Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
73.962
44.926
168
56
Kreis Ostholstein
So, back from the Hessenland :)
Heute war alles chic, 6,5 Stunden Fahrt, kein Stau, keine LKWs.
Aber Freitag :ugly: haben wir fast 10 Stunden gebraucht, fast 3 Stunden im Heidekreis im Stau gestanden bzw. der Umleitung gefolgt :uff:
Aber es hat sich gelohnt, war ein schönes Wochenende. Ein Jeck wird trotzdem in diesem Leben nicht mehr aus mir :D:D:D

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

Jackel

31 Okt. 2010
63.808
5.676
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Aber Freitag :ugly: haben wir fast 10 Stunden gebraucht, fast 3 Stunden im Heidekreis im Stau gestanden bzw. der Umleitung gefolgt :uff:
Aber es hat sich gelohnt, war ein schönes Wochenende. Ein Jeck wird trotzdem in diesem Leben nicht mehr aus mir :D:D:D
Ned dein Fall:D
Als was wurdest verkleidet?

Jackel

31 Okt. 2010
63.808
5.676
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Hatte erst so einen kleinen bayerischen Hut schief auf dem Kopf auf, dazu eine schwarze Federboa und 'nen Glitzerkragen :ugly:
Später bin ich dann mit einer Mütze rumgelaufen, die so aussah, als wäre die Schädeldecke offen und das Gehirn guckt raus :D
Na das zweite ist doch eher für Halloween:D
Aber das andere kann ich mir gut vorstellen:D Hoffentlich gibts Fotos:D

SAVA

4 Aug. 2014
90.248
81.789
168
Hansestadt
Sehr gut, der Urlaub soll schließlich sinnvoll genutzt werden, auch wenn im Stau zu stehen nicht als sinnvoll bezeichnet werden kann.;)

Doch das schaffen wir noch:o
Man muss als Fanboy hartnäckig bleiben, alternativ hilft Waffengewalt auch immer ganz gut.:o

SAVA

4 Aug. 2014
90.248
81.789
168
Hansestadt
Ich habe heute auch wieder mit joggen angefangen. :eek:
Waren zwar nur 15 Minuten, aber für das erste mal nach doch recht langer Zeit hat das gelangt. Ging aber sehr gut. :)
Nabend Waldi,
das freut mich, dass Du mal wieder Lust hattest.:)
Denk bitte dran, dass Du diese Woche ganz besonders vorsichtig bei allem bist, damit Du am Freitag auch zu Mega Colossus kannst. Jeder Fan zählt.:D

Waldi

24 Nov. 2001
51.223
15.288
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Nabend Waldi,
das freut mich, dass Du mal wieder Lust hattest.:)
Denk bitte dran, dass Du diese Woche ganz besonders vorsichtig bei allem bist, damit Du am Freitag auch zu Mega Colossus kannst. Jeder Fan zählt.:D

Servus Sava.
Nach dem aufregenden Spiel der Löwen mit unglücklichem Ausgang (1:2 gegen Rostock) habe ich was zum Energie-Abbau gebraucht. :D

Ich werde Obacht auf mich geben. ;)
Nächstes WE habe ich eh viel vor. Am Freitag Mega Colossus, am Samstag zum Auswärtsspiel nach Wiesbaden und am Sonntag zu Overkill,Destruction und Flotsam. :)

SAVA

4 Aug. 2014
90.248
81.789
168
Hansestadt
Servus Sava.
Nach dem aufregenden Spiel der Löwen mit unglücklichem Ausgang (1:2 gegen Rostock) habe ich was zum Energie-Abbau gebraucht. :D

Ich werde Obacht auf mich geben. ;)
Nächstes WE habe ich eh viel vor. Am Freitag Mega Colossus, am Samstag zum Auswärtsspiel nach Wiesbaden und am Sonntag zu Overkill,Destruction und Flotsam. :)
Sehr schön, volles Programm.:) Ganz wie bei mir.:D Bin Von Freitag bis Sonntag auch schon wieder auf Konzert und dann muss ich auch noch paar Sachen für meinen Trip gen Athen vorbereiten...
Laufen finde ich tatsächlich sehr hilfreich, wenn es stressig oder nervig war. Kannst Dich ja ganz entspannt steigern.:)