Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.688
62.067
158
Nabend Hex,
geht Dir der Tod vom Prodigy-Mann immernoch an die Nieren?
Ja....ich bin immer noch todtraurig. Das ist halt eine meiner absoluten Lieblingsbands!
Und ich hab mich schon so auch auf eine neue Tournee gefreut und wäre da auch sicher hin. Ich hoffe nur die Band fällt jetz nicht auseinander.
Ich weiß auch nicht wie die Keith ersetzen könnten.
Ich dachte mir gestern nur, wir haben soviele Arschlöcher auf dieser Welt, warum erwischt es dann soviele von den Guten Menschen?

Waldi

24 Nov. 2001
51.224
15.293
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ja....ich bin immer noch todtraurig. Das ist halt eine meiner absoluten Lieblingsbands!
Und ich hab mich schon so auch auf eine neue Tournee gefreut und wäre da auch sicher hin. Ich hoffe nur die Band fällt jetz nicht auseinander.
Ich weiß auch nicht wie die Keith ersetzen könnten.
Ich dachte mir gestern nur, wir haben soviele Arschlöcher auf dieser Welt, warum erwischt es dann soviele von den Guten Menschen?

Hm. Ketzerische Frage. Woher weißt du, ob er ein guter Mensch war? Vielleicht war auch ein Arschloch oder kanntest du ihn persönlich?

SAVA

4 Aug. 2014
90.248
81.792
168
Hansestadt
Hm. Ketzerische Frage. Woher weißt du, ob er ein guter Mensch war? Vielleicht war auch ein Arschloch oder kanntest du ihn persönlich?
Die Aussage entstammt wohl einer aktuellen emotionalen Überforderung. Du hast tatsächlich Recht mit der Frage. Man mochte die Person halt für ihre Kunst, aber sicher nicht als Person an sich, wenn man keine persönliche Verbindung hatte...

SAVA

4 Aug. 2014
90.248
81.792
168
Hansestadt
Ja, ich kann mir schon vorstellen, was sie damit meinte. Nicht böse sein, Hex. :)
Is sie bestimmt nicht, nur genervt, aber das passiert ja öfter.:ugly:
Ich meine, wenn jemandem die Musik sehr viel bedeutet und einem gerade auf Konzerten immer ganz viel Freude und damit auch Lebensinhalt gibt, dann sieht man den anders als irgendeinen Musiker, den man halt gerne hört, aber der einen nicht so berührt...
Stell Dir mal vor, es würde auf Schlag all die wichtigen Death Bands nicht mehr geben. Dann wärst Du wohl auch ziemlich fertig. Ich natürlich auch...

Hex

4 März 2004
242.688
62.067
158
Nein, ich kannte ihn nicht persönlich, aber als Fan weiß man das er ein ganz ruhiger angenehmer Mensch war, der sich auch gerne mal zurückzog und Bücher las oder einfach mal gerne bei Kaffee und Kuchen plauderte. Auch sagen alle die ihn kannten das er zuvorkommend war.
In den Videos kommt er natürlich ganz anders rüber, das war sein wildes Image als Frontmann der Band.

• Like
Reaktionen: SAVA

Waldi

24 Nov. 2001
51.224
15.293
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Is sie bestimmt nicht, nur genervt, aber das passiert ja öfter.:ugly:
Ich meine, wenn jemandem die Musik sehr viel bedeutet und einem gerade auf Konzerten immer ganz viel Freude und damit auch Lebensinhalt gibt, dann sieht man den anders als irgendeinen Musiker, den man halt gerne hört, aber der einen nicht so berührt...
Stell Dir mal vor, es würde auf Schlag all die wichtigen Death Bands nicht mehr geben. Dann wärst Du wohl auch ziemlich fertig. Ich natürlich auch...

Ja, ich kann sie schon verstehen.
Wenn Trey Azagthoth sterben würde, würde es mir wohl genauso gehen.

Nein, ich kannte ihn nicht persönlich, aber als Fan weiß man das er ein ganz ruhiger angenehmer Mensch war, der sich auch gerne mal zurückzog und Bücher las oder einfach mal gerne bei Kaffee und Kuchen plauderte. Auch sagen alle die ihn kannten das er zuvorkommend war.
In den Videos kommt er natürlich ganz anders rüber, das war sein wildes Image als Frontmann der Band.

Ok, das klingt schon symphatisch.

Ich bin nicht böse, aber ich hau hier für heute ab, bin glaub ich im Moment zu empfindlich für sowas.
Wünsche euch noch einen schönen Abend.

Ich wünsche dir einen schönen Abend. :)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.409
6.349
118
Niedersachsen
  • Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)
Milk_Croissant_Coffee_Powidl_Berry_Muesli_Juice_538683_1250x1024.jpg

So Sari darf glaub heute schon kolossal colossieren, aber für mich ists ja zum Glück auch nicht mehr lange! Habe mal das Navi vom Papa ausgeliehen, mal sehen wie lange es dauert bis mir das auf den Geist geht!
Schönen Tag noch!

• Like
Reaktionen: saroman

SAVA

4 Aug. 2014
90.248
81.792
168
Hansestadt
*Alfie erstmal begrüß und wuschel*
Guten Morgen:)
Milk_Croissant_Coffee_Powidl_Berry_Muesli_Juice_538683_1250x1024.jpg

So Sari darf glaub heute schon kolossal colossieren, aber für mich ists ja zum Glück auch nicht mehr lange! Habe mal das Navi vom Papa ausgeliehen, mal sehen wie lange es dauert bis mir das auf den Geist geht!
Schönen Tag noch!
Guten Morgen mein Lieber,
leider kann ich nix sehen, mein Dienstrechner erlaubt kein Frühstück.:ugly:
Ja, Sari darf heute, bin mal gespannt, was sie sagt und was los war...
Übrigens kann man so ein Navi stumm schalten, dann nervt es nicht allzu sehr.:D

Ich wünsche dann auch erstmal einen schönen Tag...:)