- 4 März 2004
- 242.688
- 62.067
- 158
Oh Goat wie wunderschön!One Hand washs the other.
That was an nice english Satz, gleich I laugh my Ass off!
Oh Goat wie wunderschön!One Hand washs the other.
Ned dein FallSo, back from the Hessenland
Heute war alles chic, 6,5 Stunden Fahrt, kein Stau, keine LKWs.
Aber Freitag haben wir fast 10 Stunden gebraucht, fast 3 Stunden im Heidekreis im Stau gestanden bzw. der Umleitung gefolgt
Aber es hat sich gelohnt, war ein schönes Wochenende. Ein Jeck wird trotzdem in diesem Leben nicht mehr aus mir
Hatte erst so einen kleinen bayerischen Hut schief auf dem Kopf auf, dazu eine schwarze Federboa und 'nen GlitzerkragenNed dein Fall
Als was wurdest verkleidet?
Na das zweite ist doch eher für HalloweenHatte erst so einen kleinen bayerischen Hut schief auf dem Kopf auf, dazu eine schwarze Federboa und 'nen Glitzerkragen
Später bin ich dann mit einer Mütze rumgelaufen, die so aussah, als wäre die Schädeldecke offen und das Gehirn guckt raus
Irgendwer hatte Fotos gemacht, muss ich mal rumhorchenNa das zweite ist doch eher für Halloween
Aber das andere kann ich mir gut vorstellen Hoffentlich gibts Fotos
Würd ich gern aufm TPT sehnIrgendwer hatte Fotos gemacht, muss ich mal rumhorchen
Ja, ich auchWürd ich gern aufm TPT sehn
Ich hab ja bis zum Treffen voll Urlaub
Ah schön Haste auch mal verdientJa, ich auch
Doch das schaffen wir nochMan kann die Menschen halt nicht zu ihrem Glück zwingen.
Immerhin bin ich Ihnen entgegen gekommen und habe Tribulation geschaut und für gut befunden...
Sehr gut, der Urlaub soll schließlich sinnvoll genutzt werden, auch wenn im Stau zu stehen nicht als sinnvoll bezeichnet werden kann.So, back from the Hessenland
Heute war alles chic, 6,5 Stunden Fahrt, kein Stau, keine LKWs.
Aber Freitag haben wir fast 10 Stunden gebraucht, fast 3 Stunden im Heidekreis im Stau gestanden bzw. der Umleitung gefolgt
Aber es hat sich gelohnt, war ein schönes Wochenende. Ein Jeck wird trotzdem in diesem Leben nicht mehr aus mir
Man muss als Fanboy hartnäckig bleiben, alternativ hilft Waffengewalt auch immer ganz gut.Doch das schaffen wir noch
Nabend Waldi,Ich habe heute auch wieder mit joggen angefangen.
Waren zwar nur 15 Minuten, aber für das erste mal nach doch recht langer Zeit hat das gelangt. Ging aber sehr gut.
Nabend Waldi,
das freut mich, dass Du mal wieder Lust hattest.
Denk bitte dran, dass Du diese Woche ganz besonders vorsichtig bei allem bist, damit Du am Freitag auch zu Mega Colossus kannst. Jeder Fan zählt.
Sehr schön, volles Programm. Ganz wie bei mir. Bin Von Freitag bis Sonntag auch schon wieder auf Konzert und dann muss ich auch noch paar Sachen für meinen Trip gen Athen vorbereiten...Servus Sava.
Nach dem aufregenden Spiel der Löwen mit unglücklichem Ausgang (1:2 gegen Rostock) habe ich was zum Energie-Abbau gebraucht.
Ich werde Obacht auf mich geben.
Nächstes WE habe ich eh viel vor. Am Freitag Mega Colossus, am Samstag zum Auswärtsspiel nach Wiesbaden und am Sonntag zu Overkill,Destruction und Flotsam.