Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.223
15.288
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Sehr schön, volles Programm.:) Ganz wie bei mir.:D Bin Von Freitag bis Sonntag auch schon wieder auf Konzert und dann muss ich auch noch paar Sachen für meinen Trip gen Athen vorbereiten...
Laufen finde ich tatsächlich sehr hilfreich, wenn es stressig oder nervig war. Kannst Dich ja ganz entspannt steigern.:)

Wann geht es noch gleich nach Athen?
Und wer spielt alles nächste Woche? Ich muss mich anstrengen, aktuell hast du die Nase scheinbar klar vorne bei bisher gesehen Bands dieses Jahr. ;)

Ja, ich will mich wieder steigern beim laufen. Aber soweit wie du und Phönie werde ich bestimmt nicht kommen. :D

Hex

4 März 2004
242.688
62.067
158
Und wer spielt alles nächste Woche? Ich muss mich anstrengen, aktuell hast du die Nase scheinbar klar vorne bei bisher gesehen Bands dieses Jahr. ;)

Ja, ich will mich wieder steigern beim laufen. Aber soweit wie du und Phönie werde ich bestimmt nicht kommen. :D
Der Wille zählt und die Umsetzung beim laufen muss immer an die körperlichen Gegebenheiten angepasst sein, du machst das vollkommen richtig.
Das machen ja leider viele falsch, indem sie einfach drauf loslaufen und zuviel machen, dann wird es einfach nur anstrengend und schmerzhaft und man hört meistens wieder damit auf.

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
90.248
81.789
168
Hansestadt

In andershalb Wochen geht's am Mittwoch los.:)
Nächste Woche steht unterschiedliches Programm an. Donnerstag Pripjat, Sweeping Death & Exit Smashed, Samstag Paragon, also eher Power Metal, wobei da noch 6 weitere Bands spielen, von denen ich keine kenne. Sonntag dann Rock n Roll Mit Backyard Babies, The Bones und Audrey Horne.:)
Bin schon gut dabei, was natürlich an den beiden Festivals lag. Das schafft.:D
So wie wir muss man ja nicht drauf sein, aber immer mal regelmäßig bissl Bewegung kann nie schaden. Muss halt noch Spaß machen und darf kein Zwang sein.:) Ich hoffe, ich komme die Woche auch noch los, das Wetter soll ja wenig einladend werden. Bei Regen und Sturm ist laufen nicht so toll...

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
*Grüße aus Wien und einen Teller mit Mohnzelten aus dem Waldviertel da lass*

2009-03-13__03.JPG

• Like
Reaktionen: SAVA

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.224
3.077
128
*Grüße aus Wien und einen Teller mit Mohnzelten aus dem Waldviertel da lass*

2009-03-13__03.JPG

Guten Morgen, das hört sich ja mächtig und lecker an:) Schon in Wien und auf Sissies Spuren unterwegs? Viel Spaß dir und die Frau Mama ist glaub noch dabei!

Guten Morgen:) Start in die Woche, die für mich aber nur ne kurze wird, schön!
IMG_2104-300x225.jpg

Sussoloc Agem :cool:

Guten Morgen Sari,
guten Morgen Breiti,
das sieht nach einer guten Kombination aus deftig und klassisch aus.
*mit an den Tisch setz und Ei nehm*

Hoffe das Wetter in Wien ist gut, dann ist die Stadt noch mal schöner. Genieße die Tage Sari.

Breiti, wiso kurz, was liegt an?

@SAVA wird wohl noch etwas Schlaf heute nachholen und @Strawman ist wohl noch unterwegs.
Was ist eigentlich mit @Hex? Bist du langsam wieder komplett fit?

Also, @all einen schönen Wochenstart.

SAVA

4 Aug. 2014
90.248
81.789
168
Hansestadt
*Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Hat Dich die Hex gar nicht abgeholt, was....eek::uff:

Guten Morgen Sari,
guten Morgen Breiti,

Hoffe das Wetter in Wien ist gut, dann ist die Stadt noch mal schöner. Genieße die Tage Sari.

Breiti, wiso kurz, was liegt an?

@SAVA wird wohl noch etwas Schlaf heute nachholen und @Strawman ist wohl noch unterwegs.
Was ist eigentlich mit @Hex? Bist du langsam wieder komplett fit?

Nein, bin nur etwas später aufgestanden, aber Schlaf hab ich nicht wirklich nachgeholt. Eher ziemlich bescheiden gepennt und aus irgendeinem Grund fühle ich ein leichtes Kränkeln aufziehen.:uff:

Guten Morgen Euch allen,
dann genießt mal die freie oder kurze Woche.:)
Ich muss dann erstmal schauen, was sich bei mir entwickelt. Fehlte noch, dass ich krank werde...:eek::confused:
Bin mal gespannt, wie das mit dem Wetter wird. Soll ja fies Sturm geben. Da verbarrikadiert man sich am besten inne Bude...

Hex

4 März 2004
242.688
62.067
158
*Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Hat Dich die Hex gar nicht abgeholt, was....eek::uff:
War ich gestern nich merh in der Lage, bin vor Mydigkeit fast vonne Couch gefallen und wollte nur noch ins Bett.
Dafür heute morgen wieder beizeiten wach, wegen des Sturms.

SAVA

4 Aug. 2014
90.248
81.789
168
Hansestadt
War ich gestern nich merh in der Lage, bin vor Mydigkeit fast vonne Couch gefallen und wollte nur noch ins Bett.
Dafür heute morgen wieder beizeiten wach, wegen des Sturms.
Guten Morgen Hex:),
Alfie kommt schon allein klar, keine Sorge.;)
Hm, ich konnte gestern ewig nicht einpennen, obwohl ich ja eh schon so wenig am WE geschlafen hab. Heute morgen war ich dann ziemlich zerknautscht, weil ich ganz schlecht geschlafen hab. Fühle mich, als ob was im Anmarsch ist. Gleich mal Gegenmaßnahmen ergreifen.:uff:
Du kannst ja heute erstmal noch ausspannen und musst Dir keinen Stress machen...:)

saroman

7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Guten Morgen, das hört sich ja mächtig und lecker an:) Schon in Wien und auf Sissies Spuren unterwegs? Viel Spaß dir und die Frau Mama ist glaub noch dabei!

Guten Morgen:) Start in die Woche, die für mich aber nur ne kurze wird, schön!
IMG_2104-300x225.jpg

Sussoloc Agem :cool:

Guten Morgen!
Sissi steht aktuell nicht auf dem Programm, aber das ist auch nicht so fest gezurrt. Spaß werden wir haben.
Meine Mama hat MC auch schon für gut befunden. Die musikalische Erziehung trägt Früchte. :o

Das Frühstück sieht lecker aus, danke! *bedien*

Guten Morgen Sari,
guten Morgen Breiti,

Die Dinger sind äußerst deftig. Wie sich das für K und K Küche gehört. :o

Wetter soll ganz gut werden.

Dir auch eine gute Woche!