, nur genervt, aber das passiert ja öfter.
Ich meine, wenn jemandem die Musik sehr viel bedeutet und einem gerade auf Konzerten immer ganz viel Freude und damit auch Lebensinhalt gibt, dann sieht man den anders als irgendeinen Musiker, den man halt gerne hört, aber der einen nicht so berührt...
Stell Dir mal vor, es würde auf Schlag all die wichtigen Death Bands nicht mehr geben. Dann wärst Du wohl auch ziemlich fertig. Ich natürlich auch...
Nein, ich kannte ihn nicht persönlich, aber als Fan weiß man das er ein ganz ruhiger angenehmer Mensch war, der sich auch gerne mal zurückzog und Bücher las oder einfach mal gerne bei Kaffee und Kuchen plauderte. Auch sagen alle die ihn kannten das er zuvorkommend war.
In den Videos kommt er natürlich ganz anders rüber, das war sein wildes Image als Frontmann der Band.
Ich bin nicht böse, aber ich hau hier für heute ab, bin glaub ich im Moment zu empfindlich für sowas.
Wünsche euch noch einen schönen Abend.
Machs gut Hex und lass den kopf nicht zu lange hängen.Ich bin nicht böse, aber ich hau hier für heute ab, bin glaub ich im Moment zu empfindlich für sowas.
Wünsche euch noch einen schönen Abend.
Nabend Phöni,
Hexelchen geht das von gestern mit Prodigy wohl bissl näher als man vermuten mochte.
Nabend!
Nabend Normi,
Tix hab ich im Sack, schöne Hardtickets...
Ebenso.
Die Karten sind heute angekommen, danke.
Guten Morgen mein Lieber,Guten Morgen
So Sari darf glaub heute schon kolossal colossieren, aber für mich ists ja zum Glück auch nicht mehr lange! Habe mal das Navi vom Papa ausgeliehen, mal sehen wie lange es dauert bis mir das auf den Geist geht!
Schönen Tag noch!